FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-WM: ACR und WRT kämpfen um den Sieg!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 18.12.03 18:56 LFS-WM: ACR und WRT kämpfen um den Sieg!
Antworten mit Zitat  

Nach dem zweiten Event am Dienstag auf FernBay Gold, wo sich RudiTurbo, MagicFr, Osiris, Asmo und sinbad schon um die wichtigsten Punkte stritten, scheinen sich diese 5 am Samstag auf Blackwood dann um den Titel zu streiten. Obwohl auch JeeP und Pallukka vom SLRT noch gute Chancen haben. Nach der Performance von Osiris am Dienstag auf Blackwood und dem aktuellen Punktestand sind allerdings er und RudiTurbo die grossen Favoriten. Es gibt allerdings so einiges zu beachten:

Zieht man zur Zeit die 2 schlechtesten Ergebnisse ab, dann verändert sich die Tabelle radikal, und gibt eine bessere Einsicht, was manche am Samstag noch schaffen könnten:

1. Vykos - 36 (ausgestiegen), Osiris - 34
2. MagicFr, RudiTurbo - 33
4. JeeP - 32
5. Pallukka, sinbad, Asmo - 30
8. Pfahrer, al1asx - 29
10. Bullet - 26

Wir können uns also auf einen spannenden Kampf auf Blackwood am Samstag abend freuen!


Zuletzt bearbeitet von Vykos am Fr 19.12.03 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 18.12.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

Warum fährst du nicht mehr mit Vykos? Du hättest schließlich die Chance Deutscher- und Weltmeister zu werden Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 18.12.03 19:28 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo , er hat doch sein wheel verschenkt ^^
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 18.12.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

N1 Stats Vykos Daumen rechts Ich fuer meinen Teil weiss das ich am Wochenende fitter bin als unter der Woche. Passieren kann meiner Meinung nach noch quasie alles denn bis zum siebten Platz haben alle noch Chancen auf dem Treppchen in der Mitte zu stehen. Mr Green
Mein Favorit ist Osiris da Seine Zeiten und auch Seine Konstanz im Moment unter den FXO Fahrern einfach die beste ist.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 18.12.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

@GP4FLO: no time AND no wheel...Zwinker
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 19.12.03 12:46 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Warum fährst du nicht mehr mit Vykos? Du hättest schließlich die Chance Deutscher- und Weltmeister zu werden Zwinker


Die Chance hat Osiris und ich auch noch Zwinker Wennde mich fragst und Osiris die Nerven behaelt gibts nen deutschen Weltmeister!!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 19.12.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

trotzdem koennt ihr nicht deutscher- UND weltmeister werden....wie flo schrieb 8]
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.12.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

dann eben deutscher Weltmeister...Bätsch good luck und hautse wech...vykos der vogel Zwinker probier es ma mit keys...kann man weit mit kommen Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 19.12.03 15:26 
Antworten mit Zitat  

deutscher weltmeister ist auch ok 8], legt los jungs
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 19.12.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

Hab die Punkte nochmal editieren müssen. Jetzt sind die aktuellen Strafpunkte auch abgezogen, und man sieht, dass es ein enges Rennen zwischen JeeP, RudiTurbo, MagicFr und Osiris geben wird. Der Rest müsste diese 4 erstmal im Race schlagen, um noch was reissen zu können. Da RudiTurbo und Osiris 26er auf BL fahren, tippe ich auf einen Kampf um den Sieg zwischen diesen beiden. JeeP kann nur eingreifen, wenn er im Quali min. auf den 3ten fährt. MagicFr fährt niedrige, sehr niedrige 27er. Der Rest ist eher im mittleren bis hohen 27er Bereich anzusiedeln.
Mein persöhnlicher Favorit ist Osiris, obwohl RudiTurbo, wenn er ruhig bleibt, auch noch gewinnen kann. Den anderen fehlen einfach schon zu viele Punkte und MagicFR ist vielleicht einen kleinen Tick zu langsam.
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Fr 19.12.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

Es wird auf jeden Fall ein richtiger showdown, vielleicht kann ich ja einiges gegenüber den EPS Finals gutmachen.
Da Lefty wahrscheinllich auch mitfährt, auch wenn er keine Titelchancen mehr hat, denke ich er wird im ersten Race den Sieg einfahren. Allerdings weiss ich nicht, wie momentan sein speed im FXO ist, weil er seit X-MAS Patch release nur MRT gefahren ist.
Den einzigen, den ich noch habe, dass ich beim 2ten long race nur 10 Punkte hatte, d.h ich müsste mich punktemässig auf jeden Fall verbesssern können. Rudi hingegen muss in beiden races Top3 fahren um noch eine bessere Punktausbeute zu bekommen. Strafpunkte auf Blackwood könnten das Zünglein an der Waage sein...
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 19.12.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück, Osiris. Ich drück dir die Daumen.

Obwohl der Rudi mir auch irgendwie ans Herz gewachsen ist Mr Green

Na ich drück euch beiden die Daumen. Auf ein cleanes und spannendes Race! Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 19.12.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
dann eben deutscher Weltmeister...Bätsch good luck und hautse wech...vykos der vogel Zwinker probier es ma mit keys...kann man weit mit kommen Zwinker


LOL
naja wär mein Rechner bei der Quali nicht abgestürzt... wer weiß was dann gewesen wär Mr Green
immerhin war ich erster mit Riesenvorsprung Cool
aber gegen Leute wie Vykos bin ich in meinem fxo nur ein gti Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 19.12.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben


LOL
naja wär mein Rechner bei der Quali nicht abgestürzt... wer weiß was dann gewesen wär Mr Green
immerhin war ich erster mit Riesenvorsprung Cool
aber gegen Leute wie Vykos bin ich in meinem fxo nur ein gti Sehr Glücklich


und ? ich war zweiter vor magicfr mit riesen vorsprung lol
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 20.12.03 1:50 
Antworten mit Zitat  

lol vor Magicfr? dann musst du entweder 200 PS mehr gehabt haben oder er ein Problem, weil so schnell wie der ist, das ist schon krass Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 20.12.03 1:57 
Antworten mit Zitat  

schau dirs replay an Zwinker 10/12 runden dann hatte ich disconnect hatte ca 5sec vorsprung vor magic Smilie und war aber auch schon mehrere sek hinterm ersten jug was solls kann man nix machen:)

ich wünsch allen viel glück Smilie möge der bessere gewinnen Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 20.12.03 2:07 
Antworten mit Zitat  

also ich hatte ca. 8-9 sek vorsprung als es anfing ungemütlich zu werden Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 20.12.03 3:47 
Antworten mit Zitat  

Zeiten sind nicht alles. Wenn du das kapiert hast, schaffst du es vielleicht auch, nen Rennfahrer zu werden.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 20.12.03 12:11 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich Hoellsen mal Recht geben: Guck Dir die gefahrenen Zeiten bei den ESL-Finals an, da waren nicht wirklich schnelle Zeiten dabei...Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 20.12.03 12:33 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen hat Folgendes geschrieben
Zeiten sind nicht alles. Wenn du das kapiert hast, schaffst du es vielleicht auch, nen Rennfahrer zu werden.


orion oder me? (ich werd eh nie vorne mit fahrn dazu fahr ich zuwenig bzw hab zuviel pech ^^)

aber das zwiten nicht alles sind weiss ich nur zu gut ... des wegen war ich ja vor magic ... weil er es nicht packt konstant zufahrn ... jedenfals auf green ^^ bin ja echt ma gespannt was passieren wird ob er die schwäche weg bekommen hat
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 20.12.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen hat Folgendes geschrieben
Zeiten sind nicht alles. Wenn du das kapiert hast, schaffst du es vielleicht auch, nen Rennfahrer zu werden.


So siehts aus! Ohne mich jetzt aufblasen zu wollen: Man hat schon in den letzten Qualis zur EPS gesehen, wer nur schnell fahren und wer auch racen kann. Ich bin gespannt, wer nächstes Jahr den Sprung schafft...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 20.12.03 12:41 
Antworten mit Zitat  

Brod: das Post richtete sich an Orion, aber im Prinzip ist es ein generelles Statement.,
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-WM: ACR und WRT kämpfen um den Sieg! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz