FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fragen von einem Newbie
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jones©




Beiträge: 5



Beitrag So 20.04.03 10:45 Fragen von einem Newbie
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute. Wollte mich erstmal kurz vorstellen. Seit gestern kenne ich LfS, aber ich merke schon, das es süchtig machen kann. Smilie
Ich habe aber mal ein paar Fragen. Ich bin PC-mäßig nicht so bewandert. Also: Ich bewundere eure Autos mit den Superdesigns. Ich kann bei meinem nur Uni-Farben einstellen. Einzig das Dach und Felgen in einer anderen Farbe, that´s it. Sehr Traurig Könnt ihr mir Tipps geben?
Desweiteren habe ich auf meinem Nummernschild die Zahl stehen, keinen Namen. Wie stellt man das ein? Oder geht das alles nur im Online-Modus? Ich spiele logischerweise noch im Single-Modus. Will euch ja nicht die Bahn blockieren. Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.04.03 11:51 
Antworten mit Zitat  

mmh naja würdest ma die such funktion hier nutzen wärest du schon schlauer Sehr Glücklich
also die karren bemalst du mit paint , psp7 oder photoshop oder sonst ein mal prog ... die datein zum bemalen findest du so lfs/data/skins
dort kopierst du dir ein skin und malst diesen an und speicherst ihn so ab :
für den GTI [das kleine auto] XFnamedesskins.jpg (für namedesskins natürlich einsetzen wie der skin heisseb soll)
für turbo und gt [die beiden anderen auto) XRnamesdesskins.jpg



so nun zum nummernsschild
in options ->player number plate gibste einfach das ein was du haben willst was auf deinem schild stehn soll...

noch zur nächsten frage die du bestimmt auch fragst ....
mit shift 6 kommt son ^ das teil hier und danch ne zahl ergibt eine wunder hübsche farbe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jones©




Beiträge: 5



Beitrag So 20.04.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
mmh naja würdest ma die such funktion hier nutzen wärest du schon schlauer Sehr Glücklich

Danke Brod für die schnelle Antwort. Smilie Das mit dem Malprogramm habe ich schon gefunden. Deswegen hab´ ich ja auch dazu geschrieben, das ich mich mit PC nicht gut auskenne. Begriffe, die für manche logo sind, sind für mich teilweise böhmische Dörfer. Traurig Ich habe CorelDraw9, müßte damit wohl auch funktionieren. Also werde ich mal lfs/data/skins suchen und es versuchen zu speichern. Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 20.04.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

Hmm Ich kenn zwar CorelDraw persönlich nicht. Aber zum Anfang kann ich dir empfehlen eine eval. Version von Paint Shop Pro runterzuladen. Da wählst du einfach links was aus und probierst ein bisschen rum. Zwinker
Nach oben
Offline Jones©




Beiträge: 5



Beitrag Mo 21.04.03 8:57 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
Also werde ich mal lfs/data/skins suchen und es versuchen zu speichern. Smilie

Kann mir einer kurz sagen, wie ich an diesen Verweis von Brod komme? Danke schön Smilie


Zuletzt bearbeitet von Jones© am Mo 21.04.03 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Jones©




Beiträge: 5



Beitrag Mo 21.04.03 8:59 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Hmm Ich kenn zwar CorelDraw persönlich nicht. Aber zum Anfang kann ich dir empfehlen eine eval. Version von Paint Shop Pro runterzuladen. Da wählst du einfach links was aus und probierst ein bisschen rum. Zwinker

Danke Getzy. Smilie Hättest Du vielleicht einen Link für mich wegen dem Paint Shop Pro? Gibt es überhaupt eine kostenlose Version?
Nach oben
Offline Gomez




Beiträge: 3



Beitrag Mo 21.04.03 9:49 
Antworten mit Zitat  

Tach,

Die 30 Tage Testversion von Paint Shop Pro 7 gibts Hier

Ein Programm welches ich euch auch noch empfehlen kann ist Gimp,
es ist Freeware und hat eigentlich die selben funktionen wie PSP 7.
Nur die bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Gimp gibts Hier

Issues
Nach oben
Offline Jones©




Beiträge: 5



Beitrag Mo 21.04.03 12:40 
Antworten mit Zitat  

Issues hat Folgendes geschrieben
Tach, Die 30 Tage Testversion von Paint Shop Pro 7 gibts Hier
Ein Programm welches ich euch auch noch empfehlen kann ist Gimp,
es ist Freeware und hat eigentlich die selben funktionen wie PSP 7.
Nur die bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Issues


Tausend Dank Issues. Hoffe, das ich die Dateien öffnen kann. Mein PC spinnt seit ein paar Tagen. Konnte schon die Fahrwerkeinstellungstips nicht öffnen. Ciao
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fragen von einem Newbie Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum