FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 8 - Fernbay Club Rallycross Reverse
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 22.08.10 21:30 eDRX3 - Rennen 8 - Fernbay Club Rallycross Reverse
Antworten mit Zitat  

Heute leider wieder nur 8 Teilnehmer.
Ich hoffe ich hab den Adminjob richtig gemacht mit dem zählen usw.

In dieser Annahme sidn die ersten 3

1. M. Fieseler
2. C. Kistner
3. N. Bruckner

Sorry nochmal an Mathias für das vorbeidrängen in der letzten Kurve. Hoffe konne es durchs vorbeilassen wieder gut machen.

Replays, Ergebnisse usw werd ich einem der 3 richtigen Admins morgen bzw wenn ich sie antreffe zukommen lassen.

Also denn bis zum nächsten mal. Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 22.08.10 21:38 
Antworten mit Zitat  

War lustig. Smilie

Und ja, Hansi, haste fein gemacht. ^^
Aber wie man merkt, es sind immer genug Leute da die sich dann gegenseitig unterstützen, somit werden aus einem Admin auf einmal viele und es läuft letztenendes ganz gut.

Schade ist, wie so oft, die geringe Teilnehmerzahl.

Und auch von mir noch mal ne Entschuldigung an den Mathias, hab ehrlich gedacht du würdest warten bis ich vorbei bin, da war ich wohl zu engstirnig. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 22.08.10 21:41 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hört mal auf euch zu entschuldigen, ist ja schlimm her Sehr Glücklich
Und immer zu unrecht.

Hat Spaß gemacht!
Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mo 23.08.10 8:24 
Antworten mit Zitat  

Der jamaikanische Kurs von Fern Bay hat sich diesmal wieder von seiner heißen Seite gezeigt. Hohe Temperaturen, starker Rum und die heimische Pflanzenwelt haben das ihre dazu beigetragen dieses Event zu einer engen Auseinandersetzung zwischen so gut wie allen Teilnehmern zu machen.

Mein 33er Wagen mußte so gut wie möglich geschont werden, da die Hitze die Lüfter zum Pusten brachten und in der Box mehr Sorgenfalten als Zuversicht zu bemerken waren.
Dennoch konnte ich ganz zufrieden sein mit den Rennen. Auch wenn die Pace, dank bereits beschriebener Umstände nicht so hoch war wie erwartet, konnte ich mich ins Finale vorkämpfen.

Diesmal, mit ganz klarem Ziel auf keinen Fall jemanden ZU nahe zu kommen, konnte ich, auf der von mir sehr geschätzten Strecke, einen vierten Platz im Finale einfahren, was mich trotz leichtem Augenbrauenhochziehen wegen der unerwarteten Startposition und bei dem anschließendem Rennverlauf, auch ausreichend zufrieden stellte.

Gratulationen ans Podium, speziell an N.Bruckner, der sich den Platz fair und gut erkämpft hat!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 23.08.10 10:53 
Antworten mit Zitat  

<-completely fail und trotzdem 8. naja mehr waren ja auch nich da... Smilie

beim nächsten mal noch 2 leute weniger und wir könn gleich mit dem final lauf anfangen
fahrerliste 57, teilnehmer 8, sagt eigentlich alles Traurig
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 23.08.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ok, dass wirklich -kein- Admin da war, hatte ich nicht erwartet.
Ist jetzt aber leider so gewesen, tut mir leid.

Zu meiner Ausrede muss ich sagen, dass mein Zeitplan nicht aufging. Eigentlich sollte ich so gegen 19 Uhr hier zu Hause sein.
Aber 1. kam der Flug schon zu spät an und dann starteten wir noch später. Erst um 20 Uhr gelandet brauchten wir dann noch fast 2h um von Bremen nach Münster zu fahren, weil die A1 übervoll war. Nur Stau und stockender Verkehr. Sorry dafür! War ein wenig kurzsichtig und gutgläubig von mir geplant.

@Kiste:
Sende mir bitte alle Daten vom Renntag zu. Mal an die edrx.de Adresse bitte!

Gleich vorweg:
Die Wertung des Renntages steht ERSTMAL grundsätzlich und völlig unter Vorbehalt.

Ich denke, wenn alles soweit in Ordnung ist, spricht einer Wertung wohl nichts entgegen. Sind aber Fehler drin, so müssen wir uns darüber nochmal unterhalten.

Mich erfreuts aber sehr, dass ihr alle das zusammen in die Hand genommen habt. Ihr seid echt der harte Kern! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 23.08.10 18:21 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Mich erfreuts aber sehr, dass ihr alle das zusammen in die Hand genommen habt.


Bleibt einem ja nichts anderen übrig wenn nicht mal die Admins Zeit für uns haben...
Nee, Scherz. Sehr Glücklich

Ist verständlich, wenn man nicht wie geplant zuhause ankommen kann, dann sei dir das verziehen.
Aber ich denke Hansi hat seinen Job, jedenfalls von dem was ich mitgekriegt habe, ganz gut gemacht.
Wie es in den Aufzeichnungen aussieht weiß ich nicht. Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 23.08.10 20:10 
Antworten mit Zitat  

Hier schon einmal die Replays
http://www.hansi.dat-luder.de/site/BiZera/Fe1r%20edrx%203.rar

Ich muss nochmal ne ordentliche Tabelle machen. hab das ja gestern nur kurzfristig per hand gemacht.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 24.08.10 19:11 
Antworten mit Zitat  

Sry auch von mir. Sehr Glücklich

Ich war zwar schon vom Urlaub eher Daheim war aber doch recht fertig auf den Knochen.

Gratz ans Podium.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 01.09.10 19:30 
Antworten mit Zitat  

Hier die Tabelle @Silvio

Hoffe du kannst was mit anfangen. Sehr Glücklich
http://www.hansi.dat-luder.de/site/BiZera/eDRX%20Lauf%208.xls
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 03.09.10 16:33 
Antworten mit Zitat  

Moin,

hab sie mir gezogen. Werde aber erst später dazu kommen die Ergebnisse einzutragen.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 03.09.10 18:07 
Antworten mit Zitat  

geht klar.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 8 - Fernbay Club Rallycross Reverse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum