FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> ALTERNATE 24 Hours of Aston GP
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 25.08.10 11:24 ALTERNATE 24 Hours of Aston GP
Antworten mit Zitat  

Liebe Renngemeinde der 4Players-Community,

mit dem heutigen Tag können wir euch das erste 24 Stunden Rennen vom Team ALTERNATE präsentieren!



Am 11. September lassen wir die Motoren aufheulen. Wenn um 12:00 der Showdown der PS-Boliden beginnt, feiert auch ALTERNATE eine Premiere. Das erste 24 Stunden Rennen in der Geschichte des Werksteams. Wer glaubt der Herausforderung gewachsen zu sein, sich mit 29 anderen erfahrenen Endurance Teams einen ganzen Tag zu messen, sollte es nicht verpassen sein Team noch heute zu registrieren.

Wessen Bolide ohne Schäden ankommt und wer den Sieg auf Aston Grand Prix holt ist ungewiss, doch 24 Stunden Rennaction, mit LiveStream und Webcam aus dem Lanhaus, sind garantiert.

Termin:
· Das 24 Stunden Rennen wird am 11.09.2010 um 12:00 Uhr starten.
· Die Qualifikation ist am 10.09.2010 um 20:00 und dauert eine Stunde pro Klasse.


Regeln:
Regeln & Informationen <- click!


Anmeldung:

* Fahrernamen, LFS World Namen, Fahrzeug, Wunschnummer und Teamname an 24h@team-alternate.de
* Alle weiteren Informationen zur Anmeldung entnehmt ihr bitte den offiziellen Regeln der Veranstaltung

Preise:

Zwar ist jedes Team ein Gewinner-Team, welches das 24h-Rennen beenden kann, aber natürlich muss es auch echte Sieger geben. Daher könnt ihr, dank unserem freundlichen Partner ENERMAX , auch Preise gewinnen! Diese erhalten die beiden Siegerteams in ihrer jeweiligen Klasse.

1. Platz GT2-Klasse
2 x ENERMAX Modu87+ 600W
1 x ENERMAX PhoenixNeo

1. Platz NGT-Klasse
2x ENERMAX Modu82+ 425W
1x ENERMAX PhoenixNeo

Hier geht es zur offiziellen News: http://www.team-alternate.de/?s=news&typ=article&id=6302

Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme!
Bis dahin. Keep Racing!


Zuletzt bearbeitet von KiLl3r am Mi 25.08.10 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 25.08.10 11:26 
Antworten mit Zitat  

ach dafür den tracker Smilie

2,5 wochen vorbereitung ist wenig, aber naja gibt genügend "freaks"

viel spass
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 25.08.10 11:34 
Antworten mit Zitat  

genau dafür^^

naja im int. meckern ja schon alle dass es so ne standart combo is, denn sollte sie ja der von denen blind können^^
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 25.08.10 12:58 
Antworten mit Zitat  

Nice Smilie Es kribbelt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 25.08.10 13:00 
Antworten mit Zitat  

du sollst dich doch nicht immer in Ameisenhaufen setzen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 25.08.10 13:56 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ach dafür den tracker Smilie

2,5 wochen vorbereitung ist wenig, aber naja gibt genügend "freaks"

viel spass


Wofür Vorbereitung? Ist doch das 583756317561306501x Aston GP bei einem 24h Rennen. Zwinker
Dennoch schönes Ding und ich werd' mit Vergnügen den Stream schau'n!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 25.08.10 14:03 
Antworten mit Zitat  

Hmm ich überlege echt ob ich mitfahre nur ohne Team wirds sehr schwer Smilie aber ich habe mal wieder Lust auf sonen Event!
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 25.08.10 14:15 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Hmm ich überlege echt ob ich mitfahre nur ohne Team wirds sehr schwer Smilie aber ich habe mal wieder Lust auf sonen Event!


das sollte doch kein prob für dich sein, ein, zwei fahrer aufzutreiben
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 25.08.10 14:40 
Antworten mit Zitat  

hier nochmal die deutschen regeln Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 25.08.10 14:56 
Antworten mit Zitat  

Hat wer Bock mit mir nen 24H Team zu gründen und da mit zu fahren? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 25.08.10 14:58 
Antworten mit Zitat  

das hört sich klasse an! werde das als zuschauer verfolgen....

@D1ggA

warum bekommen die deutschen andere regeln ? Zwinker
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 25.08.10 15:01 
Antworten mit Zitat  

also ansich sollten sie nur übersetzt sein. Wenn nicht, denn Schande über mein Haupt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 25.08.10 16:47 
Antworten mit Zitat  

Also meiner einer wäre evtl. auch an einer Teilnahme interessiert, wenn sich ein nettes Team
zusammenstellen lässt. Also wer noch wen sucht, genre mal bei mir anklopfen Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 25.08.10 18:56 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön, dass so viele altbekannte Leute interesse am 24 H zeigen =)
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 25.08.10 18:59 
Antworten mit Zitat  

Thread für Teamsuche ?

Toretto ? AyerPeDDer und StAyx Team 1 ? Name "in Memory´s of 2009 " *gg*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 25.08.10 19:06 
Antworten mit Zitat  

Warum ist eig. immer ein 24h Rennen, wenn ich nicht kann? Traurig

Unabhängig davon, finde ich das ziemlich kurzfristig...
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 25.08.10 19:11 
Antworten mit Zitat  

ja ein wenig kurzfristig, aber wir geloben besserung
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Mi 25.08.10 19:35 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Hat wer Bock mit mir nen 24H Team zu gründen und da mit zu fahren? Sehr Glücklich


hier!!! oh ja, hätte auch wieder lust auf nen langstreckenrennen, lange nicht mehr gemacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 25.08.10 19:41 
Antworten mit Zitat  

Ich würde auch gerne mitfahren nur leider hab ich kein team.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 25.08.10 20:10 
Antworten mit Zitat  

Hier geht es zur Page mit allen Informationen:
http://www.team-alternate.de/?s=news&typ=article&id=6302
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 25.08.10 20:11 
Antworten mit Zitat  

Gibts denn schon nen Server, wo man mal fahren kann?
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 25.08.10 20:15 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Thread für Teamsuche ?

Toretto ? AyerPeDDer und StAyx Team 1 ? Name "in Memory´s of 2009 " *gg*


War das erst 2009? Bin ich nicht schon früher ausm aktiven raus? Wie die Zeit vergeht Zwinker
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 25.08.10 20:21 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Gibts denn schon nen Server, wo man mal fahren kann?


auf unserem Server "ALTERNATE aTTaX" läuft die Combo

ist kein pw drauf
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 25.08.10 20:30 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Thread für Teamsuche ?

Toretto ? AyerPeDDer und StAyx Team 1 ? Name "in Memory´s of 2009 " *gg*


War das erst 2009? Bin ich nicht schon früher ausm aktiven raus? Wie die Zeit vergeht Zwinker


sry bezog sich auf "early 2009" *gg* Zwinker
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 25.08.10 20:33 
Antworten mit Zitat  

ahhhh Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> ALTERNATE 24 Hours of Aston GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz