FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Dashboard for Android
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 03.09.10 17:46 LFS Dashboard for Android
Antworten mit Zitat  

Gestern entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=nufoGVAyUSE
http://www.youtube.com/watch?v=dLrk5Bmnuq8

Sieht ganz cool aus. Ist das open source? Im allg. Forum konnte ich nichts finden :/

Weiß jmd. mehr?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 03.09.10 18:45 
Antworten mit Zitat  

Hmm sieht sehr interessant aus und ja ich will NEWS!!!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 03.09.10 19:47 
Antworten mit Zitat  

Sieht sehr gut aus! Leider hab' ich auch keine weiteren Infos dazu.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 04.09.10 11:15 
Antworten mit Zitat  

Moin moin,

also was ich bislang kenne ist die Möglichkeit, einen weiteren Rechner übers Netzwerk als OutGauge zu verwenden. Läuft ja durch die OutSim (oder war es InSim oder doch OutGauge Zwinker) Funktionalität.
Aber dass einfach ein Android-Gerät angeschlossen werden kann, war mir bisher neu. Werde die Entwicklung auf jeden Fall weiterverfolgen, da ich mir u.U. in diesem Jahr noch ein Android-Smartphone zulegen wollte...

Gruß, Tomasz


EDIT: bei der Google-Suche nach "lfs dashboard anroid" ist der Thread an Nummer 1 =)
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 04.09.10 13:49 
Antworten mit Zitat  

Naja... Geräte verwenden kann man da wie man will.
Gibts ja schon für WM, PSP, iPhone glaube auch usw.

Ist alles eine Programmiertechnische Frage.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 04.09.10 14:47 
Antworten mit Zitat  

Wie? Gibts schon ein Dashboard fürs iPhone?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 04.09.10 15:39 
Antworten mit Zitat  

Kann auch sein das ich mich da vertan hab, war das iPad was ich letztens gesehen hab. Ist aber durchaus möglich das es derartiges auf für die anderen Eier gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=l7-3ys3MNgU
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Sa 04.09.10 15:43 
Antworten mit Zitat  

"Gegry1992 i'm still working on iPhone but i have some issues..."

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1474735#post1474735
Nach oben
Offline Dome




Beiträge: 1



Beitrag Do 23.09.10 10:04 
Antworten mit Zitat  

gibts schon was neues über dashboard auf Android?
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 11.11.10 1:28 
Antworten mit Zitat  

ja:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.hwk.lfsdashboa rd/LFS-Dashboard

salve


PS: grade auf mein galaxy 3 ausgespielt! supergeil das feature. bei kurzem test keinen zeitlichen verzug feststellen können, denke aber, dass sich das im multiplayer noch ändert. morgen abend hab ich training, dann schalte ich das gimmick mal zu!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 11.11.10 2:29 
Antworten mit Zitat  

Nett nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll das es funktioniert habe null Ahnung mit diesen Insim Tools.

Achja habe des Desire.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 11.11.10 3:08 
Antworten mit Zitat  

Moin,
ist eigentlich nicht so schwer.
Wenn du das Dashboard startest, geh im Menü auf help, da stehen alle nötigen Einstellungen, die in der cfg.txt geändert werden müssen.

Die Datei findest du im Root-Verzeichnis deines LfS-Ordners.

Klappt natürlich alles nur dann, wenn wenns übers WLAN läuft und der Router beide Geräte (PC und Android Device) routet.

Hoffe du kommst damit klar. Lasse das Dashboard schon seit ner Stunde laufen, damit der Akku leer läuft Smilie


Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 11.11.10 18:04 
Antworten mit Zitat  

Hahaha, ist das witzig.
Wo kleb ich mein Handy jetzt hin? Auf den Bildschirm, auf die Position des Cockpits? Sehr Glücklich

Stayx, das ist echt nicht schwer, einfach nur die paar Zeilen in die cfg.txt schreiben, mehr nicht.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 11.11.10 18:30 
Antworten mit Zitat  

Hmm reicht es denn das ich dazu einfach nur mein Phone per WLAN über meinen Router mit dem Inet verbinde?

Hab das noch nie gemacht Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 11.11.10 18:31 
Antworten mit Zitat  

japp, bist ja dann in der selben IP-range.

daher -> null problemo!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 11.11.10 18:41 
Antworten mit Zitat  

Ob das auch für insim is?
http://www.androidpit.com/en/android/market/apps/app/speed.HDT/Live-Fo r-Speed

:rolleyes: mal den devs geschickt Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 11.11.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

Leider nur für Android >2.0 Traurig
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 11.11.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

OMG

Racedriver meets 2Fast2Furious meets MotionBlur meets LfS xD
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 11.11.10 18:44 
Antworten mit Zitat  

lustiges programm... mein galxy mag es seeehr^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 11.11.10 18:45 
Antworten mit Zitat  

Das isn Theme Smilie steht sogar in der Beschreibung was sollen die Devs dort machen?

"The most extreme racing theme of its kind." hmm vieleicht les ichs auch falsch aber mir erscheint das eher wien Theme...
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 11.11.10 18:49 
Antworten mit Zitat  

jopp, ist es, musste nur mal den google translator anschalten Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 11.11.10 18:51 
Antworten mit Zitat  

ah. naja ... egal Sehr Glücklich sollen trotzdem kein logo verwenden von lfs :O

e: Und Victor meint dazu "what a load of croq" ... ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Dashboard for Android Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum