FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> iTunes Ping
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 02.09.10 19:53 iTunes Ping
Antworten mit Zitat  

Hi

Ist da schon jemand außer mir unterwegs??
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 02.09.10 20:01 
Antworten mit Zitat  

Pong....





sry konnts mir nicht verkneifen Sehr Glücklich
und nein
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 02.09.10 23:00 
Antworten mit Zitat  

Nö, ich mach da nicht mit. Aber wenn wir schon dabei sind.... Geht es nur mir so, oder lösen diese Keynotes auch bei Euch immer mittelgroße Sabberanfälle aus? ^^
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 02.09.10 23:08 
Antworten mit Zitat  

Geht so, die iPods interessieren mich nicht so. Wobei der neue Nano mit dem Touchscreen ja echt ein cooles Gadget ist.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 04.09.10 12:22 
Antworten mit Zitat  

Noch eine Funktion mehr obwohl iTunes bislang schon ein echtes Monster war ist IMHO echt nicht der Hit. Zumal es nun wirklich schon genug Social Networking-Gedöns gibt.

Trotz Macbook & iPhone werd ich´s nicht nutzen.

Edit: Viel besser fand ich die Ankündigung von iOS4 für´s iPad. Ohne Multitasking wollt ichs mir nicht kaufen. Kein Laptop mehr in der Aktentasche mitnehmen *YAY*
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 04.09.10 12:48 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das mit dem iPod nano nicht ganz verstanden. Welcher ausgewachsene Mann kann denn auf so einem Display 2 Daumen platzieren?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> iTunes Ping Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz