FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Einzigartige Upgrades
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 19.12.03 20:56 Einzigartige Upgrades
Antworten mit Zitat  

Ich hab den Underground Modus fertig, drum fahr ich im Internet. Jetzt hab ich micht gefragt, kann ich die einzigartigen Upgrades auch auf andere Wagen Installieren? Oder doch nur auf dem, wo ich denn Underground fertig gemacht habe?
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 19.12.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

kurz und schmerzlos:auf allen(auf der ps2...
sollte aber gleich sein...)
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 19.12.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber ich kann die ja niergends kaufen! Und die leistung ist dann auch nicht da
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 20.12.03 2:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab 2 Skylines, der in dem ich Underground gespielt habe, und ein normaler Skyline. ich hab denn normalen voll getunet, aber ich bekomm nicht die gleiche Leistung. Und ich sehe auch nirgends die einzigartige Upgrades zum kaufen Sehr Traurig
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Sa 20.12.03 12:39 
Antworten mit Zitat  

sind die einzigartigen upgrades nicht die,die man mit einem zeitrennen freifahren muss?bzw,aus 2-3 auswählen kann?
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 20.12.03 14:26 
Antworten mit Zitat  

Ja, die. Ich kann die für andere Wagen nicht einsetzen. Eben nur für denn, im Underground Sehr Traurig
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 01.04.04 0:29 
Antworten mit Zitat  

Die zusätzichen Teile zum einbaun bekommt man nur im UndergroundModus. Diese sind nur in dem Wagen in den sie eingebaut wurden und in allen Wagen die im Undergroundmodus gekauft werden. Online kann man diese aber nur mit einem Wagen nutzen und nicht nachträglich einbaun oder aendern.
Den Wagen in dem sie drin sind, findest du in der Liste wenns ans Wagen auswählen geht ganz rechts.
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 01.04.04 3:10 
Antworten mit Zitat  

Hey Chief. Nett gemeint, aber du kommst wohl ein viertel Jahr zu spät mit deiner Antwort. Nix für Ungut. Mr Green
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 01.04.04 10:17 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss Zwinker
Habs halt ma reingeschrieben falls jetzt einer gugt und der dann die Antwort hat... *g*
Threads sollten schon ne Lösung beinhalten findsch, zumindest wenn sie so alt sind *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Einzigartige Upgrades Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz