FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> WebPasswort Vergessen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline spyed




Beiträge: 8



Beitrag Do 09.09.10 2:18 WebPasswort Vergessen
Antworten mit Zitat  

Guten Abend ,
Dar ich Peinlicherweise meine E-mail vergessen habe kann ich nicht mehr mein WebPasswort neu anfordern.
Kennt ihr noch andere möglichkeitn um sein Pw wieder zu bekommen ?

Vll irgendwie mit seiner Geheimfrage oder mit seinm GamePasswort ?

Stecke in einer schwirigen Sache da ich gern ein neues skin haben möchte xD

LG Sehr Traurig
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 09.09.10 11:43 
Antworten mit Zitat  

Ich denke du meinst auf lfs.net?

Wenn du dich mit falschem Passwort versuchst anzumelden kommt:

Zitat:
If you forgot your WEBpassword, you can reset your login details by entering your email address (should be the one you registered with).


Folgt man den link gelangt man hier her:

https://www.lfs.net/?page=loginreset

selbe email adresse wie vom account eintragen, auf email warten, glücklich sein.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 09.09.10 13:36 
Antworten mit Zitat  

Gute Idee, Sebastian, leider weiss er ja seine Email von der Anmeldung nicht mehr... Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 09.09.10 14:02 
Antworten mit Zitat  

Wo ist mein Post der genau diesen Teil zitiert hat?

Wieviele e-Mail Adressen hast du denn? Probier es halt mit den Gängigsten. Oder du schaust, ob du für das offizielle Forum deine Daten im Passwort Manager deines FF hast. Der hat mir auch mal weiter geholfen.
Nach oben
Offline spyed




Beiträge: 8



Beitrag Do 09.09.10 14:20 
Antworten mit Zitat  

das ist ja leider das problem ich weiß welche mail das war hatte nur 1 bei yahoo und das ist hal die .. nur leider weiß ich nich wie sie lautet Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 09.09.10 15:23 
Antworten mit Zitat  

Dann schreib ne Mail an die Devs und bete, dass sie dir das irgendwie abnehmen. Ansonsten würd ich sagen Pech gehabt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 09.09.10 15:27 
Antworten mit Zitat  

wenn du noch weisst wie du bezahlt hast, oder andere details ( adresse ) dann haste evtl. mit mail an den Devs glück

Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 09.09.10 16:23 
Antworten mit Zitat  

naja vor nicht sehr langer zeit hat er noch gesucht.

Zitat:
Sa Jun 26, 2010 17:40 Suche Life for speed s2 license


wenn er danach gekauft hat sollte er den dev genug infos geben können.

mir kommt der totale verlust aller infos jedoch "spanisch" vor.


so dann o/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> WebPasswort Vergessen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz