FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 12.09.10 20:20 eDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
Antworten mit Zitat  

leider fand das Rennen Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht statt Traurig
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 12.09.10 20:32 
Antworten mit Zitat  

Wenn das so weiter geht dann wars das wohl mit der eDRX. Traurig
Wir brauchen da dringends ne Lösung dafür, bis auf Jörg, Hansi, Uwe und mich war sonst garkeiner da.
Die paar Schweden haben den Server kurzfristig vorher wieder verlassen und ansonsten hat sich garkeiner sehen lassen.

Würde mich mal interessieren wieso eigentlich?
Woran liegt das?

Habt ihr vergessen das heute Rennen war, keine Lust, keine Zeit? Bei den Leuten die sich entschuldigt haben kann mans ja nachvollziehen, aber wenn die anderen mal schreiben würden woran es lag kann man da vielleicht auch etwas kommunikativ verbessern.

Wäre doch schade, oder? Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 12.09.10 22:06 
Antworten mit Zitat  

Jap traurig. Mir gings einfach nur mieserabel. Schade das dann nichtmal 8 Mann zusammenkamen.
Kann man nur hoffen das es besser wird.

Müssen wir noch festlegen ob das Rennen Ende der Saison nachgeholt oder einfach ausgelassen wird. Werden wir wohl an den Teilnehmerzahlen des letzten Rennen festmachen.
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mo 13.09.10 13:41 
Antworten mit Zitat  

hallöchen,

das ist ja wirlich sehr schade, dass nicht mehr fahrer erschienen sind.

ich wäre ja auch gerne dabei gewesen. aber wie ich schon vor saisonbeginn befürchtet und mitgeteilt habe, ist der sonntag abend für mich der denkbar ungünstigste termin.

ich hoffe sehr, dass wir auch saison 4 in angriff nehmen ... ich bin auf jeden fall dabei, solange die rennen nicht wieder am wochenende stattfinden.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 15.09.10 11:46 
Antworten mit Zitat  

ja stelle gerade fest, das wir insg. 45 fahrer hatten, und das soviele nicht mehr kommen ist schade.

http://www.spdoracing.com/eventdb/competition/408/drivers
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 15.09.10 13:42 
Antworten mit Zitat  

spooky(ger) hat Folgendes geschrieben
ich bin auf jeden fall dabei, solange die rennen nicht wieder am wochenende stattfinden.

Ab nächster Saison bin ich auch wieder mit dabei und wenns sonntag is!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 17.09.10 16:07 
Antworten mit Zitat  

Schade!
Ich kann ja leider nicht. Bin nur manchmal bei Freunden im Netz.
Nächsten Monat hat er hoffentlich wieder Internet! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 29.09.10 10:09 
Antworten mit Zitat  

Wie steht das Interesse das Rennen 9 Nachzuholen ? Bitte schreiben Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.09.10 13:09 
Antworten mit Zitat  

Wenn Hansi, Jörg, Adrian, Mario, Silvio uvm. dabei sind, wäre ich strikt dafür. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 29.09.10 14:00 
Antworten mit Zitat  

Dafür. ^^
Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Mi 29.09.10 17:34 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Dafür. ^^

dagegen Teufel
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 29.09.10 18:03 
Antworten mit Zitat  

Dafür.
Nach oben
Offline NOB2
NOB2




Beiträge: 6


Geburtstag: 08.02.1958
Beitrag Mo 04.10.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

dafür
Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Mo 04.10.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

dafür
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 05.10.10 8:28 
Antworten mit Zitat  

ich bin natürlich auch dafür Smilie

Vorschlag 1: 10.10.
Vorschlag 2: 17.10.

Normales Mehrheitsrechts halt, Quote und so weiter u know. Ab 8 Stimmen kommt das Rennen an dem entsprechendedem Datum. Sich immer direkt mitzählen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 05.10.10 8:29 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

Vorschlag 1: 10.10.
Vorschlag 2: 17.10.


kann beide

Fahrer: 1
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 05.10.10 8:52 
Antworten mit Zitat  

Kann (vorraussichtlich) auch beide

2
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Di 05.10.10 9:03 
Antworten mit Zitat  

darf man mitfahren?

wenn ja


beide termine
3
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 05.10.10 9:49 
Antworten mit Zitat  

Beide 4 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 05.10.10 17:17 
Antworten mit Zitat  

morgen!
kann ich ^^ Ne egal ich bin dabei wenns losgeht
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 06.10.10 11:08 
Antworten mit Zitat  

Ok Rennen am 17.10.2010

Fahrer bisher 7 ich gehe davon aus das die Wiener Junxs dabei sind, evtl. haben wir sogar das Glück das der grosse eDRX Chef sein Inet hat, und wir mal wieder ein Rennen mit ihm bestreiten.

Also Termin steht nun, Server Tracker usw wird umgestellt.

PS: weitersagen nicht vergessen Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 08.10.10 21:36 
Antworten mit Zitat  

Hi Jungs,

kurzer Stand bei mir:
Unitymedia kriegt sein/ihren Arsch nich bewegt. Die melden sich einfach nicht bei mir, trotz mehrerer Kontaktaufnahmen von mir. kp was mit denen nich in Ordnung is. Bin aber dran.
Fakt ist aber auch, dass mir das www atm nix nützen würde. Bin am komplett renovieren. Morgen wird Laminat verlegt, dann ist mein Wohnzimmer schonmal fertig und ich kann Schreibtisch, Couch, Anbauwand und so alles aufstellen. Danach gehts aber weiter mit Flur und Küche.
Ich hoffe das regelt sich alles mal demnächst.

Könnt euch ja vllt ein bisschen vorstellen, dass ich atm echt wenig Zeit hab neben Arbeit, Schule, renovieren und Frau! Smilie

Freut mich aber sehr, dass ihr so eine gute Eigeninitiative habt! Sauber Jungs!


Greetzi
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag So 10.10.10 17:25 
Antworten mit Zitat  

wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich bin ich ausnahmsweise auch mal wieder dabei Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 10.10.10 17:59 
Antworten mit Zitat  

YAY! SPOOKY! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 13.10.10 19:44 
Antworten mit Zitat  

Nach Rücksprache mit Silvio haben wir uns auf folgendes geeinigt.
Da wir die Saison immer nach dem Motto "Real as possible" angegangen haben, werden wir das 9. Wiederholungsrennen nicht werten. Ist zwar jetzt ärgrlich für diejenigen die am offizillen Renntermin angetreten sind und zum Wohle aller das Rennen ausfallen lassen haben und jetzt so Punkte verschenkt haben. Eine Ausnahmesituation die zum 1. mal eingetreten ist. Beim nächsten male wird immer gefahren egal wieviel Fahrer vorhanden sind. Sonst könnte sich (man will es nicht hoffen) in kommenden Saisons mehrere Wiederholungsrennen aufhäufen was der ganzen Strucktur nicht wirklich zu Gute kommt.

Hoffe auf euer Verständis. Sehr Glücklich
Gefahren wird das Rennen ja trotzdem.

Somit ergibt sich für Saison 3 folgendes Podium.

1. S.Krieg
2. U.Bruschke
3. G.Unger

Bruschke ist Punktgleich mit Unger zieht aber auf den 2. Platz da er einen Sieg mehr hat als Unger.(Wird in der Gesamttabelle noch geändert)

Auch den restlichen Fahrern einen Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Saion und die schönen Abende.
Bis zum 17. hoffe ich doch Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum