FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Willkommen im GT5 Subforum.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 17.09.10 22:46 Willkommen im GT5 Subforum.
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hier ist nun ein GT5 Subforum. In Zukunft sollten wir hier alles zu Gran Turismo 5 zusammentragen.

Hier sollte genug Platz sein für.

- Planen von Events
- FAQ
- Screenshots
- Einstellungen
- Tipps
- und
- und
- und


Viel Spass
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 18.09.10 0:58 
Antworten mit Zitat  

ja ja mach uns noch heisser drauf Marci Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 18.09.10 1:05 
Antworten mit Zitat  

unfair!^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 18.09.10 11:37 
Antworten mit Zitat  

27" steht soeben bereit Sehr Glücklich
Ab jetzt wirds zur Qual. Aber lässt sich schonmal gut surfen mit dem Ding Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 18.09.10 11:43 
Antworten mit Zitat  

ich freue mich schon auf die NS und Tsukuba, wie im Best Motoring Style Zwinker Und wehe ich kann den Delta Integrale aus GT5P nicht übernehmen !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Willkommen im GT5 Subforum. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz