FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Videos
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 17.09.10 23:02 GT5 Videos
Antworten mit Zitat  

Du hast ein GT5 Video gefunden? Zeig es uns hier!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 18.09.10 18:35 
Antworten mit Zitat  

Le Mans bei Nacht:

http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_tgs_night_racing-17183_ en.html

Laguna Seca in Gran Turismo 5

http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_tgs_laguna_seca-17201_e n.html
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 18.09.10 19:12 
Antworten mit Zitat  

Hmm irgendwie sieht das alles so unused aus und so clean, hoffe das ändert sich noch irgendwie Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 19.09.10 10:00 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube das bleibt so clean, oder meinste die haben noch en Dirt-Patch in der Hinterhand, den sie schnell noch einspielen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.09.10 12:18 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=izbsWN_56Vc&feature=player_embedded Mr Green
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 19.09.10 16:13 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=V7hCCnkj8oU

Ein bisschen Nacht, ein bisschen Regen, ein bisschen Go-Kart

Und ich HOFFE, dass es die Le Mans Strecke (Sartre oder so) auch ohne die Schikanen auf der langen Geraden gibt. Dann macht das nämlich viel mehr Spaß! ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 19.09.10 16:24 
Antworten mit Zitat  

Also wenn man das so sieht, GT5 scheint bisher so ziemlich die geilsten Regenanimationen bisher zu haben.
Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 19.09.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

Joa... mich stört nur, dass der Regenwischer immer an ist beim Regenrennen. Okay, in der Hitze des Gefechts hat der arme Pilot vllt nicht unbedingt die Zeit, den im Tunnel auszuschalten und dann wieder an, aber 1. sollte bei den teureren Wagen doch eigentlich ein Regensensor drin sein (jaja, wenn der nicht mitsimuliert wird kann ich damit gut leben^^) und 2. NERVT mich das in echt einfach tierisch, wenn ich seh wie andere Leute mit Scheibenwischer an rumfahren, obwohl (fast) gar nix is. Ich stell mir dann immer vor, wie das Scheibenwischergummi quietschend über die Scheibe rubbelt... DAS NERVT DOCH! HÖREN DIE DAS DENN NICHT?!?! ^^

Sorry, musste sein :P aber wenn dann im fertigen Spiel der Wischer immernoch die ganze Zeit an ist, isses auch egal. Lieber so als keinen Regen, denn der Regen sieht echt genial aus. Und schön fahren dürfte es sich auch *hrhr*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 19.09.10 19:06 
Antworten mit Zitat  

Ach, ich denke du hast dann besseres zu tun als auf den Scheibenwischer zu achten. Sehr Glücklich

Aber mal was anderes, man sieht ja teilweise deutlich wie die Spray vom Vordermann auf die Scheibe klatscht, von daher denke ich dass das so gewollt ist.
Kannst ja während dem Rennen nicht andauernd an dem Hebel rumspielen. Sehr Glücklich
So schlimm stell ich mir das garnicht vor.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 19.09.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich aber auch als erstes gedacht... "wär geil, wenn er jetzt ausgehen würde" ^^
Und auch was du beschreibst, mit dem Gummi auf der Scheibe,kann ich sehr gut nachvollziehen, das stört mich (in echt) auch Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 19.09.10 20:29 
Antworten mit Zitat  

na, hoffentlich kann man den auf ne taste legen zum an-/abschalten. nachher haste da bei abgenutzten wischblättern und leichtem regen so nen hässlichen schmierfilm Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.09.10 20:43 
Antworten mit Zitat  

Und wenn dann noch der Tank der Waschanlage leer is - eieiei ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 19.09.10 20:52 
Antworten mit Zitat  

EY!!!
Weiß ja nicht wie weit dem Yamauchi seine Wurzeln gehen, aber wenn das irgendjemand liest der das nicht unbedingt lesen sollte verschieben die den Release!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 19.09.10 23:35 
Antworten mit Zitat  

lol... aber vielleicht isses auch schon längst alles korrekt implementiert. Ich mein, die freundlichen Männer von "GT auto", die dir per Hand dein Wägelchen putzen, sind ja auch wieder voll animiert dabei *freu*

Aber ich frag mich ja, ob eigentlich schon das Rumschwappen des Kraftstofftankinhalts (und meinetwegen auch des Wischwassertankinhaltes) korrekt mitberechnet wird. Ich mein, wenn da so 50 Liter von links nach rechts plätschern, das wirkt sich doch auch auf das Fahrverhalten aus, oder nicht? ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 20.09.10 0:36 
Antworten mit Zitat  

nunja, es existiert halt eine Gewichtskraft durch die Masse des Tankinhaltes. Marginal bis Minimal sag ich mal so..
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.09.10 11:07 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
...die freundlichen Männer von "GT auto", die dir per Hand dein Wägelchen putzen, sind ja auch wieder voll animiert dabei...


Tatsächlich? Gibts da schon n Video von?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 20.09.10 11:32 
Antworten mit Zitat  

Ja Sicher Baldi, Youtube, Car Wash *gg*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.09.10 11:39 
Antworten mit Zitat  

Mensch Jörg... auf die Idee bin ich doch selber schon gekommen.
Muss auch sagen das mir das schon gefallen hat wie sich die 3 Damen da um den Celica gekümmert haben...

Allerdings meinte ich doch n Video von GT5 in dem der Car Wash zu sehen ist. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 20.09.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

Echte Rennwagen haben eine wabenähnliche Struktur im Tank, die ein "Schwappen" verhindert. Ich glaub aber nicht, dass auch der kürzlich präsentierte "Kubelwagen" ein solches Feature hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 20.09.10 15:40 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
...die freundlichen Männer von "GT auto", die dir per Hand dein Wägelchen putzen, sind ja auch wieder voll animiert dabei...


Tatsächlich? Gibts da schon n Video von?


(Leider) nein, aber bei einer der letzten großen Ladungen an Screenshots von der TGS (wo auch diese Browserfeatures etc. vorgestellt wurden), sah man 4 Bilder aus dem "GT auto" Bereich. Und ein davon zeigt zwei Männekins (nicht Mannequins, sorry :P) beim Schrubben eines Autos

...

hier

und das sieht auch nett aus, was auch immer es darstellt. Ich vermute mal Ölwechsel, der Typ ganz links macht mir den Eindruck...

Achja, und auf einem der Bilder von GT auto sah man, dass man jetzt endlich mal nachträglich noch seine Autos umlackieren kann! Das ging ja bis jetzt nicht bei GT.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.09.10 15:45 
Antworten mit Zitat  

Moment mal, wenn ich das richtig sehe steht doch unten Links was von "Car Delivery".
Heißt das man bestellt sich ein Fahrzeug beim Händler und hat dann noch Wartezeiten?



Wenn dem so wäre, fänd ich das schon interessant. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 20.09.10 16:06 
Antworten mit Zitat  

Na geh doch mal real nen Veyron kaufen.
GT is so realistisch, da musst Du mindestens 3 Jahre Echtzeit warten.
Außer Du zahlst Schmier-Credits.

Mit der DDR Edition wird das noch schwieriger.
Da hast Du nur 5 Autos zur Wahl, musst aber erst nen Antrag ausfüllen und dann 15 Jahre warten.
Währenddessen nutzt der BND MotionEye zur Überwachung.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.09.10 17:21 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 20.09.10 17:42 
Antworten mit Zitat  

ich dachte immer GTxP ist die DDR Version Zwinker
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 20.09.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

ihr seid sooo gemein *mal den Ossi raushängen lass* ^^

Aber das mit dem Car Delivery hat mich auch ein bisschen gewundert, wenn man wirklich auf sein Auto warten müsste... puhh... wäre vielleicht am Anfang cool, aber ich finde, es gibt so Momente, da will mein sein Auto jetzt. SOFORT: Und bei nem 1,2 Millionen Euro teuren Veyron erwarte ich, dass der gefälligst pronto bei mir vor der Tür steht!

So, und bevor das zu OT wird, geh ich mal in den GT Thread...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Videos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz