FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team-Evo » www.team-evo.com
Seite 7 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 16:36 
Antworten mit Zitat  

warum gleich so persönlich, denke nicht das du den fahrer persönlich kennst.

Du hast natürlich Recht Marco ( looka ), wie immer oder ? Du machst ja keine Fehler, aber schon ok, mit dem Publizieren des Videos und deine KOmmentare rückst du von alleine alles ins rechte Licht. Schön das du das selber machst, Danke Smilie


Zuletzt bearbeitet von Luder am Mo 31.01.11 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 31.01.11 16:37 
Antworten mit Zitat  

Lieber Mod, steh ins bei!!!!

Deja vu in der Endlosschleife.
Eine Diskussion in zwei Threads macht die Sache schwierig nachzuvollziehen. Da ihr das ja nicht per PN regelt sonder öffentlich, dann lasst den Lesern doch die Chance das vernünftig zu verfolgen.
Danke
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 16:42 
Antworten mit Zitat  

@ Luder
Und ihr habt natürlich keinen Fehler gemacht und auch nicht absichtlich mit vollem Grip in einer Kurve nach außen gelenkt
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 31.01.11 16:44 
Antworten mit Zitat  

Höhö, wir haben alle gemeinschaftlich am Rad gedreht. Das konnte man doch im Livestream super verfolgen Sehr Glücklich

Oder was wird dat hier, looka? Das mit dem geflame üben wir noch, ok? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 16:45 
Antworten mit Zitat  

ihr wisst alle, dass zumindest der, der da grad am Lenkrad war, ein Arschloch ist und wollt es einfach nicht sehen.
Das ist nicht hinnehmbar

(Auf diese miese Weise ein Rennen für andere zu entscheiden)

zumal sie dann direkt gebloggt haben "1:0 für uns gegen ev0"
Frechheit
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 16:47 
Antworten mit Zitat  

also da wo was falsch war war es natürlich keine absicht, im blog steht doch auch ein sry, was muss man dann noch tun ? vorbei kommen kopf tätscheln.

ich schau mir erstmal das replay an, ist gerade nix im tv, und den rest lass ich hier so stehen. wenn du hier versuchst den leuten was von absichtlichen crashes zu suggerieren, viel glück.

Edith: Ok wenn das alle wissen das der fahrer der da gerade fuhr, wer denn eigentlich, ein arschloch ist, wird er dann hier 2012 im keller kommen, dann wird ja alles perfekt für 24h und für alle teams, herrlisch Smilie

PS: wer ist den gefahren ?


Zuletzt bearbeitet von Luder am Mo 31.01.11 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 31.01.11 16:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hol hier gleich den Kai, der fährt euch mit seiner KTM platt.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 16:51 
Antworten mit Zitat  

ka, war die ganze zeit "ZerFer", ka ob der die ganzen stunden alleine gefahren ist weil ihr ja zusammen in einer location wart?
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 31.01.11 16:52 
Antworten mit Zitat  

Dieser Kai?
http://www.totgelacht.com/content/17032-kai-und-seine-ktm-gegen-alle.h tml
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 31.01.11 16:53 
Antworten mit Zitat  

jahahhaa genau den! der ist auf meiner Seite glaubt mir, der macht jeden von euch platt hier ey!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 31.01.11 16:54 
Antworten mit Zitat  

Hehe... "Du kommst allein, wir kommen allein" Sehr Glücklich

"Wir treffen uns einfach - aufm Plaatz"
http://www.gesichtskirmes.net/watch/3637-beim-kai-wurde-eingebrochen/
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 17:17 
Antworten mit Zitat  

looka also mal in ruhe

1. ja eine location ein account ! Fahrer war herr horst, das heisst du weisst nicht wer wirklich gefahren ist.

2. habe mal replay gesichtet. Runde 42 Smilie

meine sicht, du fährt bewusst ohne lupfen oder bremsen um auf die aussen linie zu kommen. mit dem wissen das der lx6 nach aussen gedrückt wird Smilie

PS: Hay, Kay Zwinker

also die situation die zuerst war fand ich schlimmer, und dafür wurde sich auch entschuldigt. daher warum das alles hier ?

Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, ich ich sehe da ganz klar einen fahrfehler von dir, denn du hast nicht weit genug vorraus gedacht. mit kurz luofen und innen bleiben, wärste doch auch viel besser aufs oval gekommen !
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.01.11 17:21 
Antworten mit Zitat  

Mir hat mal jemand gesagt:

"Du kannst da vorbei... musst aber nicht! Und falls du denkst du MUSST da vorbei, dann solltest du lieber zusehen das du auch KANNST!"


Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am Mo 31.01.11 17:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 17:22 
Antworten mit Zitat  

du willst es nicht versehen.
einfache physik:
der lx6 war so langsam und hatte soviel grip, dass er dort eben nicht weiter nach außen gedrückt wird. minimal nur, wie man im video sieht. der fahrer wollte anscheinend aber gerne noch weiter nach außen und hat noch ein bisschen mit seinem lenkrad nachgeholfen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 17:24 
Antworten mit Zitat  

ja also ehrlich wir hatten pause gedrückt kurz zettel und stift, alles 2 mal gerechnet, gegenrechnung alles getan, wir dachte das schaffst du...... naja haste nicht geschaft.

schwachfu mit der physik, wir fahren in cockpit sicht, allein wenn man den dunkleren belag der strasse sieht ist die linie klar.


verschiedene leute ....... ach sinnfrei.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 31.01.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Mir hat mal jemand gesagt:

"Du kannst da vorbei... musst aber nicht! Und falls du denkst du MUSST da vorbei, dann solltest du lieber zusehen das du auch KANNST!"



Baldi!!!!!
Ich glaub das nicht!!!! Genau dieses Zitat ging mir auch grad durch den Kopf. Ich hätte es aber nicht so schön uminterpretieren können. Thx. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.01.11 17:26 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem Marco. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.01.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Bist du jetzt eigentlich gefahren Jörg?
Fühlst dich ja angesprochen Smilie

Hast du ein Alibi?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 18:23 
Antworten mit Zitat  

nein ich bin später gefahren insg. 3 stints Smilie

Alibi ? wofür ?

wäre ich im wagen gesessen hätte ich mich gewundert warum der fzr so blöd ist und da auf der rechten seite vorbei will.

Wenn ich mist baue sage ich das und stehe dazu, was soll man auch da gross drumrum reden, wenn man ein fehler macht steht man dazu und gut. der ganze quatsch immer dazwischen .....

habe ich gross nen fass aufgemacht, als flix mich touschiert hatte ? nein, er schrieb sry und das habe ich auch akzeptiert, meine spass protestanfrage wegen chatstrafe wurde als spass erkannt und nicht berücksichtig, daher .....

Bevor ich sage wer gefahren ist will ich wissen wen er vermutet da er ihn deutlich als arschlock tituliert hat, also muss er es wissen oder er hält uns alle als ein selbiges?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 31.01.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
Ich sag einfach nur BiZerA ftw!...

http://www.youtube.com/watch?v=2o8OyTq3YAM

....


Nunja... das würde ich als blöden Rennunfall ansehen.

Da hat @Jörg schon recht, wenn er schreibt das dort das aussen überholen nicht so ganz das ist was man normalerweise tut.

Im allgemeinen ist es Besser in so einer Kurve innen zu überholen.

Was den Kommi betrifft. Den kann man so und so Sehen.

Ich habe mir mitunter auch mal die Frage gestellt warum sich mein Auto plötzlich ganz anders verhält als ne runde zuvor.
Meißtens finde ich die Ursache dann in einer verzogenen Spur, jedoch ist man in so einem Moment erstmal ziemlich Ratlos und fragt sich was da eigentlich gerade passiert ist.


...

öhm... ich sehe da nicht das er den inneren Kurb mitgenommen hat... im YouTube Link fährt er nah am inneren Kurb vorbei, normale Linie.

Du hättest aussen noch vorbei gekonnt, wärest du nur 10cm weiter aussen gefahren. Hattest da sehr viel Platz ( YT 0:42 ).

Was ihm passiert ist ( kann beim LX schonmal passieren ) das er ne millisekunde nach rechts gelenkt hat, wo es im Video so ausschaut als wäre es nicht Nötig. Der Wagen hat die Lenkbewegung sofort übernommen und Crash.
Kann aber auch gut sein das der Fahrer das gefühl hatte das sein Heck wegrutscht und mit sofortigen gegenlenken einen Crash vermeiden wollte.


Von daher sieh das einfach nicht so eng... das war ein Blöder Rennunfall mit harten folgen. Nicht schön, aber passiert einfach mal wenn man mit mehreren Klassen unterwegs ist.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 31.01.11 18:56 
Antworten mit Zitat  

Boa, Arschloch man sollte Marco gleich anzeigen, sowas böses. Im grunde ist es doch wahr sowas macht man nicht, ob es nun absichtlich war oder nicht, gut sieht das nicht aus was der LX6 da macht.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.01.11 19:00 
Antworten mit Zitat  

Noch schlimmer sieht aus was der GTR da macht!

Mal ehrlich... müsst ihr euch immer in den Vordergrund drängen?
Vorallem so negativ in den Vordergrund drängen?
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 31.01.11 19:24 
Antworten mit Zitat  

Die Community gleicht einer Presse, es wird was gesagt und alles wird einfach hochgespielt, weil ihr alle gelangweilt von LFS seit und lieber Popelt.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 31.01.11 19:27 
Antworten mit Zitat  

ev0»René hat Folgendes geschrieben
Die Community gleicht einer Presse, es wird was gesagt und alles wird einfach hochgespielt, weil ihr alle gelangweilt von LFS seit und lieber Popelt.

www.seitseid.de
und les doch mal den Post von looka durch womit alles angefangen hat.

Wenn man schon so viel Arbeit in ein Video steckt....
Man hätte ja ein Protest einreichen können dann wäre das im Vorfeld geklärt worden von den Admins und gut ist. Aber anscheinend wars euch dann nur im nachhinein wichtig genug..
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 19:40 
Antworten mit Zitat  

das video hat 15 min gebraucht
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team-Evo » www.team-evo.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz