FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team-Evo » www.team-evo.com
Seite 8 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 31.01.11 19:40 
Antworten mit Zitat  

Ui, hab ich jetzt ein Rechtschreibfehler gemacht?
Oder worauf machst du Aufmerksam?
Sollte es so sein, dann würde ich dich bitten deinen ersten Satz nochmal zu korrigieren, denn ich glaube das, das "e" im Verb wird immer oder meistens (bin grad net sicher) zum Imperativ-"i" wird.

das heißt, dein Satz müsste lauten " und lies doch mal den Post.."
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 31.01.11 19:47 
Antworten mit Zitat  

wieso denn nicht innen rein? wer lx kennt der weiss, dass man in dem auto und natürlich auch in der kurve nach aussen getragen wird und das auch sooo schnell nicht ändern kann. und eh wäre innen doch eh sinniger gewesen um den bunker noch zu erwischen :P

ist ja auch kein zehnsekundenrennen, da hat man jede menge zeit Zwinker

aber wenn du schon videos machst, dann mach mal ne compilation von der gesamten gtr-meute, da kommen sicher coole sachen bei raus Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 31.01.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
das video hat 15 min gebraucht

unnötige 15 min einfach Smilie

ev0»René hat Folgendes geschrieben
Ui, hab ich jetzt ein Rechtschreibfehler gemacht?
Oder worauf machst du Aufmerksam?
Sollte es so sein, dann würde ich dich bitten deinen ersten Satz nochmal zu korrigieren, denn ich glaube das, das "e" im Verb wird immer oder meistens (bin grad net sicher) zum Imperativ-"i" wird.

das heißt, dein Satz müsste lauten " und lies doch mal den Post.."

Danke für die Anregungen zu meinem Post.
Ich werde diese sehr ernst nehmen und demnächst berücksichtigen.

Ich bin immer froh wenn ich dazu lernen kann.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 31.01.11 20:17 
Antworten mit Zitat  

ev0»René hat Folgendes geschrieben
...ob es nun absichtlich war oder nicht,....


Da besteht aber nun doch mal ein gewaltiger unterschied
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 31.01.11 20:30 
Antworten mit Zitat  

@ZerFEr : Danke.


@ Herrmann A. : Ja stimmt wohl, aber das kannste eben halt nie feststellen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 20:32 
Antworten mit Zitat  

wir werden es ja bald alle wissen:

http://www.team-evo.com/index.php?site=news_comments&newsID=69

hr hr SOKO [BiZerAY]

Warum habt ihr uns nicht beim Namen genannt ? Oder darf der Ermittlungsstand nicht Veröffentlicht werden ? Zwinker
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.01.11 20:45 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
habe ich gross nen fass aufgemacht, als flix mich touschiert hatte ? nein, er schrieb sry und das habe ich auch akzeptiert, meine spass protestanfrage wegen chatstrafe wurde als spass erkannt und nicht berücksichtig, daher .....


Wenn du das schon so schön schreibst, warum sagt der "FAHRER" nicht einfach sry und dann ist das Thema gegessen?
Das immer Kindermädchen zwischen 2 streitenden Parteien gespielt werden muss und nicht mal einer auf den anderen zukommt.

Anstatt das ihr ein Fass auf macht und schreibt:

1 BiZerAY : 0 evo

evo»looka hat Folgendes geschrieben
BLOG: Als dann die ersten Überrundungen anstanden sah ich in T1 nur noch einen grüm angehauchten FZR an mir vorbeifliegen, welche in einer für mich ungewohnten Art und Weise durch die erste Schickane fuhr. Völlig überfordert von alle dem lies die Bremskraft meines Superheldenmobils leicht nach und ich touchierte ihn leider am Heck. Der anschließende Boxenstopp für das Team tut mir leid. Es war keine Absicht. (Obwohl die Farbe schon dazu einlädt)
Kurz darauf erschien dieses Fahrzeug erneut in meinem Rückspiegel auf und wieder machte mein LX6 Sachen die ich nicht verstehen konnte. Es fuhr einfach eine weite Linie obwohl man mit dem Wagen ja jede kurve voll und eng nehmen kann. Wer weis was da wieder war. Im Rückspiegel sah ich nur noch einen Schwarzen Punkt, könnte der Unterboden gewesen sein."
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 31.01.11 20:52 
Antworten mit Zitat  

Also, wer den Blog ernst nimmt, ist selbst schuld. Ich dachte, die ironisch-lustige Art ist zu offensichtlich, dass man nichts dran schreiben müsste...

Den Punktestand gab's nur im o.g. Blog und im Livestream. Wir haben kein Fass in 3 Foren und 4 Threads im Nachhinein aufgemacht und Videos produziert Sehr Glücklich

Edit: Es sind ja 3 Foren WTF Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von !ce.splattael am Mo 31.01.11 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 20:52 
Antworten mit Zitat  

ja gerrit habe ich auch angesprochen warum man uns nicht kontaktiert hat, warte noch auf die antwort, rene ist hier aus duisburg, eine mail ein telefonat oder sonst was.

muss ich jetzt auch nochmal schreiben das ich von flix das sry akzeptiert habe ? oder liest man hier nur alle geraden seiten ?

desweitren sind die reihenfolgend entscheident wichtig:

1. Vorfall, 2. Vorfall, 3. Zettel an Wand 4. Stintbericht.

und 22 Stunden waren nicht ausreichend genug uns in irgendeiner form zu sagen das das nicht alle lustig fanden !
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Also, wer den Blog ernst nimmt, ist selbst schuld. Ich dachte, die ironisch-lustige Art ist zu offensichtlich, dass man nichts dran schreiben müsste...


2012 kommt ein Beitrittserklärung bevor man auf den Blog kommt !
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 31.01.11 20:57 
Antworten mit Zitat  

Team Evo *\o/* immer vorne mit dabei!!!!


@[BiZerAY]

^^ euch fehlte wohl der ernst für das 24h rennen. bleibt beim nächsten rennen reinfach w.e.c.h !!!!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.01.11 20:58 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

2012 kommt ein Beitrittserklärung bevor man auf den Blog kommt !


Hauptsache ich muss mich dann nicht fest für 2 Jahre bei euch verpflichten nur um den Blog zu sehen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 31.01.11 21:53 
Antworten mit Zitat  

Warum nicht einfach Protest machen und gut ist? Die Admins entscheiden dann wer schuld hat... Aber sowas öffentlich im Forum anzuprangern sollte nicht unbedingt sein, egal ob jetzt berechtigt oder nicht... Sowas gehört meiner Meinung nach untereinander geklärt.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 31.01.11 22:09 
Antworten mit Zitat  

Da hat Phil wohl absolut recht.

Das einzige was man aus meiner sicht in dem Video sieht, ist das ihr euch für solch ein multiclass rennen nicht richtig vorbereitet habt.
Hättet ihr euch vorbereitet, und hättet runden gedreht mit Autos aus den anderen klassen, wäre auch klar gewesen, so wie Jay es geschrieben hat, das es absoluter Blödsinn is nen LX auf der Außenbahn zu überholen.

Desweiteren es als Ausrede zu nutzen das er zuvor innen am Curb war und ihr euch deshalb für überholen auf der außenbahn entschieden habt, stellt euch kein bisschen mehr ins bessere Licht.
Was man von dem Video sieht lässt locker darauf schliessen, das ihr problemlos den LX auf der Innenbahn ausbeschleunigt gekriegt hättet.
Aber neee, das hätte ja 0,001 sekunden länger gedauert wie normal fahren, da nimmt man doch lieber die variante mit selbst drehen und eventuell noch schaden für das zu überrundende Fahrzeug.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.01.11 23:14 
Antworten mit Zitat  

memph1s hat Folgendes geschrieben
.....
Aber neee, das hätte ja 0,001 sekunden länger gedauert wie normal fahren, da nimmt man doch lieber die variante mit selbst drehen und eventuell noch schaden für das zu überrundende Fahrzeug.


Du kennst dich mit LFS doch gar nicht mehr aus Sehr Glücklich
Aber agree!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 31.01.11 23:53 
Antworten mit Zitat  

Aber dennoch hat er Recht. ein kleiner Lupfer und schon hätte man innen vorbeischlüpfen können. Der LX wird immer nach aussen getragen wenn er seine geschwindigkeit nicht drastisch Reduziert. Da er im YT Video eine normale Linie gefahren ist, ist nicht davon auszugehen das er seine Geschwindigkeit so arg Reduziert hat.

Ich Fahre viel auf CG und kenne ausreichend solcher überrundungen. Oft genug wundere ich mich da auch über die schnelleren, welche einfach falsch einschätzen oder einfach nur Glauben das die langsameren sich in Luft aufzulösen haben.

Selber komme ich dank des FX2 oft genug in solche Situationen, aber in den seltensten fällen würde ich daran Denke die überrundung aussen vorzunehmen, weil es für mich und den anderen deutlich weniger Zeitverlust und vielmehr Sicherheit bedeutet wenn ich Lupfe und innen Fahre.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 01.02.11 1:48 
Antworten mit Zitat  

omg wie ihr das alle falsch einschätzt xD

der lx6 war da in lap 42 langsamer als normal und wäre da eben nicht weiter nach aussen gedriftet Sehr Glücklich
wie ich schon sagte bin ich selber mehrere teststints (1 stint = 1h20 ca.) gefahren und weiß welche linie der hat und wie schnell der ist. und wäre der lx6 da schneller gewesen, wär er auch weiter außen gewesen Zwinker
aber das war er nicht, was ich vorher gesehen hatte.

gute nacht
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 01.02.11 2:07 
Antworten mit Zitat  

Warum bist du so fixiert auf den LX?
Genauso könnte man sagen, das wenn du in deinem GTR langsamer gewesen wärst, du hättest innen vorbeifahren können und es wäre nichts passiert.

Verstehe sowieso nicht warum da jetzt so nen riesen Trara drum gemacht wird, was willst du damit bezwecken?
Wiederholung? Kapitulation?
Ich verstehs nicht... ist doch eh alles schon längst vorbei und nicht rückgängig zu machen...

Ich muss aber gerade an sowas denken:
http://www.youtube.com/watch?v=f_H3n2iT3co
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 01.02.11 2:43 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
omg wie ihr das alle falsch einschätzt xD

der lx6 war da in lap 42 langsamer als normal und wäre da eben nicht weiter nach aussen gedriftet Sehr Glücklich
wie ich schon sagte bin ich selber mehrere teststints (1 stint = 1h20 ca.) gefahren und weiß welche linie der hat und wie schnell der ist. und wäre der lx6 da schneller gewesen, wär er auch weiter außen gewesen Zwinker
aber das war er nicht, was ich vorher gesehen hatte.

gute nacht


Wenn er das gemacht hätte, hätte es richtig gescheppert und du wärst ihm volle Ladung hinten reingepfeffert. Euer Fahrer hatte ja nichmal anstalten gemacht innen vorbei zu schlüpfen.

Was wäre das dann wohl für ein Aufschrei gewesen wenn er die Kurve Komplett ausgefahren wäre...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 01.02.11 2:53 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
omg wie ihr das alle falsch einschätzt xD

der lx6 war da in lap 42 langsamer als normal und wäre da eben nicht weiter nach aussen gedriftet Sehr Glücklich
wie ich schon sagte bin ich selber mehrere teststints (1 stint = 1h20 ca.) gefahren und weiß welche linie der hat und wie schnell der ist. und wäre der lx6 da schneller gewesen, wär er auch weiter außen gewesen Zwinker
aber das war er nicht, was ich vorher gesehen hatte.

gute nacht

Und ihr könnt bei Vollgas mim FZR sofort einschätzen, dass der LX6 wesentilch langsamer ist und niemals nie nach außen gedrückt wird? Ändert überhaupt gar nichts daran wie sinnlos diese Diskussion ist und das hat einen ganz einfach Grund:

KEINER der langsameren Klassen macht beim Überrunden auch nur ansatzweise Platz! So ist das und so wird es immer sein bei Langstrecke. Sie bleiben auf der _Rennlinie_ und die schnelleren müssen sich den Weg vorbei suchen. Wenn ihr zu blöd sein nen LX anständig zu überrunden, dann tuts mir leid.

Und kommt mir nicht mit dem leichten nach rechtslenken, ob er den Wagen da abfangen wollte oder nicht spielt doch auch keine Rolle, hätte man beim Überrunden da 10 cm mehr Platz gelassen wäre alles super. Hab das oft genug von euch und von anderen während dem Rennen beobachten können, dass viel zu eng überrundet wird!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 01.02.11 10:37 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub die einzigen zu denen dein Satz
Zitat:
omg wie ihr das alle falsch einschätzt xD

passt seid ihr selber.

Nimm nur mal als beispiel die VLN, da fahren schnellere Autos teilweiße ne minute oder länger hinter der langsamen Klasse her um weder das eigene Auto, noch das andere zu riskieren.

Und jetzt dein nächstes Argument das der LX in dieser Runde in der sich der Unfall erreignet hat weiter außen gefahrn wäre als normal da kann jeder der n bisschen Ahnung hat nur der Kopf schütteln.
Aber ok, ich seh es ein, ihr seid solche Perfekte Fahrer die ein ganzes Rennen lang nie einen milimeter neben der eigentlichen Linie fahren...

Fakt is auf jedenfall wenn ihr euch so Dämlich in der VLN beim überrunden angestellt hättet, würde euch da gewaltig der Arsch aufgerissen werden, dann noch so ne Propaganda mit Rufmordabsicht veranstalten und ihr könntet sicher sein das ihr dort nie mehr antreten würdet.

Schlussendlich kann man zu der ganzen Kindergarten aktion eurerseits nur sagen, wenn ihr mal kurz nachdenken würdet, wäre nichts passiert.
Solltet ihr Allerdings, wie Theo schreibt, unfähig sein nen LX6 zu überrunden, tut es mir ebenfalls Leid.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.02.11 10:57 
Antworten mit Zitat  

S ehr
I ntelligente
N icht
N ennenswerte
L abereien
O hne
S umme
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 01.02.11 14:08 
Antworten mit Zitat  

Das einzige was fehlt, st ein schönes Zitat, welches sich der Galy in die Signatur reinschreiben darf. Wird ja Zeit für ein neues.... Hoppla, das ist ja tatsächlich das damalige Team einiger derer......

Smilie
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 01.02.11 14:19 
Antworten mit Zitat  

...die sich jetzt zusammen getan haben und die Sache einfach vergessen haben.

Jetzt mal ehrlich.

Ich schieß euch in nem Rennen ab und schreib danach 1:0 für Den HENGST René.

Da würdet ihr kaum jemanden Absicht vorwerfen. GEENAU.


Wenn es doch nicht so ist, dann ist doch gut, es ist halt Aussage gegen Aussage, wie beim Gericht. Beziehungsweise Unsere Meinung, Ihre Meinung und derern Meinung die mir persönlich eh egal ist, wie das DOP Rennen, bei einem solch überfüllten Fahrerfeld, hätte ich noch die Übersicht auf der Strecke verloren. Zwinker

und Sätze gesagt wie: http://www.youtube.com/watch?v=WjcR30j2Pzo
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 01.02.11 14:25 
Antworten mit Zitat  

Rene, es wurde doch mehrmals (in mehreren Threads und Foren) festgestellt, dass es keine Absicht war, sondern eine unglücklich gewählte Linie des GTRs. Punkt.

Weitermachen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team-Evo » www.team-evo.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz