FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Arcania: Gothic 4
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 24.09.10 10:37 Arcania: Gothic 4
Antworten mit Zitat  

Gestern wurde die Demo zu "Arcania: Gothic 4" released und ich wollte mal fragen wer diese schon getestet hat.

Hatte sie gestern runtergeladen und gleich mal angetestet, konnte auch gleich los legen auf den Grafikeinstellungen "Mittel" und hatte kein ruckeln oder Framedrops, lief alles wunderbar.

Ich erinnere mich noch an das Desaster mit Gothic 3 Smilie

Es ist wirklich nett gemacht und mit Physics Unterstützung sogar richtig nett umgesetzt, nunja wers getestet hat kann ja mal was schreiben.

Specs die irgendwie nicht wirklich passen laut Empfehlungen:

AMD Athlon x2 64 4600+
8800 GTS 512 G92
2GB Corsair Dualchannel PC800 DDR2

Link zu Specials:

http://arcania-gothic-4.playnation.de/25841,zum-ausprobieren-die-demo- ist-da

http://www.demonews.de/demos.php?demo=2002

P.S.

Zur Grafik brauch ich ja nichts zu schreiben die ist Hammer so wie immer in der Gothic Reihe Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 24.09.10 10:57 
Antworten mit Zitat  

F1 2010, Civ V demo, gothic demo... gehts noch... wollt auch ma schlafen^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 03.02.11 13:26 
Antworten mit Zitat  

gothic 4 ist ein witz, ein ganz schlechter witz. ok vieleicht für so paar casul juppis interessant, schön bunt und deppensicher.

gothic ist seit teil 2 tot. teil 3 war auch nur müll, da haben auch die comm patches nichts dran geändert.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 03.02.11 13:49 
Antworten mit Zitat  

Gothic 1 war der Hammer! Schön Sumpfkraut am rauchen und keine Ahnung gehabt wie es weitergeht im Spiel Sehr Glücklich
Ab und an noch schön In Extremo lauschen, ach war das schön Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 03.02.11 14:01 
Antworten mit Zitat  

!!! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Arcania: Gothic 4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz