FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC092010: letztes Rennen bringt die Entscheidung...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Sa 25.09.10 12:42 TMC092010: letztes Rennen bringt die Entscheidung...
Antworten mit Zitat  

HoR Joker mit guten Vorraussetzung auf den Gesamtsieg....

.... Aber auf der 2. platzierte SID6.8, kann unter umständen noch den Gesamtsieg holen.
HoR Joker ist derzeit 10pkt vor. Allerdings gilt Westhill nicht gerade als Ausfallträchtige Strecke und somit kann Joker am kommenden Mittwoch alles klar machen.
Derzeit auf 3 liegt Tsaitschen Racing Pilot Greenie_T, der in allen Rennen Punkte sammeln konnte.

Etwas abgeschlagen, mit 63Pkt ist Tsai|Goldman...
für ihn allerdings ein sehr Gutes Ergebnis, auch er konnte zwar ín den Einzelrennen nicht vorne mitmischen, aber er hat in allen Rennen die Zielflagge gesehen und konnte so die Punktzahl erreichen.

Dahinter kommen die schnellen Jungs von BRT.
Angeführt von Flip, dem wahrscheinlich schnellsten Fahrer der Challenge im UFR, dann Dani und sein Teamkollege Tobi.
Hier waren einzelne Ausfälle für das schlechte Gesamtwegebnis verantwortlich.

Es ist nochmal spannend, am kommenden Mittwoch in der TMC092010@WE1r

Die Anmeldung ist noch bis Dienstag 20h möglich. Wer also noch mitfahren möchte und mal reinschnuppern will, in die TMC ist herzlich Willkommen.
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mo 27.09.10 16:18 
Antworten mit Zitat  

Es sind noch Plätz frei,
Wer also noch mitfahren möchte, bitte hier schnell noch anmelden. Anmeldeschluss ist Dienstag 20h.

http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_content&view=article&id =501:tmc092010-letztes-rennen-bring-die-entscheidung&catid=176:tmc-new s&Itemid=745

Die Anmeldung zur TMC102010 ist auch bereits geöffnet.
http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=698
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC092010: letztes Rennen bringt die Entscheidung... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz