FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Nur noch ein Grid!?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 22:45 Nur noch ein Grid!?
Antworten mit Zitat  

Nach dem heutigen Rennen werden wir uns überlegen im 5. Rennen nur noch ein Grid starten zu lassen. Es ist schon erstaunlich wie viele Leute sich nichtmal für so ein Rennen abmelden. Das ist sicherlich nicht zu viel verlangt und würde uns eine Menge Arbeit sparen.

Wir werden morgen mal beraten was wir machen, aber auf Grid 2 mit drei (!!) Fahrern in Ziel zu gehen, ist auch den Fahrern auf Grid 2 gegenüber einfach nur unfair.


Zuletzt bearbeitet von UER°Banzaa am So 10.10.10 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag So 26.09.10 23:01 
Antworten mit Zitat  

Jap Tut mir auch Leid, ich wußte nicht das ich da solange aufm Geburtstag bin, aber musste leider noch jemanden wegbringen usw. das wurd dann alles zu spät tut mir leid fürs nicht abmelden.
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Mo 27.09.10 10:07 
Antworten mit Zitat  

würde ich auch machen, und wenns mehr als 32 Fahrer sind, entscheidet die Qualifikation - oder man muss sich wie vor dem ersten Rennen jedesmal neu qualifizieren, um mitfahren zu dürfen
Nach oben
Offline Thunderdome




Beiträge: 12



Beitrag Mo 27.09.10 10:42 
Antworten mit Zitat  

Naja Quali is immer so ne Sache, ich würde eher die Leute nehmen die bis jetzt ziemlich verlässlich waren. Oder warum soll einer mitfahren der vielleicht erst 1 oder kein Rennen gefahren ist und einer der vielleicht 3 oder 4 gefahren ist soll nichtmehr fahren dürfen nur weil er etwas langsamer ist ?

Gruß
Michael
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Mo 27.09.10 19:23 
Antworten mit Zitat  

Naja, es können sich ja soviele qualifizieren die wollen...
die Qual. sollte vieleicht 2 oder 3 tage vor rennen stattfinden..
so kann man auch die aktivität messen... je nachdem wieviele fahrer sich qualifiziert haben können dan grids eingestellt werden..
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 28.09.10 9:40 
Antworten mit Zitat  

Wir werden heute Abend mal schauen welche Fahrer bisher alle Rennen bestritten haben und danach entscheiden wir dann ob und in welcher Form wir eine Zulassung für die Grids durchführen.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 30.09.10 17:38 
Antworten mit Zitat  

Nachdem wir uns zusammengesetzt haben und über das Problem geredet haben, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir es im nächsten Rennen nochmal versuchen. Sollte es wieder bis 19.55 Uhr absehbar sein, dass die Server nicht annähernd ausgelastet sein werden, werden wir die Fahrer aus Grid 2 spontan in das erste Grid ziehen und dann nur ein Grid fahren lassen.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Fr 01.10.10 1:06 
Antworten mit Zitat  

was ist wenns genau 33 sind? :DDD
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Nur noch ein Grid!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum