FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#16] Suzuka
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 06.10.10 17:48 [F1´10#16] Suzuka
Antworten mit Zitat  

so Jungs und Mädels
jetz gehts in die Endphase

Mein Tipp, einer der beiden Red Bulls knapp vor Alonso auf Pole

wichtig ist dieses Wochenende aber auch die letzte Streckenabnahme der FIA in Südkorea,
sollte die Strecke nicht gefahren werden, fehlt eine wichtige Chance in der WM noch Punkte zu holen !
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 06.10.10 20:48 
Antworten mit Zitat  

Laut wetter.com gibs am Samstag und Sonntag etwas regen.
Also kein Regen. Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 07.10.10 18:48 Re: [F1´10#16] Suzuka
Antworten mit Zitat  

centrefoldphil hat Folgendes geschrieben
wichtig ist dieses Wochenende aber auch die letzte Streckenabnahme der FIA in Südkorea,
sollte die Strecke nicht gefahren werden, fehlt eine wichtige Chance in der WM noch Punkte zu holen !


sollte mich sehr überraschen, wenn da noch etwas passiert, soviel Geld wie da im Spiel ist.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 08.10.10 13:13 
Antworten mit Zitat  

so, extra mal wieder früher aufgestanden
hachja ich liebe diese zeit der F1, bei der ein echter hardcore fan früh um 3 aufstehen einfach mal in kauf nimmt, so glamourös und glitzernd die nachtrennen auch seien mögen, für mich zählen dann eben doch die traditionsrennstrecken, wo der fahrer noch viel talent und mut aufbringen muss Sehr Glücklich

die ersten beiden trainingssessions waren geprägt von hamiltons crash in der ersten hälfte von Practice 1,
man hat lange gebraucht um das auto wieder in standsetzen zu können, letzendlich fuhr er die letzten 10 minuten mit halbvollem tank und weichen pneus ne relativ gute zeit

redbulls klar überlegen, aber das waren sie auch in singapur und am ende hats doch nicht gereicht, na ich bin mal gespannt auf morgen, vor allem wenn wie angesagt, der regen einsetzt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 08.10.10 15:48 
Antworten mit Zitat  

Hab nur P2 gesehn. P1 hat DSF aka. Sport1 ja nicht übertragen. Wär mir auch etwas früh gewesen Sehr Glücklich

Finds lustig, dass nun der Ausgang von Degner Schwierigkeiten bereitet. Wars letztes Jahr (?) noch der Eingang (zu hohe Curbs).

Immerhin hats heute ja gleich mehrere Fahrer dort erwischt. HAM in Practice 1 mit einschlag in die Mauer und BUT, MSC und noch einer ohne Einschlag.

Wird interessant zu sehen, wie die Fahrer mit der Strecke klarkommen, wenns wirklich regnen sollte. Bin da noch etwas skeptisch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 09.10.10 7:02 
Antworten mit Zitat  

Tja....wirds erstmal um 20 Minuten verschoben wegen regen^^
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 09.10.10 7:10 
Antworten mit Zitat  

Tjoa, dann warten wir mal auf die Sonne Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 09.10.10 7:18 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich mir das Regenradar so ansehe wird das eher nix mehr:

http://www.jma.go.jp/en/radnowc/index.html?areaCode=211

da in der Mitte etwa (wo die Bucht is, wenn man sie sehen würde) ist Suzuka Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 09.10.10 7:22 
Antworten mit Zitat  

naja ich geh wieder schlafen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 09.10.10 8:10 
Antworten mit Zitat  

Hahahahaha, hauptsache die haben alle Spaß da und bauen kleine Schiffe und machen Wettrennen in der Boxengasse. Lachend

Unbezahlbare Bilder, zeigt aber dass man das Beste aus der Situation machen kann. Zwinker

//Edit: Das Red Bull Schiff scheint staaaark!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 09.10.10 8:12 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

//Edit: Das Red Bull Schiff scheint staaaark!!! Sehr Glücklich


Wobei das zweite Schiff mit Segel klar schneller war, als einer die Bremsenbelüftung hin gehalten hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Sa 09.10.10 23:52 
Antworten mit Zitat  

https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fimg826.imageshack.us%2Fi mg826%2F9936%2Fclasificacionjapon.jpg&h=d65df
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 10.10.10 3:44 
Antworten mit Zitat  

Schaaade, ich hätte Heidfeld das Q3 gegönnt und nicht dem alten Mann. Aber Massa enttäuscht!
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 10.10.10 7:07 
Antworten mit Zitat  

kann mir jemand sagen ob bei euch der rtl stream auch ab un zu grundlos abbricht ?
is jetz echt unregelmäßig mal aus und bricht ab ohne grund,
währenddessen der sky livestream von atdhe.net problemlos läuft (kann eigtl. weder das gelaber von heiko wasserfall und möchtegern profi danner noch von diesem österreichichem dummlaber surer und schulz zuhören)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.10.10 9:45 
Antworten mit Zitat  

laps -1 bis 4 und die letzten 10 waren ja ganz Actionreich. Aber dazwischen...naja *gähn*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.10.10 9:49 
Antworten mit Zitat  

KOBAYASHI!!!

Alter, wenigstens EINER der noch überholt!
Und WIE! Genial!!

Innen, außen - hammer.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.10.10 9:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, immer selbe Kurve.

Die Fans da haben richtig was geboten bekommen! Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 10.10.10 10:04 
Antworten mit Zitat  

Sehr unterhaltsamer Grand Prix. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Schöner und verdienter Sieg von Vettel! Der Weltmeister-Titel ist absolut noch drin. Ein Ausfall von Webber und schon steht er nach dem nächsten Rennen auf P1 Smilie

Die Kobayashi-Haarnadel war jedes mal genial. Einfach nur Klasse wie der fliegende Japaner dort überholt hat. Und vor allem hatte er immer den Mut dort aggressiv zu Werke zu gehen und nicht so wie viele andere an der Stelle sofort zurück zu stecken. Thats Racing!

Schade, dass dem Kubica und Rosberg die Reifen flöten gingen Traurig Und Hamilton auch wieder mit sehr viel Pech... Der hätte durchaus auf das Podium fahren können...

Mark Surer zu Massa: "Nachdem er an diesem Wochenende einfach zu langsam war, baut er dann auch noch SCHEISSE ."
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 10.10.10 10:56 
Antworten mit Zitat  

alguersuari hätte es zumindest beim zweiten mal besser wissen müssen ^^ :P wahrscheinlich hat die zicke sich dann mutwillig den frontwing zerknautscht.
aber danke sauber für die beschissene taktik bei kobayashi, so haben wir noch was sehen dürfen :P

gabs/gibts eigentlich nen replay von dem überholenden schumacher?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#16] Suzuka Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz