FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Tour de Snails
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 09.10.10 13:05 Tour de Snails
Antworten mit Zitat  

H E L L O W O R L D: LfS ist tot, lang lebe LfS!

Nachdem der Auszug aus dem Jallalland und die Einrichtung der neuen Residenz für die JallaSnails (inkl. Homepage, Skins etc. pp) nun endlich -Schnecken bleiben halt Schnecken, egal ob man sie antreibt- vollbracht ist, möchten wir diese nun auch "offiziell" mit unserer ersten Veranstaltung einweihen:

Am Freitag 15.10.2010 ab 20.00 Uhr wird auf unserem Server ("JallaSnails" ) das 'klassiche LfS-Triple' gefahren:
Den Auftakt machen die LRF s auf Blackwood GP mit 7min Quali und 15Rd Rennen;
gefolgt vom FOX in der reversed Chicane Route von South City ( So6r ) mit ebenfalls 7min Quali, aber 20Rd Rennen;
zum krönenden Abschluss 'ayer'n die GTI s durch die Delle von Aston Cadet , wiederum 7min Quali sowie 20 Rennrunden,
bevor gegen ca. 22Uhr der Rennbetrieb eingestellt wird.

Der Gesamtsieger wird nicht etwa durch das Los bestimmt (obwohl es diese Überlegung durchaus gab), sondern aus der Summe der einzelnen Platzierungen berechnet. Bei Gleichheit würde in erster Instanz die beste Rennplatzierung, danach die konstanteste Fahrweise (Summe der Rundenstabilitäten) entscheiden.
(Wäre wider Erwarten immer noch keine Eindeutigkeit gegeben, müsste die Quanti- oder Qualität der überreichten Willkommenspräsente zu Rate gezogen werden, rein subjektiv latürnich.)
Darüber hinaus sollte ein großes Regelwerk nicht von Nöten sein, wir bitten lediglich alle Teilnehmer, sich an die üblichen Gepflogenheiten des fairen Rennsports zu halten, also niemanden abzuschießen/von der Strecke zu drängen, immer zwei Reifen auf selbiger zu halten, einen "vernünftigen" Umgang(ston) miteinander zu wahren und einfach gemeinsam Spaß zu haben. Bei klaren Verstößen werden wir natürlich in einem uns angebracht erscheinenden Maße einschreiten.

Die Anmeldung erfolgt entweder bei uns im Forum, hier in diesem Thread, per PN oder eMail und das Serverpasswort sowie die TS-Daten werden auf entsprechendem Wege bekanntgegeben. Wer also nicht so lange braucht wie wir, könnte dies bestimmt bis zum Rennstart erledigt haben.
Eine aktuelle Teilnehmerübersicht findet ihr hier .

Auf einen schönen Abend freuen sich die JallaSnails
avetere, Frank, Jogy und Olli

P.S. www.jallasnails.de Zwinker
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 13.10.10 21:14 
Antworten mit Zitat  

Immerhin elf "Fremde" haben schon den Weg in unsere Teilnehmerliste gefunden, so dass wir Freitag zu 15. wären.
Heißt aber auch, dass noch ne Menge Platz ist auf dem Server und Anmeldungen weiterhin gern entgegengenommen werden!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 13.10.10 21:58 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich es schaffe, dann nehme ich auch teil!!!

Kennst mich ja, Jogy!! Smilie
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 14.10.10 0:02 
Antworten mit Zitat  

Watt, wer bist Du denn???????????
Bist eingetragen Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 14.10.10 0:31 
Antworten mit Zitat  

Leider ist mein neuer rechner noch nicht da und somit fehlt mein neues leistungsstarkes netzteil für meine neue Karte Sehr Glücklich mit meiner jetzigen wäre das megaschwer ansonsten total gerne Traurig
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 14.10.10 16:26 
Antworten mit Zitat  

Schade, Freitag passt mir nicht. Ich wäre gerne dabei gewesen.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 14.10.10 20:56 
Antworten mit Zitat  

Schade, ihr beiden. Aber vielleicht ja beim nächten Mal...
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 15.10.10 18:54 
Antworten mit Zitat  

Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei und auch ungefähr ne Stunde Zeit, sich die Zugangsdaten zukommen zu lassen Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 15.10.10 19:43 
Antworten mit Zitat  

Sind irgendwelche Race-skills vorausgesetzt? Würde auch gerne mitfahren, obwohl ich eher..mhh schlecht bin
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 15.10.10 19:55 
Antworten mit Zitat  

Die Zeiten werden sich weit spreizen, wenn Du das meinst. Also PN mit den Daten gelesen und auf geht's Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Fr 15.10.10 20:16 
Antworten mit Zitat  

ah zu spät dran
schade
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 16.10.10 9:37 
Antworten mit Zitat  

Man gut, sonst wäre ja immer der 1. Platz vergeben gewesen... Smilie
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 16.10.10 11:02 
Antworten mit Zitat  

Hi, fand die Rennen gestern sehr geil! Hat richtig Spaß gemacht und ich hatte weder Laggs noch Disconnects, schöööön! Smilie
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 17.10.10 18:25 
Antworten mit Zitat  

Jau, dom, das war mir auch aufgefallen Zwinker

Wir haben inzwischen mal die Rechenschieber gequält und auch ein paar Worte aneinander gereiht: http://jallasnails.de/teamradio/23.html

Gratulation an CR|troy zum Gesamtsieg vor HoR hanfer und HoR Morphy_V sowie Dank allen Teilnehmern!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Tour de Snails Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz