FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#17] Yeongam
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 12.10.10 11:47 [F1´10#17] Yeongam
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/10/FIA_gibt_gruenes_Licht _Suedkorea-GP_findet_statt_10101202.html

Bin ich ja mal gespannt!
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 12.10.10 14:42 
Antworten mit Zitat  

ein F1 Rennen auf ner Baustelle, mit 5000 Zuschauern...
naja, unser Geld ist es ja nicht, bin dennoch aufs Rennen gespannt
is ne RedBull Strecke, ich erwarte ähnliches Ergebnis wie in Suzuka Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 12.10.10 19:30 
Antworten mit Zitat  

Yeongam... Klingt wie ein 80er-Jahre Kaugummi mit Neongeschmack...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 22.10.10 7:13 
Antworten mit Zitat  

Bisher eher unspektakuläre Sessions. Der Asphalt scheint zwar bissl rutschiger als anderswo, aber ausser ein paar kleineren Ausrutschern bisher alles gut gelaufen. Die Zeiten sind sogar deutlich unter denen der Simulation.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 22.10.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

sollte webber vor vettel gewinnen sehe ich schwarz fürn seb was die wm angeht Zwinker
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 23.10.10 8:07 
Antworten mit Zitat  

geiles Q3, Pole für Vettel, man was bin ich hier ausgerastet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 23.10.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

Jo, war superspannend.

Ich denke das Rennen morgen wird noch spannender, da die McLaren weiterhin im ersten Sektor (Full Speed Graden) deutlich schneller, bis zu ner halben Sekunde, als die RedBulls sind. Wird interessant zu sehen ob die dort gleich zu Beginn überholen können. Kann aber auch sein, das Vettel erstmal vorn bleibt und im Dritten Sektor immer genug Zeit rausholt, dass die McLaren zu weit weg sind um auf der Graden anzugreifen. Wird also sehr spannend.

Desweiteren kanns aber auch sein, das Regen einsetz. Wär natürlich auch nett zu sehen, wie die Strecke dann wird.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.10.10 7:54 
Antworten mit Zitat  

So...Regen!
Das kann ja heiter werden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag So 24.10.10 8:23 
Antworten mit Zitat  

was denn los da? wir fahren auch auto wenn es pisst wie sau Sehr Glücklich sollen sich nicht so anstellen^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.10.10 8:29 
Antworten mit Zitat  

Naja gut...wenn man die Onboards gesehn hat, war das schon unfahrbar. Ich finds zwar auch blöd, wenn sofort rumgeheult wird. Aber das eben war schon kritisch. Und lieber wird das Rennen unterbrochen als noch 20 RUndne hinterm SC.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 24.10.10 8:59 
Antworten mit Zitat  

Haha.

Das Medical Car liegt ja richtig gut im Regen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 24.10.10 9:00 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
So...Regen!
Das kann ja heiter werden Sehr Glücklich


Na hoffentlich wird es bald heiter!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 24.10.10 9:01 
Antworten mit Zitat  

hr hr ja darauf warten die ja, soll nicht lustig werden nur heiter *gg* man hätt ich nicht so früh aufstehen müssen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.10.10 9:39 
Antworten mit Zitat  

HAM will schon auf Intermediates gehn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 24.10.10 9:39 
Antworten mit Zitat  

meine fresse die sollen sich nicht so anstellen, der Hamilton sagt ja schon dass man schon längst fahren könnte
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 24.10.10 9:39 
Antworten mit Zitat  

Der Hamilton wird mir gerade irgendwie sympathisch! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.10.10 9:48 
Antworten mit Zitat  

WEB out
ROS out

Tja, echt doof für Webber.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 24.10.10 9:49 
Antworten mit Zitat  

ja warum nicht gebremst, dann wär ROS noch drin !
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 24.10.10 9:53 
Antworten mit Zitat  

Die "prediction" liest sich schon fast zu schön ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.10.10 10:13 
Antworten mit Zitat  

Jetzt wird das Rennen noch richtig gut. Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 24.10.10 10:45 
Antworten mit Zitat  

Mööp -.-
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 24.10.10 10:48 
Antworten mit Zitat  

tja das war es nun ?

Ob Alonso noch ne Strafe bekommt ? Kann mir denken das RB was den "Sherrifs" meldet ?

wegen Schnellste Runde unter Gelb


Zuletzt bearbeitet von Luder am So 24.10.10 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 24.10.10 10:48 
Antworten mit Zitat  

Unglaublich, das alles iwie .....
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 24.10.10 10:52 
Antworten mit Zitat  

Der RB könnt ansich auch ma bei Webber kaputt gehen und nich immer bei Vettel... macht einem echt die Laune kaputt die Scheiss karre^^
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 24.10.10 11:00 
Antworten mit Zitat  

Ganz gleich, wen man als Favoriten hat, es ist einfach nur stinkender Mist, wenn WMs durch Defekte entschieden werden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#17] Yeongam Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz