FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC102010: South City hat eigene Gesetze...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag So 17.10.10 21:59 TMC102010: South City hat eigene Gesetze...
Antworten mit Zitat  

.. Auch hier dominiert 3R Phillip das Feld. Tsai|Aleex! mit starkem Rennen!

Der 2. Lauf der Tsai Monthly Challenge 10 war wieder spektakulär. Nicht ganz gefüllt aber ausreichend für diese Strecke war das ausgewogene Grid.

Um 20h startete das offizielle Freie Training und hier gings es gleich heiß her. So knallte Tsai Pilot Alex eine mittlere 1:33er Zeit auf die Strecke, die erstmal der Konkurenz den Atem stocken ließ. Aber auch er selber war so überrascht, das er 2x hinschauen musste. Aber manchmal kommt es anders; und meistens als man denkt!

In der 2 Lap Qualifikation konnte er leider diese Zeit nicht bestätigen, da er in seiner ersten schnellen Runde Verkehr hatte... So ist das bei verschärften Regeln... Somit musste er von 11 starten.
Wiedereinmal war 3R Pilot Phillip N. der ....

lese den ganzen, bebilderten Bericht auf

http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_content&view=article&id =507:tmc10-south-city-hat-eigene-gesetze&catid=176:tmc-news&Itemid=745

Das Anmeldesystem für die kommenden Rennen ist bereits geöffnet...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC102010: South City hat eigene Gesetze... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum