FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS 0.3H (Freischaltung zu S1)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 17.10.10 23:39 LFS 0.3H (Freischaltung zu S1)
Antworten mit Zitat  

Hi,
gibt es eig. noch eine Möglichkeit die alte LFS 0.3H Version Freizuschalten so das man diese im S1-Status benutzen kann und einen Server erstellen kann?

Ich würde mich über eure Hilfe Freuen Smilie
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag So 17.10.10 23:41 
Antworten mit Zitat  

Nein, ist nach meinem Wissen nicht mehr möglich, da zwischenzeitlich der master-Server mal umgezogen war ... und der damals leider noch hardcode im Programm stand ...
Wenn überhaupt, dann also nur mit bösen Keksen (Nein, ich hab keine ...) (womit dann aber auch Essig mit online ist ...)
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 17.10.10 23:42 
Antworten mit Zitat  

Also währe nicht mal möglich das 44MB große LfS auf nen Root zu schmeißen und von dort aus nen Server zu machen?

Und wie sieht es mit der Freischaltung aus?
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 18.10.10 8:53 
Antworten mit Zitat  

Also, wenn die IP hardcoded ist, kannst Du IP-Forwarding machen, dann geht's vielleicht Zwinker
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 18.10.10 20:26 
Antworten mit Zitat  

Gab es nicht mal ein Update für S1, mit der man es mit dem aktuellen Masterserver freischalten kann?
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 18.10.10 20:27 
Antworten mit Zitat  

Wenn es so etwas gibt währe das natürlich sehr nice. Aber Online geht es doch dann bestimmt trotzdem nicht oder?

Ich weiß auch nicht mehr wo und nach was ich Googln soll ich finde einfach nicht sTraurig
Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag Di 19.10.10 16:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte 2007 auch versucht S1 wieder freizuschalten. Da gab es noch eine Lösung per Patch.

Diskusionsthread 2007: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=358448

Diese Art der Freischaltung soll seit einem Protokollwechsel wohl nicht mehr funktionieren, siehe:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=22662

Inzwischen erhält man so nur noch eine Serverliste vom Masterserver, S1 bleibt aber demnach im Demo Modus. Vielleicht kann man ja dann nen Demo Server machen und auf dem alten Blackwood nen kleines Rennen veranstalten...
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 19.10.10 18:08 
Antworten mit Zitat  

Danke HaiTauR hab mir den Patch mal geladen. Zum Master-Server kann ich zwar jetzt Connecten aber wie ist das jetzt mit dem öffnen von einem Server? Muss ich da jetzt das ganze Spiel auf den Root schmeißen und von dort aus ingame nen server erstellen?

Schade ist dennoch das man es nicht mehr Freischalten kann Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS 0.3H (Freischaltung zu S1) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum