FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> Auslosung der RACE-STAR Challenge Preise
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Di 19.10.10 20:13 Auslosung der RACE-STAR Challenge Preise
Antworten mit Zitat  

Auslosung der RACE-STAR Challenge Preise im Rahmen der ADAC-Cruze-Cup Siegerehrung
Am 16. Oktober 2010 war es soweit, der ADAC-Cruze-Cup beendete seine erste Saison und feierte dies mit einer anschließenden Siegerehrung. Im Rahmen dieser Siegerehrung nutzen wir zudem die Chance, mit Dominik Greiner als „Glückselfe“ die noch ausstehenden Preise an die teilnahmeberechtigten Fahrer der RACE-STAR Challenge auszuloben.

Bei der Auslosung galt es, jeweils einen von 16 Fahrer der TCM, sowie 13 Fahrer der LTCC, die alles an mindestens 90% aller Rennen teilgenommen haben, zu ziehen und somit die Gewinner der beiden RACE-STAR Office zu küren. Die Auslosung wurde per Video aufgenommen und wird am Sonntag, den 24.10.2010, um 19 Uhr bei RACE-STAR.TV zu sehen sein. Bis dahin müssen sich die potenziellen Gewinner noch gedulden. Natürlich haben wir auch die Möglichkeit genutzt Interviews und Aufnahmen von der Siegerehrung zu machen. Mehr Informationen hierzu folgen in einer weiteren News, die sich direkt mit dem Finale des ADAC-Cruze-Cups beschäftigt.

INSIDE-PADDOCK.com
in cooperation with multibc

www.inside-paddock.com | Das interaktive Motorsport-Magazin
www.issuu.com/pitlane | INSIDE-PADDOCK.com Print-Magazin
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> Auslosung der RACE-STAR Challenge Preise Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum