FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung TV
Seite 6 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.05.11 14:14 
Antworten mit Zitat  

Wer weiß was Samsung zahlt... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 25.05.11 14:24 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Wer weiß was Samsung zahlt... Sehr Glücklich


nee, darauf will ich nicht mal hinaus.. Zwinker


Ich hänge übrigens immer noch mit der Suche. Augenrollen

Kann doch nicht so schwer sein, ne 40"-Glotze zu bauen, die einen schmalen Rahmen hat, nicht spiegelt und PS3-tauglich ist?!

Der Tipp von Alexander (LE40C650) kommt der Sache immerhin schon recht nah!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline U.




Beiträge: 7



Beitrag Do 26.05.11 9:20 
Antworten mit Zitat  

@El_ Bitcho:
wir haben aktuell mehr als 150 TVs redaktionell in unsere Datenbank eingepflegt. Und es kommen permanent weitere hinzu. Je feiner man sein Nutzungsprofil einstellt durch die entsprechenden Antworten, desto weniger TVs bleiben am Ende übrig. Warum bei dir dennoch immer ein 32'' TV raus kommt wundert mich und genau da brauchen wir eure Unterstützung, damit die Ergebnisse besser werden. Es wäre also super, wenn du mir den Fragebogendurchlauf von dir per PM schickst, damit ich schauen kann, woran das liegt.
Und wir sind keine Autohändler, die dir was andrehen wollen, was du nicht willst oder brauchst Smilie
Unser Ansatz soll genau das verhindern. Es sollen also nur TVs rauskommen, die wirklich deinen Bedürfnissen entsprechen.

@Baldi_SOS:
Weder Samsung noch ein anderer Hersteller zahlt uns nur einen Cent und das wollen wir auch nicht. Wir verdienen Geld auf CPC-Basis bzw. CPO-Basis, d.h. wenn ein Nutzer auf einen Link zum Shop im Preisvergleich klickt bzw. wenn der Nutzer das Produkt tatsächlich verkauft. Unabhängigkeit und Objektivität sind uns sehr wichtig, denn wir wollen dem Nutzer am Ende ein Produkt anbieten, das passt.

@Speed-Piet:
Wir haben unseren Berater selbst getestet und auch schon einige andere ausprobieren lassen. Die Ergebnisse waren gut. Deswegen wäre es super, wenn du mir deinen Fragebogen-Durchlauf per PM schickst.
Anspruch und Ziel von Larovo ist es, dass du den Fragebogen durchläufst und am Ende ein Ergebnis hast, in dem 3 40''-Glotzen stehen, die einen nicht-spiegelnden Rahmen habe, der im besten Fall auch noch schmal ist, die logischerweise die richtigen Anschlüsse für die PS3 haben (was ja heute schon Standard ist), die in der schnellen Bewegtbilddarstellung ein gutes Bild haben und auf denen FullHD Inhalte der PS3 (bzw Filme über den BluRay-Player) astrein ausschauen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 26.05.11 9:47 
Antworten mit Zitat  

so habe das ganze auch mal getestet. langer fragebogen. mit 40"

ergeb: 37", 32",32"

mit der info:
Zitat:
** Dieses Produkt erfüllt Ihre Angaben nicht vollständig, aber kommt Ihren persönlichen Bedürfnissen sehr nahe.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 26.05.11 10:37 
Antworten mit Zitat  

U. hat Folgendes geschrieben

@Speed-Piet:
Wir haben unseren Berater selbst getestet und auch schon einige andere ausprobieren lassen. Die Ergebnisse waren gut. Deswegen wäre es super, wenn du mir deinen Fragebogen-Durchlauf per PM schickst.
Anspruch und Ziel von Larovo ist es, dass du den Fragebogen durchläufst und am Ende ein Ergebnis hast, in dem 3 40''-Glotzen stehen, die einen nicht-spiegelnden Rahmen habe, der im besten Fall auch noch schmal ist, die logischerweise die richtigen Anschlüsse für die PS3 haben (was ja heute schon Standard ist), die in der schnellen Bewegtbilddarstellung ein gutes Bild haben und auf denen FullHD Inhalte der PS3 (bzw Filme über den BluRay-Player) astrein ausschauen.


Sorry, ich weiß nicht, was Ihr da testet ...
Offensichtlich geht es anderen hier doch genau so!

Und nachdem ich rauf und runter Eingaben gemacht habe -mit allen erdenklichen Varianten- werde ich Euch auch keinen "Durchlauf" mailen. Mir ist die Lust vergangen- sorry.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 26.05.11 13:22 
Antworten mit Zitat  

Momentan scheints gar nicht zu gehen.

Eine Sache allerdings, bei Geräten ab 40" wird häufig das Aufhängen empfohlen, ich weiß ja nicht wie schwer der Berater das wertet, aber genau daran könnte es vielleicht liegen.

Bei meinem Durchlauf wo 40" bei waren, hab ich im übrigen auch Aufhängen angegeben.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 26.05.11 13:50 
Antworten mit Zitat  

versuch hier mal Peit, das problem mit dem Rahmen ist halt nicht wirklich "findbar"

http://www.etest-heimkino.de/tv_finder.html

die wichtigen dinge kannst du dort selektieren, sieht das Modell usw Fotos kann man googlen.

Knapper kleine Rahmen geht fast nur nen Sony KDL ?

http://www.sony.de/product/tv-102-40-lcd/kdl-40nx715

Da wird dir der Preis nicht Schmecken Zwinker
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 26.05.11 14:25 
Antworten mit Zitat  

Wie sieht dass eigentlich mit der Hertz Zahl aus. Andauernd gesagt für ne Ps3 brauch ich 200 Hz, aber Lavoro sagt mir wenn ich PS3 mit einbeziehe 100 Hz. Was stimmt denn jetzt?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 26.05.11 14:43 
Antworten mit Zitat  

@ Jörg- huiii, der Sony sieht ja mal lecker aus!! Sehr Glücklich Ok, preislich ...öhmm.. haste schon recht! Zwinker

Den Link von etest sehe ich mir nachher mal in Ruhe an- sieht viel versprechend aus! Danke!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 26.05.11 15:09 
Antworten mit Zitat  

@Hendrik ab 100 Hz ist immer gut

Als die PS3 am Markt kam gab es noch keine 200 Hz LCD / LED TV´s denke nicht das es da einen sichbaren Unterschied gibt.

@Piet etest ist sehr gut, vor allem die Testberichte Smilie Und ja dieser Sony ist endgeil, den will ich gern als 46 iger der KDL Monolith *gg*
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 26.05.11 15:13 
Antworten mit Zitat  

das ist ja mal ne geile glotze.... sehr schön wenn es den doch nur ohne 3d geben würde für nen tausi !!!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 26.05.11 15:41 
Antworten mit Zitat  

mit der PS3 würde ich 100hz eh immer ausschalten da es sonst zu verzögerungen bei der Eingabe kommt.

So ein Mist, dass Piet kein Spiegelpanel will, da gibts so schöne billige Kisten von Toshiba z.B...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 26.05.11 16:51 
Antworten mit Zitat  

also diesen KDL Monolith gibt es ab und an im Angebot vor 4 Wochen bei MM 899 € allerdings ohne den schönen Ständer, der kostet kleine 249 € Traurig

Aber auf den schau ich die nächste EM ( Männer )
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 26.05.11 18:18 
Antworten mit Zitat  

ehrlich gesagt hät ich bei dem Gehäuse Angst das es viel zu leicht bricht oder irgendwie Schaden nimmt. Und mangelnde Gehäusestabi ist ja heute schon einer der hauptgründe für Clouding, weil sich das Panel verzieht.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 02.06.11 0:03 
Antworten mit Zitat  

So, die Würfel sind (eeendlich!) gefallen! Sehr Glücklich
Der hier isses geworden: Sony Bravia KDL-40 EX725 BAEP.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 02.06.11 1:13 
Antworten mit Zitat  

Na da fühle ich mich mal geehrt das deine Wahl auf meinen Vorschlag viel. Sehr Glücklich Musst aber sagen ob sich das wirklich lohnt, dann weiß ich was in Zukunft hier stehen wird. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 02.06.11 1:23 
Antworten mit Zitat  

Guuuutes Baldi!! Sehr Glücklich
(ok, ein klitzekleinesbischen anders ist der 725 ... aber nur ein gaaaanz... na egal!) Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline U.




Beiträge: 7



Beitrag Fr 10.06.11 23:30 
Antworten mit Zitat  

Hallo in die Runde!

Wir haben seit meinem letzten Post ein paar Änderungen vorgenommen:
- mehr große TVs in die Datenbank eingepflegt
- die Gewichtung der Fragen angepasst
- auch die Seite häppchenweise aufgehübscht

Ich denke, dass die Ergebnisse nun besser sein sollten: Kaufberatung TV
Wenn ihr noch mal Feedback habt, nehme ich gerne auf.
Wir wollen ja immer besser werden Smilie

Vielen Dank für eure Hilfe und schönes Pfingstwochenende euch!
U.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mo 10.10.11 22:41 
Antworten mit Zitat  

Hey mädels, .. gibts mittlerweile extreme neuigkeiten was TV angeht?

Ich suche nämlich einen Neuen...
Randdaten:
- 40-42"
- LCD (gerne auch LED) TV
- wird vor allem für KabelTV und PS3 verwendet
- keine Wandhalterung möglich - von daher nur mit Standfuß
- WLAN & hbbtv wäre natürlich ein super luxus Sehr Glücklich, allerdings nicht zwingend
- 3d absolut NICHT notwendig
- Full HD bitte (muss man das heute noch dazusagen? Smilie )
- USB fähig incl Mediaplayer wär schon gut
- habe hier keine direkte sonneneinstrahlung

was muss man sonst so wissen?
achja.. der mein oberes Ende im Bezug auf den Preis: maximal 550-600€

bei larovo kam sowas raus:
1. Samsung LE40D550
2. Sony BRAVIA KDL-40CX520
3. PHILIPS 42PFL5405H
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 11.10.11 0:26 
Antworten mit Zitat  

http://www.amazon.de/Toshiba-42SL863G-42-LED-Backlight-Fernseher/dp/B0 04V70DZ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318285592&sr=8-1
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 11.10.11 0:48 
Antworten mit Zitat  

Yup, den Toshiba nehmen und glücklich sein. Tolles Ding. Hab ich nen Bekannten übergeholfen, fetzt total.

Nur die Lautsprecher sind richtig Kacke.

Wobei ich eher den nehmen würde:
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b004so8rk4/geizhalspre03-21/ref=nosim?m =A3JWKAKR8XB7XF

Kann alles - 4x hdmi, 100Hz- hat aber keinen SatTuner
Aber willst ja eh nur Kabel Smilie


Zuletzt bearbeitet von OPK. am Di 11.10.11 0:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Di 11.10.11 0:51 
Antworten mit Zitat  

hatte mir sogar schon den Toshiba 42UL863 bestellt.. gabs bei ibood.de für 550€ ....
jetzt 3 wochen später kam nach versandschwierigkeiten die meldung, dass es probleme gibt und jeder kunde sein geld wiederbekommt -.- ,....
ich rate gerne jedem hier von der seite www.ibood.de ab! ich möchte nicht ins detail gehen, aber wie die mit ihren kunden umgehen ist nicht gerade toll...

kennt ihr den unterschied von den toshiba UL und SL modellen? hab auf die schnelle nichts ergooglen können...
ansonsten ises schon ne art wunschgerät für mich.. wie gesagt.. für 550€ hatte ich ja schonmal zugeschlagen ...

achso: habe externes soundsystem!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 11.10.11 8:34 
Antworten mit Zitat  

der UL hat die Gesichtserkennung ?

Zitat:
Der Toshiba REGZA 42UL863 kann mit einem ganz besonderen Ausstattungsdetail aufwarten. Der 42-Zöller ist einer der ersten Fernseher mit Gesichtserkennung bzw. "Personal-TV"-Funktion. Über eine integrierte Kamera kann der Fernseher bis zu vier verschiedene Zuschauer identifizieren
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 11.10.11 12:52 
Antworten mit Zitat  

remix hat Folgendes geschrieben

ich rate gerne jedem hier von der seite www.ibood.de ab! ich möchte nicht ins detail gehen, aber wie die mit ihren kunden umgehen ist nicht gerade toll...


Ich habe schon mehrmals was von iBood gekauft, und da gab es bisher nur ein Problem, was jedoch schnell gelöst wurde.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 11.10.11 14:32 
Antworten mit Zitat  

ich habe mir soeben den hier gekauft, kommt ins neue WZ

http://www.amazon.de/Toshiba-42SL833G-42-LED-Backlight-Fernseher/dp/B0 04SO8RK4/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=IUJF6DBTO5UR8&colid=1JADMEF UPC4RU
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung TV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz