FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#18] São Paulo
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Fr 05.11.10 14:06 [F1´10#18] São Paulo
Antworten mit Zitat  

schön sowas zu lesen....

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/11/Mateschitz_Lieber_nich t_Weltmeister_als_Manipulateur_10110511.html
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 05.11.10 14:59 
Antworten mit Zitat  

richtige einstellung, so gefällt mir das
bin gespannt auf sonntag, hoffe regnet en bisl :<
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 05.11.10 15:36 
Antworten mit Zitat  

centrefoldphil hat Folgendes geschrieben
richtige einstellung, so gefällt mir das
bin gespannt auf sonntag, hoffe regnet en bisl :<


Nee, morgen regnets.
Sonntag LFS Bedingungen.

Im FP1 haben Petrov, Kobayashi und Alonso ihr Auto abgestellt. Die ersten beiden unsanft, Petrov mit Tempo in die Mauer.
Alonso ist ausgerollt.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 05.11.10 15:36 
Antworten mit Zitat  

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/11/05/felipe-mas sa/staatsanwalt-castilho-droht-mit-knast-bei-stallorder.html

^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 05.11.10 15:38 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben

Alonso ist ausgerollt.


Ist das Triebwerk doch endlich mal kapott gegangen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 06.11.10 0:56 
Antworten mit Zitat  

mal schnell hochgerechnet, würde vet vor web und alo in den nächsten beiden rennen gewinnen... sieht knapp aus mit dem punktestand, web und vet wären dann zumindest gleich auf, alfonso mit mageren 5 punkten vorsprung wm
hach ja, ich liebe rechenspielchen Sehr Glücklich ein geiles saisonfinale in abu dhabi zwischen alo, vet und web.. was gibt es spannenderes.. un dann noch die motorenknappheit bei alonso.. hmmm das könnte noch interessant werden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 06.11.10 19:02 
Antworten mit Zitat  

geniale Runde vom Hulk
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 06.11.10 19:05 
Antworten mit Zitat  

HÜLKENBERG Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 06.11.10 19:06 
Antworten mit Zitat  

JEAH Geiles Ende
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 06.11.10 19:07 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön!!
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 06.11.10 19:27 
Antworten mit Zitat  

wo kam denn da auf einmal ne ganze sekunde her ? Sehr Glücklich
sehr schön, freu mich für ihn, gute bewerbung für nächstes jahr
und beide RBR vor ALO, könnte interessant werden morgen Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 06.11.10 20:36 
Antworten mit Zitat  

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt wie lange Hülkenberg das Feld morgen aufhalten kann und Vettel einsam vorne davon fahren kann. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 06.11.10 21:04 
Antworten mit Zitat  

Finde ich ja super! Gratulation.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 06.11.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

centrefoldphil hat Folgendes geschrieben
wo kam denn da auf einmal ne ganze sekunde her ? Sehr Glücklich


Ich schätz mal, dass er als einziger mit nem Setup für's Nasse unterwegs war, bzw. etwas radikaler. Hamilton meinte, dass er für morgen ein perfektes Trocken-Setup hätte. Trotzdem muss man das dann natürlich erstmal mit dem Williams umsetzen. Der Motor von Cosworth soll auch überarbeit sein, weiß nicht, was das ausmacht.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 07.11.10 0:58 
Antworten mit Zitat  

Schon geil wie er die Bude da um den Kurs geprügelt hat in der letzten Runde.

Freut mich auch total für Williams!
DAS Team der Neunziger hatte ja in letzter Zeit wirklich nicht viel zu lachen...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 07.11.10 16:40 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
centrefoldphil hat Folgendes geschrieben
wo kam denn da auf einmal ne ganze sekunde her ? Sehr Glücklich


Ich schätz mal, dass er als einziger mit nem Setup für's Nasse unterwegs war, bzw. etwas radikaler.


Stimmt zur Hälfte.
Er war, wie alle anderen wohl, mit Trockensetup unterwegs.
Allerdings hatte er das Glück immer freie Bahn zu haben und ist sehr agressiv gefahren. Er hat so am besten von allen die Temperatur in den Reifen hochbekommen.

Daher dann auch die Fabelrunde, die er als letzter aller Fahrer abschließen konnte Zwinker
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 07.11.10 16:48 
Antworten mit Zitat  

Jap freut mich voll für den Hulk. Heute wird aber von mir dem Seb die Daumen gedrückt! Wenn das heute
für Seb gut läuft und Webber und Alonso dahinter bleiben, dann wird Abu Dhabi richtig interessant Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 07.11.10 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe natürlich auch, dass er gewinnt und die anderen möglichst Punkte liegen lassen. Aber ich habe heute irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass heute was schief geht... Schau mer mal Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 07.11.10 17:08 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das ungute Gefühl das es in der ersten Kurve ziemlich knapp werden könnte.

Das Horror-Szenario was ich im Kopf hab ist das sich Hülkenberg und Vettel da bissl bekriegen und Webber einen von beiden inklusive sich abschießt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 07.11.10 17:14 
Antworten mit Zitat  

Psst, das bringt Unglück!!! Malt mal den Teufel net an die Wand ... Seb überholt Hulk in T1. Webber
kiregt sich mit Ham in die Haare und Alonso kleppert in die Beiden. Dann hat Vettel es im letzten Rennen
wieder selbst in der Hand Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 07.11.10 17:14 
Antworten mit Zitat  

Och, Schuhgröße 41.5 bei Vettel & Alonso, also auf großem Fuß leben die ja nu nicht grad Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 07.11.10 17:15 
Antworten mit Zitat  

Mark Webber for the win! 2ter am besten Hamilton, 3ter Hülkenberg und Vettel und Alonso Motorschaden, dann wirds ein perfektes Wochenende Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 07.11.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

Und wie wird Heidfeld dann Weltmeister?
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 07.11.10 17:26 
Antworten mit Zitat  

Wah, wie albern, wenn man in der RTL_VorBerichterstattung übt, wie Alonso ausfällt und Vettel gewinnt...

Damit haben sie ein neues Level erreicht. Sehr Traurig
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 07.11.10 17:30 
Antworten mit Zitat  

Vorallem das schon die RTL-News die "Vettel wird Weltmeister"-Szene eingespielt haben find ich etwas übertrieben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#18] São Paulo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz