FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Minecraft
Seite 2 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 27.02.11 18:36 
Antworten mit Zitat  

ahh jetzt hat mich der minecraft virus auch erwischt
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 27.02.11 18:54 
Antworten mit Zitat  

^^ hast auch schon alle 15 Farben gefunden? (also es gibt 16, aber die 16. kann man aktuell nur per Inventarhack bekommen)

Nen Oktopus hab ich bis jetzt leider noch nicht finden können. Und ich fürchte, ich muss mich irgendwie mal mit diesem Redstone-Kram beschäftigen. Damit kann man unglaublich viel machen... wenn man es denn kann ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 27.02.11 19:08 
Antworten mit Zitat  

farben? hab erst heut ein bissle mit nem kumpel auf einem eigenen Server gezokkt
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 27.02.11 19:12 
Antworten mit Zitat  

Online wäre ich auch mal dabei.
Hab bisher nur Offline gespielt. Zusammen im TS is bestimmt noch lustiger.

Ich hatte bei meiner Welt schon schönes Zeugs. Wollte dann mit ner riesen Glaspyramide in der Luft anfangen. Als ich dann gemerkt hab wieviel Zeit das kostet, ich schätze mal so 10 Stunden is man bestimmt beschäftigt da man das Ding wie doppelt bauen muss, hab ich dann die Lust verloren. Aber Höhlen erkunden is schon echt spaßig. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 27.02.11 21:02 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Online wäre ich auch mal dabei.
Hab bisher nur Offline gespielt. Zusammen im TS is bestimmt noch lustiger.

Ich hatte bei meiner Welt schon schönes Zeugs. Wollte dann mit ner riesen Glaspyramide in der Luft anfangen. Als ich dann gemerkt hab wieviel Zeit das kostet, ich schätze mal so 10 Stunden is man bestimmt beschäftigt da man das Ding wie doppelt bauen muss, hab ich dann die Lust verloren. Aber Höhlen erkunden is schon echt spaßig. Sehr Glücklich


haste PN^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 25.04.11 18:25 
Antworten mit Zitat  

habs mir heut auch gekauft, hat sich was getan seit den anfängen. erstmal n bunker gebaut damit mich nachts die zombies nich fressen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 25.04.11 19:11 
Antworten mit Zitat  

hab mal die Demo für 90 Minuten gespielt (gabs mal von einer Spielezeitschrift) - nach 10 Min. hab ich das Game wieder gelöscht
ist nicht meins ...
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 25.04.11 19:14 
Antworten mit Zitat  

ich bin so verdammt süchtig, hab gestern erstma n server bestellt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 25.04.11 22:49 
Antworten mit Zitat  

uhrrgglll, hab in den letzten stunden ein schönes fort gebaut mit unterwasser eingang und fallgräben. absolut einbruchsicher...,dachte ich. dann spawnt son blöder sprengmeister in meiner hütte?!, booooom. Traurig
hrhr, werd nun mal ne pyramide bauen Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 26.04.11 13:59 
Antworten mit Zitat  

grad ne holzpicke hergestellt ^^ leider ziemlich schnell wieder kaputt:) wo findet man denn diamanten und die anderen seltenen rohstoffe? kann man die erzeugen zb mit sand oder irgendwas in lava schütten? laut dem craft wiki gibs ja reichlich zutaten aber gefunden hab ich bisher nichts beim spontan durch den fels wühlen Smilie

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 26.04.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Diamanten findet man glaub ich etwa 5-6 Schichten über dem Bedrock(Levelbegrenzung die durch normale Mittel nicht zerstört werden kann)

Das heisst also du musst sehr tief runter. Bau dir ne Spitzhacke aus Holz und dann bastel bissl Cobblestone ab und bau dir daraus wieder ne Spitzhacke. Dann kannst die ersten tieferen Löcher buddeln. Um die Erze zu gewinnen, musst (soweit ich mich erinnere) mindestens ne Steinhacke haben.

Kleiner Tipp zum effektiven abbauen. Buddel dich ca. 30-40 Blöcke runter und machst einen langen Gang. Dann zurück zum Ausgangspunkt und 2 Blöcke daneben den nächsten gang parallel zum ersten usw. So brauchst die nur ablaufen und nimmst mit was da durch die Gegend schimmert.


Weiterhin zu empfehlen wäre noch ein Texturpack. Ich benutze das von Misa ( gidf) damit sieht Minecraft zumindest nicht mehr so arg hässlich aus. Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Di 26.04.11 14:12 
Antworten mit Zitat  

F3 drücken, wenn dein wert bei Y um und bei 16 ist hast die höchse Wahrscheinlichkeit.

Das Misa pack hab ich auch... sehr hübsch (für MC verhältnisse)
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 26.04.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
glaub ich etwa 5-6 Schichten über dem Bedrock


hieß es nicht mal 10-16 oder hat sich das wieder geändert? Die wahrscheinlich Diamanten zu finden war doch 1/800.
Achja, in der neueren Version soll es doch Ruinen aus Moss Stone geben, hat jemand von euch sowas schon mal entdeckt?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 26.04.11 17:07 
Antworten mit Zitat  

alles klar danke:) geniales game^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 26.04.11 17:52 
Antworten mit Zitat  

hab es auch schon einige zeit könnten uns ja mal auf einem Sever treffen^^
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 27.04.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

hehe.. spiel mc auch schon ne weile.. wäre auf jeden fall bei nem LFS-goes-Minecraft server dabei Sehr Glücklich muss mal n kollegen fragen, ob ihr nich einfach alle mit auf unseren server könnt Sehr Glücklich klär ich nachher mal ab =)
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Sa 30.04.11 3:09 
Antworten mit Zitat  

so.. sorry für doppelpost, aber falls jemand lust auf n gemeinsames game hat: 84.38.68.128:25565
is die aktuelle version von Minecraft, allerdings könnt ihr auch mit gecracktem spiel connecten... (gidf) ...

mal sehen wen man mal so antrifft Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 30.04.11 9:30 
Antworten mit Zitat  

Ja sag mal nen Termin an wenn ihr spielt. Auch im TS?
Wo muss man denn hin wenn man spawnt? Oder habt ihr noch gar nicht gebaut?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 30.04.11 11:05 
Antworten mit Zitat  

remix hat Folgendes geschrieben
so.. sorry für doppelpost, aber falls jemand lust auf n gemeinsames game hat: 84.38.68.128:25565
is die aktuelle version von Minecraft, allerdings könnt ihr auch mit gecracktem spiel connecten... (gidf) ...

mal sehen wen man mal so antrifft Sehr Glücklich


lass mal eine neue Welt erstellen, die aktuelle ist komplett fürn popo, da nur schnee, wasser und sand am spawner ist und bis man holz mal findet ist es dunkel und man wird ständig gekillt

nimm mal seed "-3217078457256916008"
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 30.04.11 13:53 
Antworten mit Zitat  

Erklär mir das mal mit dem Seed Andy

Gibst du da auch einfahc nur random ein paar Zahlen ein? Oder weißt du was die Zahlen ungefähr in der Welterstellung bewirken?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 30.04.11 14:03 
Antworten mit Zitat  

is eben meine singleplayer welt wo ich ein paar schöne zombie/spinnen spawner gefunden habe
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Sa 30.04.11 15:37 
Antworten mit Zitat  

nein, die welt bleibt, ich führ euch zu unsererm kleinen haus usw.. da gibts genug wald etc.. und wir haben nen /home befehl integriert, damit ihr später immer an dem haus spawnt falls ihr sterbt.. Sehr Glücklich ich kann euch auch unser ts geben: 188.40.37.224:9913 da is eigentlich immer jemand da, meistens spielen wir League of Legends, aber wenn ihr dann da seid, spiel ich natürlich mc mit euch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 09.05.11 1:05 
Antworten mit Zitat  

euere welt ist schon paar tage offline Traurig

hatte so toll angefangen mit meiner pyramide und dem massiven keller^^ schade drum aber egal ich spiel auch singleplayer, seit dem ich gelesen hab das die welt 3x so groß ist wie unsere erde bin ich extrem motiviert mich einmal rundherum zu graben HRHR
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 09.05.11 10:55 
Antworten mit Zitat  

Gibts zu Minecraft ne Demo oder so was in der Art oder muss man sich es unbedingt kaufen um es an zu testen?

Das is doch auch sone Art Monats Abo wie bei iRacing oder?
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 09.05.11 12:23 
Antworten mit Zitat  

nein einmalig 15 eur
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Minecraft Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz