FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Playseats Evolution (Neu - Knüllerpreis!)
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Di 30.11.10 0:43 
Antworten mit Zitat  

och.. direkt um die ecke Smilie
Nach oben
Offline BlackJackGER
Sascha




Beiträge: 9

Wohnort: Eislingen
Geburtstag: 31.12.1987
Beitrag Di 30.11.10 20:22 
Antworten mit Zitat  

Sooo hab den Playseat abgeholt, war ne ziehmliche Plakerei das ding 200m bis zum Auto zu schleppen aber hat sich gelohnt Sehr Glücklich

Aufbau war auch ok, bin zwar 2 Stunden dran gesessen, das lag aber eher an meiner Dummheit, musste den Halben Sitz nochmal auseinanderschrauben weil ich vergessen hatte den Shift Holder reinzusetzen. Ansonsten Top, abgesehen davon dass er ganz gut müffelt, dauert wohl ne weile bis der mief weg iss Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 30.11.10 20:33 
Antworten mit Zitat  

sieht gut aus, öhm rosa Vorhänge/Gardinen ?
Nach oben
Offline BlackJackGER
Sascha




Beiträge: 9

Wohnort: Eislingen
Geburtstag: 31.12.1987
Beitrag Di 30.11.10 21:25 
Antworten mit Zitat  

Nich ganz rosa sieht bissl extrem aus auf dem Bild, meine Holde hatte auf die blöden dinger bestanden, egal was solls Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Di 30.11.10 21:46 
Antworten mit Zitat  

ja nu meine will n rosa teppich Traurig^^
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 30.11.10 22:05 
Antworten mit Zitat  

Immerhin lässt sie so ein Teil im Wohnzimmer zu. Da kann man auch mit rosa Gardinen leben. ^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 30.11.10 22:16 
Antworten mit Zitat  

Kommt sehr smooth rüber, so wie der Seat inkl. TV platziert ist.. Zwinker
Ich muss bei mir dann etwas "hoch" gucken um zu zocken... sobald mein Seat bei mir angekommen ist, werd ich auch mal nen Pic uploaden wie ich das genau meine ^^
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 30.11.10 22:46 
Antworten mit Zitat  

BlackJackGER hat Folgendes geschrieben
Sooo hab den Playseat abgeholt, war ne ziehmliche Plakerei das ding 200m bis zum Auto zu schleppen aber hat sich gelohnt Sehr Glücklich

Aufbau war auch ok, bin zwar 2 Stunden dran gesessen, das lag aber eher an meiner Dummheit, musste den Halben Sitz nochmal auseinanderschrauben weil ich vergessen hatte den Shift Holder reinzusetzen. Ansonsten Top, abgesehen davon dass er ganz gut müffelt, dauert wohl ne weile bis der mief weg iss Sehr Glücklich



Ich erkenne erschreckende Gemeinsamkeiten.....(farblich....die Rosa Vorhänge sind zum Glück nicht aufm Bild mit drauf.......)



Frauen.......
Nach oben
Offline BlackJackGER
Sascha




Beiträge: 9

Wohnort: Eislingen
Geburtstag: 31.12.1987
Beitrag Di 30.11.10 22:55 
Antworten mit Zitat  

Kritisch wirds nur immer wenn der Seat wieder weggeräumt werden muss, ich hab leichten Platzmangel in der Bude Sehr Glücklich Aber interessant dass alle die nen Playseat besitzen irgendwo Rosa in der Bude haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 30.11.10 23:25 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir wirste nix rosa/pink finden, hab zwar ne Freundin, aber das is meine Wohnung, und somit bleibt da alles so (unordentlich) wie es is Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 01.12.10 4:56 
Antworten mit Zitat  

BlackJackGER hat Folgendes geschrieben
Sooo hab den Playseat abgeholt, war ne ziehmliche Plakerei das ding 200m bis zum Auto zu schleppen aber hat sich gelohnt Sehr Glücklich

Aufbau war auch ok, bin zwar 2 Stunden dran gesessen, das lag aber eher an meiner Dummheit, musste den Halben Sitz nochmal auseinanderschrauben weil ich vergessen hatte den Shift Holder reinzusetzen. Ansonsten Top, abgesehen davon dass er ganz gut müffelt, dauert wohl ne weile bis der mief weg iss Sehr Glücklich



Rennspiel-FAIL Sehr Glücklich
(kein LFS?^^)
Nach oben
Offline BlackJackGER
Sascha




Beiträge: 9

Wohnort: Eislingen
Geburtstag: 31.12.1987
Beitrag Mi 01.12.10 6:13 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben


Rennspiel-FAIL Sehr Glücklich
(kein LFS?^^)


Klar auch LFS aber im Wohnzimmer aufbauen war einfacher als in meinem kleinen Computerzimmer, benutzt wird er überall Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 01.12.10 14:53 
Antworten mit Zitat  

Nix Fail, das is GT5 du failevo!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 01.12.10 16:40 
Antworten mit Zitat  

GT5 hat auch einige FAILs Zwinker
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 01.12.10 21:06 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
GT5 hat auch einige FAILs Zwinker


Trotzdem is der überFail in zeiten von GT5, iRacing, Race, und rFactor noch an LFS zu hängen ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 01.12.10 23:59 
Antworten mit Zitat  

Hi,
heute den Playseat geholt und aufgebaut.
Ging wohl alles, aber war teilweise komisch alles. In der Anleitung z.B. sind 3 verschiedene Schrauben gezeigt. Ich hatte nur 2 verschiedene aber wohl genug. Dann durfte ich den Sitz ebenfalls nochmal auseinander bauen, weil ich in dem Glauben war, dass das mit dem Shifter auch im nachhinein klappt. So halb gings ja auch im nachhinein.
Zufrieden bin ich aber noch nicht, mein Wheel ist leicht schräg, dass stört mich, muss ich mal zurecht biegen ein wenig. Is das bei euch auch so?
Dann wackelt es mir auch noch zu dolle, muss ich mir auch noch was ausdenken. Habt ihr das auch? Interessanterweise hab ich 2 Schrauben über, keine Ahnung ob ich was vergessen hab?

Riechen tut er wirklich noch ziemlich stark, aber das wird wohl hoffentlich bald weg seien.

Gefahren bin ich ihn noch nicht, keine Zeit bisher und das wird auch noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme. Erst muss der auch so sein, dass er mir auch wirklich gut gefällt! Momentan gefällt er mir nur, muss ich leider so sagen. Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig perfektionistisch! Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 02.12.10 0:17 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig perfektionistisch! Zwinker



Nein neeeeeein du willst es nur wie du es willst Zwinker
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 02.12.10 0:40 
Antworten mit Zitat  

also keine Ahnung wie das bei euch is, bei mir is alles bombenfest, kein wackeln oder so, und is au nix schräg.. passt alles wunderbar! und komisch rieche tut da eigentlich auch nix, aber ihr beide habt glaub ich die weiße version, oder? vielleicht liegts daran?! lg
Nach oben
Offline BlackJackGER
Sascha




Beiträge: 9

Wohnort: Eislingen
Geburtstag: 31.12.1987
Beitrag Do 02.12.10 6:18 
Antworten mit Zitat  

Man muss nur die Schrauben ordentlich fest zuschrauben dann steht er bomben fest, ich hoff nur mir reißen nich irgendwann die Schweißnähte ab Sehr Glücklich Punktuell geschweißt trau ich nich so wie komplett rum. Ansonsten passts eigentlich ganz gut, iss jetzt kein AUDI bei dem alles perfekt iss aber es reicht fürn Plaseat viel schlimmer iss ass die Stellschrauben kein gummi unten dran ham und die schönen Alurohre unschön verkratzen beim zudrehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 02.12.10 18:11 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Hi,

Zufrieden bin ich aber noch nicht, mein Wheel ist leicht schräg, dass stört mich, muss ich mal zurecht biegen ein wenig. Is das bei euch auch so?


Ja das hatte ich auch, ich habe das Lenkrad nur mit einer Schraube festgemacht, dann aber richtig knalle und auch die Schrauben der Wheel-eigenen Befestigung auf 100%. So hab ich das Lenkrad grade (da scheint einer die Bohrschablone schief gelegt zu haben oder die Rohre sind minimal verdreht.....

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Dann wackelt es mir auch noch zu dolle, muss ich mir auch noch was ausdenken. Habt ihr das auch?


Der Sitz wackelt nur wenn du die Schrauben der einzelnen Elemente (die dicken schwarzen zum mit der Hand zudrehen) nicht richtig fest ziehst. Am Anfang wollte ich auch auf keinen Fall Schrammen rein machen, daher habe ich nicht genug fest gezogen.......

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Interessanterweise hab ich 2 Schrauben über, keine Ahnung ob ich was vergessen hab?


Eigentlich sollte da nichts übrig bleiben....
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 02.12.10 18:34 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch 2 schrauben über, aber nur weil ich das extra blech für die pedale nicht angebracht habe... braucht man beim g25 ja nicht...
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 02.12.10 20:48 
Antworten mit Zitat  

BlackJackGER hat Folgendes geschrieben
iss jetzt kein AUDI bei dem alles perfekt iss



Witz des Tages, ich lieg seit 5 minuten lachend auf dem Boden Sehr Glücklich

Audi und perfekt...der Knüller Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 02.12.10 21:02 
Antworten mit Zitat  

memph1s|pm hat Folgendes geschrieben
BlackJackGER hat Folgendes geschrieben
iss jetzt kein AUDI bei dem alles perfekt iss



Witz des Tages, ich lieg seit 5 minuten lachend auf dem Boden Sehr Glücklich

Audi und perfekt...der Knüller Sehr Glücklich

Hahahahahahaha Sehr Glücklich

Und hab das gerade meiner Freundin am Telefon gesagt, jetzt ist sie böse auf mich!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 02.12.10 21:06 
Antworten mit Zitat  

machen wir uns nix vor wer einen perfekten seat will ist bei diesen playseat falsch. schaut euch nur mal die verarbeitung an.

das ist an vielen stellen einfach nur schlecht. und wer einen playseat hat an dem alles gerade ist: gratz!!!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 02.12.10 23:44 
Antworten mit Zitat  

@Jörn:
Der Sitz wackelt auch nich, sondern das Wheel. Die Strebe unten liegt nicht plan, aber mal sehen wie das mit dem Teppich ist, wenn nicht wird das Plan gebogen! Zwinker
Vielmehr stoert mich aber die vor- und zurueck Bewegung die dadurch zustande kommt, dass das Rohr von der Wheelhalterung zu gross ist fuer die laengsschiene wo ich die Wheelhalterung drauf verschieb. Da werd ich mal schauen wie ich das hin bekomme. Eine zweite Verstellschraube auf der gegenüberliegenden Seite der ersten würde das Problem lösen und dad ganze noch verstellbar halten. Nen Keil zwischen den äusseren und dem inneren Rohr würde es auch tun, aber wäre unschön.

Zum schrägen Wheel:
Das sollte man eig. gebogen bekommen. Die feststellschrauben vom G25 selber kann ich nich nutzen, da ich die Adapter nich mehr hab / finde. Mal gucken ob ich da 2 kleine Holzquadrate finde, dass würde ja auch gehen. Welche Lösung ich nutzen werfe weiss ich noch nich. Mal gucken.

@Marci:
Ja, da magst du wohl recht haben. Aber für den Preis wiederum ist es i.O. Das Gesamtpaket stimmt schon, nur für meine Ansprüche muss ich halt noch n bisschen Anpassungsarbeiten machen. Schafe, dass es notwendig ist, aber ich finds ok.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Playseats Evolution (Neu - Knüllerpreis!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz