FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Patch "Talk"
Seite 2 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 08.12.10 15:50 
Antworten mit Zitat  

Du hast es nicht verstanden. Mach dir nichts draus, ist nicht so schlimm.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 08.12.10 17:27 
Antworten mit Zitat  

Nyze hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Nyze hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Was war denn nu drin im Patch? Hab es heute nicht geschafft die PS3 zu starten.
Steht genau vor deinem Post was der Patch enthält(Mechnischer Schaden), ansonsten 2 Sekunden Google und du hast es.Zwinker

Und wenn du noch zwei Posts weiter hochscrollst, dann wirst du sehen, dass es zum Patch keine Beschreibung zum Inhalt gegeben hat. Der mechanische Schaden wurde von Usern "entdeckt". Daher wollte ich wissen, ob vielleicht einer von EUCH noch was entdeckt hat. Dazu brauch ich nicht Google fragen.

Übrigens: es gibt bei Google auch noch einen nettes Übersetzungstool. Kleiner Tipp, falls es an mangelnden Englischkenntnissen gelegen hat. Zwinker
Wie du schon sagst weiter nach oben scrollen, da ist sogar ein Artikel von gtplanet, in dem die neuerung bei diesem beschrieben sind. Dadurch, dass nur der Schaden beschrieben ist, ist das wohl die einzige Änderung;-).

Dass du das übersetzungstool brauchst ist ja nicht mein ding:-), ich hab in der Schule sehr gut aufgepasst, da reicht das Englisch. Brauchst ja nicht gleich beleidigt sein, weil ich dich drauf aufmerksam mache, dass man bei Google gucken sollte bevor man ne Frage stellt die schon 1000 mal im Internet zu finden ist;-)


Marco wollte doch nur wissen ob WIR, dieses Forum hier, die Mitglieder dessen und somit auch du, etwas festgestellt haben...
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mi 08.12.10 18:32 
Antworten mit Zitat  

Überall wird beschrieben, was sich geändert hat, da gibts nichts zum feststellen, ist jetzt auch egal.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 08.12.10 18:42 
Antworten mit Zitat  

Man brauch bei Google doch nur "4Players LFS GT5 Patch" eingeben und man findet was man sucht. So schwer kann das doch nicht sein Marco! Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 08.12.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

har har, lustige sache *gg*

@Marco, einfach Präzisieren *gg*
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 08.12.10 19:40 
Antworten mit Zitat  

Nyze hat Folgendes geschrieben
Überall wird beschrieben, was sich geändert hat, da gibts nichts zum feststellen, ist jetzt auch egal.


Was ist los? Schlecht Drauf?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 08.12.10 19:52 
Antworten mit Zitat  

Nyze hat Folgendes geschrieben
Hallo, ich hab mal ne frage, ich habe nen Account gemacht für IRacing, für 3 Monate, wie ist denn das wenn die Zeit von 3 Monaten rum ist, ist die Lizenz dann abgelaufen, oder verlängert sich die Lizenz automatisch? Ich möchte nämlich sicherstellen, dass die Lizenz dann auch Ausgelaufen ist, damit ich nicht mehr zshlen muss, weil ich nicht länger als 3 Monate zocken will.

Nyze hat Folgendes geschrieben
Hallo, ich habe jetzt 4 lang mein iPod nano benutzt, seit gestern funktioniert er nicht mehr. Die selbe reaktion als wenn der Akku leer ist, aber aufladen ändert nichts, jetzt ist meine Frage ob ich bei dem ipod den Speicher oder den Akku wechseln kann, ich habe nämlich mal gesehen das es bei den Alten ipods ging und dann lief meistens wieder alles. Hat da jemand erfahrung mit? Die garantie ist ja längst abgelaufen, und bevor ich mir nen mp3 player kaufe, wäre es nicht schlecht wenn ich den wieder reparieren könnte.


Soll ich weiter machen? 30% deiner Beiträge hättest du googeln können.
Zitat:

UPDATE: The servers are back online and an in-game news notice has been posted, but it mentions nothing of exactly what changes v1.03 contains. However, as can be seen in the online “My Lounge” options for an online race, a new “Mechanical Damage” setting is available for the event with three settings, as described by the scrolling information bar on the bottom of the screen:


Da steht nirgends, dass es die einzigen Änderungen sind. Es wurde nur entdeckt. Es gab keine offizielle Info darüber. Der Japaner da hat auch was von einem Cruise Mod erzählt.
Hätte bei 143 MB ja durchaus mit drin sein können.

Edit: Warum soll ich googeln, wenn ich hier ein Forum voll von kompetenten Simracern habe?
Wir haben mir RIP2004 jemanden der eine Doktorarbeit zu der LFS Reifenphysik geschrieben hat.
Hier sind die besten Simracer Deutschlands vertreten.
Ich kenne das Forum und einige Leute schon ne ganze Weile. Wenn der Mario also zB sagt, dass die Physik von GT5 doof ist, dann weiß ich wie ich das zu werten habe, weil ich weiß dass der Mario alles nach einer Weile schlecht findet was keine Luftgitarre im Content hat und nicht mit einem Drumkit gesteuert wird.
Wenn der Patrick Kreutz hier eine Demo zu einer Kartsim postet und sagt die Physik sei gut, dann weiß ich das ebenfalls zu werten.
Über Google finde ich dann die unreflektierten Meinungen von pickligen Arcaderacern die ihren Senf in irgendeine GT5 News bei Computerbild Spiele gepostet haben.


Zuletzt bearbeitet von God Complex am Mi 08.12.10 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mi 08.12.10 20:37 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Nyze hat Folgendes geschrieben
Hallo, ich hab mal ne frage, ich habe nen Account gemacht für IRacing, für 3 Monate, wie ist denn das wenn die Zeit von 3 Monaten rum ist, ist die Lizenz dann abgelaufen, oder verlängert sich die Lizenz automatisch? Ich möchte nämlich sicherstellen, dass die Lizenz dann auch Ausgelaufen ist, damit ich nicht mehr zshlen muss, weil ich nicht länger als 3 Monate zocken will.

Nyze hat Folgendes geschrieben
Hallo, ich habe jetzt 4 lang mein iPod nano benutzt, seit gestern funktioniert er nicht mehr. Die selbe reaktion als wenn der Akku leer ist, aber aufladen ändert nichts, jetzt ist meine Frage ob ich bei dem ipod den Speicher oder den Akku wechseln kann, ich habe nämlich mal gesehen das es bei den Alten ipods ging und dann lief meistens wieder alles. Hat da jemand erfahrung mit? Die garantie ist ja längst abgelaufen, und bevor ich mir nen mp3 player kaufe, wäre es nicht schlecht wenn ich den wieder reparieren könnte.


Soll ich weiter machen? 30% deiner Beiträge hättest du googeln können.
Zitat:

UPDATE: The servers are back online and an in-game news notice has been posted, but it mentions nothing of exactly what changes v1.03 contains. However, as can be seen in the online “My Lounge” options for an online race, a new “Mechanical Damage” setting is available for the event with three settings, as described by the scrolling information bar on the bottom of the screen:


Da sehr nirgends, dass es die einzigen Änderungen sind. Es wurde nur entdeckt. Es gab keine offizielle Info darüber. Der Japaner da hat auch was von einem Cruise Mod erzählt.
Hätte bei 143 MB ja durchaus mit drin sein können.
Dass du dich so aufregst, wollt dich doch nur etwas veräppeln, hätt nicht gedacht dass du gleich so drauf anspringst. Dass du zu viel zeit hast, dafür kann ich nichts. Alle meine Beiträge auf Fehler überprüfen ist ja mal cool. Ist ja Freaky. Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 08.12.10 21:13 
Antworten mit Zitat  

@topic
http://www.ps3blog.de/2010/racing/gran-turismo-5-koennen-wir-bald-den- b-spec-modus-via-pc-spielen/


@Gejammer und Vehicle
Ey nyze ..... Ist doch gut jetzt!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 08.12.10 21:35 
Antworten mit Zitat  

es scheint jetzt auch wieder GT TV zu gehen mit filmen für 2-4€
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 09.12.10 22:35 
Antworten mit Zitat  

Bilde ich mir das ein oder sind die Schatten etwas schöner geworden?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 09.12.10 22:40 
Antworten mit Zitat  

Das Gefühl hatte ich auch, jedenfalls in den Replays. Während dem Fahren hab ich garnicht so drauf geachtet.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 09.12.10 23:09 
Antworten mit Zitat  

Ich nehm meine Vermutung zurück. Ich glaube aber, dass der Schatten auf einigen Strecken besser ist als auf anderen.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.12.10 3:22 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich nehm meine Vermutung zurück. Ich glaube aber, dass der Schatten auf einigen Strecken besser ist als auf anderen.


Ist mir auch schon aufgefallen- also sind bessere Schatten ja machbar!
Ehrlich gesagt finde ich das nach den Jahren der Entwicklung ein absolutes Unding!! Auch das Kantenflimmern stammt aus einer Zeit, als Computer noch mit Dampf betrieben wurden ... Augenrollen
Da ist selbst Dirt 2 grafisch um Lichtjahre besser!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 10.12.10 7:23 
Antworten mit Zitat  

das mit dem schatten und allgemein die details und auflösung sind abhängig von der strecke. um so mehr details zu sehn sind um so niedriger wird die auflösung damits flüssig bleibt(ist bei gt4 auch so, wohl immernoch die selbe engine Smilie ). sieht man sehr gut wenn man mal zb trail mounten läd und danach diesen komischen 13km stadtkurs in frankreich.
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 10.12.10 11:25 
Antworten mit Zitat  

Es gibt genauso Premium strecken wie es auch premium autos gibt Zwinker

Warum kann man nur auf ausgewählten Strecken Wetterwechsel und vordlaufende Zeit einstellen? Richtig... weil diese Premiumstrecken sind und der Schatten einfahc Hochauflösender Prgrammiert oder was ach immer wurde =)

Das meine ich mal irgendwo gelesen zu haben =)

PS Bin gerade am 4 Stundenrennen drann... ich poste dann hier mal wie viel EP ich bekommen habe^^noch fehlen 2 1/2 stunden und mache zwischen durch immer Pausen weil es zu langweilig wird^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 15.12.10 12:22 Gran Turismo 5 Standard Cars to be Upgraded to Premium
Antworten mit Zitat  

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-standard-cars-to-be-upgraded-to -premium/
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 15.12.10 13:02 
Antworten mit Zitat  

Na das klingt doch gut. Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 15.12.10 14:50 
Antworten mit Zitat  

... wohl nur einige Standard Cars, aber immerhin ...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 15.12.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

Hundert solltens schon sein das mich das entzückt. Und dann bitte keine Asiatischen. Ich hab nichts gegen die Autos aber wenn es im Spiel gefühlte 90% nur asiatische Autos gibt is das doof.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 16.12.10 10:32 
Antworten mit Zitat  

bei den premium autos gibts mehr nicht-asiatische autos als asiatische.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 16.12.10 12:01 
Antworten mit Zitat  

es hatte mal wer geschrieben wie sinfrei (pod.fear) diese sammler versionen von games sind. es soll jetzt am 24.12 auto geschenke geben (bis jetzt wurde wohl nur japan angegeben)
2 von denen hatte ich bei meiner ce dabei. (lambo/BMW)

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/12/15/gt5_bonus_cars/
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 16.12.10 12:51 
Antworten mit Zitat  

ist doch eh sinnfrei, da die autos ja auch in der normalen version drin sind.
was ist denn an dem chrome lambo anders als am normalen?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 16.12.10 13:37 
Antworten mit Zitat  

Mensch, nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
Und wenn ich die geschenkt kriege, dann freu ich mich doch drüber das ich die nich kaufen muss. Oder nicht?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 16.12.10 14:38 
Antworten mit Zitat  

gibt halt hier welche, die den gaul aber vorher gekauft hatten Zwinker

mir solls auch recht sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Patch "Talk" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz