FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Patch "Talk"
Seite 3 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 16.12.10 14:41 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch nicht böse das jetzt alle die autos bekommen.... finde es nur komisch das es so schnell geht.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 16.12.10 14:45 
Antworten mit Zitat  

Naja, das andere den Gaul vorher gekauft haben - da kann ich ja nichts dafür. Sehr Glücklich

Auf der anderen Seite: Wenn schon der "early December"-Patch nicht vor Weihnachten kommt, dann werden Sie wohl die Autos verschenken. Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 16.12.10 15:10 
Antworten mit Zitat  

naja den jaguar habe ich ja nich nicht Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 16.12.10 18:54 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
bei den premium autos gibts mehr nicht-asiatische autos als asiatische.


Es werden aber Standartautos in Premium unmgewandelt. Das heißt das bestimmt viele Asiatische Fahrzeuge in Premium umgewandelt werden.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 16.12.10 19:08 
Antworten mit Zitat  

Supra mit Cockpit wär mal geil Zwinker Wegen den Fliegen an der Seitenscheibe Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 16.12.10 22:21 
Antworten mit Zitat  

aufgrund der lächerlichkeit der SE edition competition habe ich dann jetzt wohl ein portemonait, einen 1:72 sls amg, ein handbuch überfahrtechniken und setups, einen 3gb usb stick mit einem sinnfreien bernd schneider nordschleifen video, wunderbare völlig sinnfreie ingame karren, mit denen ich nicht ein rennen bestritten habe, geschweige sie denn jemals haben wollte, einen schlüsselanhänger und eine blechdose i schuhkarton format größe 52. und das alle für nur 250€. klingt doch fair
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 16.12.10 22:26 
Antworten mit Zitat  

Immer nur am motzen die Jungs da .... Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 16.12.10 22:48 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
aufgrund der lächerlichkeit der SE edition competition habe ich dann jetzt wohl ein portemonait, einen 1:72 sls amg, ein handbuch überfahrtechniken und setups, einen 3gb usb stick mit einem sinnfreien bernd schneider nordschleifen video, wunderbare völlig sinnfreie ingame karren, mit denen ich nicht ein rennen bestritten habe, geschweige sie denn jemals haben wollte, einen schlüsselanhänger und eine blechdose i schuhkarton format größe 52. und das alle für nur 250€. klingt doch fair


Weiß nicht worüber du dich aufregst, du hättest dir genauso gut die Standard-Edition kaufen können. Gezwungen hat dich keiner. Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 16.12.10 22:54 
Antworten mit Zitat  

Doch..... Er wollte ja den sls gewinnen. Leider kam ja nach Release ans Licht das dieses nur im b spec geht.
Also doch fast ein zwang.


Infos: (update)
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-replay-controls-coming-in-next- update/
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 16.12.10 23:14 
Antworten mit Zitat  

Na Gott sei Dank!!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 17.12.10 0:05 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Na Gott sei Dank!!


also so wie ich das lese wird es kein slowmo und kein rewind geben, aber möglicherweise ein restart der replays.

find ich jetzt eher traurig.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 17.12.10 0:16 
Antworten mit Zitat  

Spuck links
na dann ist es fürn Arsch
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 17.12.10 0:39 
Antworten mit Zitat  

so langsam is mir klar wieso scawen keine zeit für lfs hat... gt5 trägt seine handschrift Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 17.12.10 17:45 
Antworten mit Zitat  

GT5 ist aber schon Version 1.0X
LFS ist immer noch 0.XX , oder ?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 17.12.10 20:21 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Doch..... Er wollte ja den sls gewinnen. Leider kam ja nach Release ans Licht das dieses nur im b spec geht.
Also doch fast ein zwang.


B-Spec? Prima Planung da, könnt man ja auch gleich verlosen, so ein Scheiss! Was hat der B-Spec Modus eigentlich für einen Sinn? Wenn ich schonmal Zeit zum Spielen hab' will ich doch nicht der KI dabei zusehen...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 17.12.10 20:23 
Antworten mit Zitat  

Die Spiele von morgen? Nicht spielen, sondern spielen lassen.
Da kauf ich mir lieber ein Aquarium.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 17.12.10 20:25 
Antworten mit Zitat  

Die tacktische Vielfalt macht es ungemein spannend. Zwinker

"Oh oh da schnellt der Balken hoch!"
"langsamer langsamer langsamer!"
"OMG jetzt schleicht er rum"
"Schneller schneller!"
...
usw.

Leute die ihr Micromangement voll im Griff haben hauen noch cool nen "Geschwindigkeit beibehalten" rein. BÄÄÄÄM!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 17.12.10 21:49 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
aufgrund der lächerlichkeit der SE edition competition habe ich dann jetzt wohl ein portemonait, einen 1:72 sls amg, ein handbuch überfahrtechniken und setups, einen 3gb usb stick mit einem sinnfreien bernd schneider nordschleifen video, wunderbare völlig sinnfreie ingame karren, mit denen ich nicht ein rennen bestritten habe, geschweige sie denn jemals haben wollte, einen schlüsselanhänger und eine blechdose i schuhkarton format größe 52. und das alle für nur 250€. klingt doch fair


Ärgert es dich eigentlich noch mehr, wenn du dir nun den folgenden Link anschaust?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0041O5LJQ/

Sehr Glücklich Sry!
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 18.12.10 2:20 
Antworten mit Zitat  

nichtmal ne tankfüllung hübi Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 20.12.10 15:49 
Antworten mit Zitat  

V1.05 soll mit ca. 600mb online sein......

ich such mal nen log!

ok gibt nur eine wartungs info.

Zitat:
Wartungshinweis
20.12.2010

Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 wird während der folgenden Zeit gewartet:

Beginn: 20.12.2010, 07:00 Uhr (CET)
Ende: 20.12.2010, 09:00 Uhr (CET)

Beginn: 20.12.2010, 13:00 Uhr (CET)
Ende: 20.12.2010, 14:00 Uhr (CET)

Bitte beachten Sie, dass im Zuge dieser Wartungsarbeiten sämtliche Online-Dienste unzugänglich sein werden.

*Unter Umständen können sich die Termine der Wartungsarbeiten leicht ändern.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.12.10 15:51 
Antworten mit Zitat  

Also grad eben war noch nichts. Aber darum die Wartungsarbeiten?

€:

Zitat:

Leider gibt es noch keinen offizielen Changelog, aber man kann jetzt die HUD komplett ausschalten und die mechanischen Schäden sind jetzt im Arcade-Modus aktiviert. Es ist jetzt auch möglich ein Backup seinen Savegames auf einem USB-Stick zu sichern.


Das wird den Mario bestimmt freuen. Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 20.12.10 15:52 
Antworten mit Zitat  

savegame backup *\o/*

infos:

Zitat:
New things:

- Looks like a market place for your cars!!! 'Online collectors dealership '
- 'Seasonal events!'
- HUD can be turned off!!!
- More prizes for AMG driving school special events. 'Nurburgring 24h' and '4h' tracks for getting all bronze in intermediate, Mercedes-Benz 190e 2.5-16 evo II for all silver intermediate, and CLK-GTR for all gold intermediate.
- Mechanical damage on practice mode
- Save games can be backed up
- When pausing a replay, a new button in the top left lets you go back to the start of the replay... (Seriously PD just add rewind and fast forward!)
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.12.10 15:56 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
'Nurburgring 24h' and '4h' tracks for getting all bronze in intermediate


JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Und ich dachte schon ich pack das garnicht mehr. Sehr Glücklich

Ich hab auch gerade gelesen das es nun möglich ist das Rennen direkt neuzustarten nachdem es beendet wurde, ohne zurück in die Lobby zu müssen.

Angeblich auch Formula GT und andere rare Fahrzeuge im 'Online collectors dealership ' erhältlich. Ich glaube ich geh mal patchen. Sehr Glücklich

€: Noch mal nachgeschoben

Zitat:

Seasonal Events
[Seasonal Events] have been added to the upper left side of the [GT Mode] - [GT Life] screen. From here you can participate in official online events from the Polyphony Digital team. In these events, all participants under the same regulations, and if you complete the event you will win rewards and experience. In Time Trials and Drift Trials, compete on the leader boards with players around the world.

Online Dealership
An [Online Dealership] has been added to the left center of the screen. In here you will find popular and rare used cars. You might just come across that one car you've always been looking for, that you haven't been able to find in the used car dealership.

Online Race Rewards and Experience
When you complete a race in the open lobby or my lounge, you will now gain rewards and experience points. Therefore if you are focused more on playing online, you'll still be able to gain rewards and levels that you need to progress in GT Life.

Driving Distance and Number of wins in Online Races
The driving distance and number of wins you achieve when you complete a race in Open lobby or My lounge will now affect your stats in Profile and the Garage. Here again the results from your online play will cumulate within GT Life

Improved Rewards
The rewards for winning races in Both A-Spec and B-Spec in GT mode- GT Life have been increased for a limited time only. This applies until the end of January 2011. This is a great chance for those who were previously have difficulties getting ahead in the game, due to lack of funds for tuning and purchasing required cars.

Race Information Display
Is now available in the Start-Quick Options. You can also see this in Race Display in Options.

Save Data Backup
You can now copy and restore your save data. For details please refer to the in-game Manual

Personal BGM (menu)
From [options]-[hardware]-[Audio], it is now possible to set the Personal BGM (menu). This can also be accessed from the Music Library within GT Mode.

Car Name Change
The official name of the "Red Bull X1" has been changed to "Red Bull X2010"

Integration within the website
THe main features within GT Mode - Community can now be accessed through the "Gran-Turismo.com Official Website.

Important Note
We have made improvements to the Log within GT Mode - Community section,
in order to make its operation more stable. Please note that the information that was here before the update has been reset.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 20.12.10 16:23 
Antworten mit Zitat  

Der Patch is sooooo geil !
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 20.12.10 16:29 
Antworten mit Zitat  

server wieder on, 608mb patch.

Online Race Rewards and Experience
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Patch "Talk" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz