FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Headtracking mit der PS Eye
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 24.11.10 19:38 Headtracking mit der PS Eye
Antworten mit Zitat  

Hat das mal jemand hinbekommen? Ich habe jetzt ein Youtube Video gesehen, dass es nur im Arcade Mode geht.
Bei mir aber auch nicht.
Die rote Lampe leuchtet auch nur beim Einstellen, danach ist sie wieder aus. Da scheint es auch zu funktionieren, zumindest verfolgt das Kreuz da meinen Kopf.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 24.11.10 20:32 
Antworten mit Zitat  

nope bei mir geht es auch nicht
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 24.11.10 20:37 
Antworten mit Zitat  

nachdem ich das geschrieben hatte, gings. bin noch mal nen halben meter näher gerückt und hab noch mal in den einstellungen rumgefummelt, da war das licht auch im arcade modus rot.
die einstellungen waren aber kacke. muss das noch mal näher testen, falls mans irgendwann auch im GT modus freischalten kann.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 24.11.10 23:26 
Antworten mit Zitat  

hab auch rumprobiert, im menü gings im spiel nich.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 29.11.10 13:37 
Antworten mit Zitat  

geht das mitdem Headtracking jetzt? Weil ich überlege mir die Kamera zu kaufen. Oder habt ihr alle Probleme, wie bis jetzt von mehreren beschrieben wurden? Lohnt sich der Kauf schon für gt5?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 29.11.10 14:13 
Antworten mit Zitat  

Ich habe zwar eine Cam, aber ich werde dieses Feature nicht nutzen. Ich habe Headtracking bei LFS mit einer TrackIR getestet und empfand das als eher störend als nützlich.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 29.11.10 14:15 
Antworten mit Zitat  

Mir wird bei diesem Headtracking-Gedönse immer schlecht ...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 29.11.10 14:47 
Antworten mit Zitat  

Jepp. Das ist zumindest anfangs ziemlich übel.
Kann mir auch nicht vorstellen dass die PS 3 das mit der Cam so genau hinbekommt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 29.11.10 17:35 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=edXRmj4mpvI&feature=player_embedded
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 29.11.10 17:40 
Antworten mit Zitat  

Wie ich einfach die ganze Zeit lachen musste, weil der Typ das so toll erzählt ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Headtracking mit der PS Eye Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum