FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> unlöschbare dateien
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 21.12.03 1:43 unlöschbare dateien
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich hab das problem das ich aufm rechner (XP-Pro mit NTFS)
2 dateien hab dich ich nich löschen kann Verwirrt .

win schreibt immer das die datei oder der ordner defekt is und nich zu löschen ist.

ich hab schon gegoogelt aber ausser ner linux-bootcd mit fragwürdiger NTFS-unterstützung nix gefunden. NTFS-schreibzugriff für DOS gibts ers ab 300$ und das is mir zu happig Augenrollen . über die bootdisk von xp gehts auch nich da mir irgendwie der zugriff verweigert wird wenn ich versuche auf irgendeine partition zuzugreifen.
ich brauch doch nur ne möglichkeit um ausserhalb von xp auf dieses scheiss NTFS zugreiffen zu können Sehr Wütend
is nich einer von euch son sys-crack der ahnung hat ? Geschockt
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 21.12.03 12:07 
Antworten mit Zitat  

Wolln wa ma nich so sein und was antworten ... Mr Green

Ich würds einfach mal mit nem kompletten HDD-Oberflächentest versuchen!
Von diesem NTFS Kram hab ich auch noch nicht so Recht Ahnung, aber dafür hab ich Marci! Bätsch

Am Besten, du fragst ihn mal, der hat Ahnung von solchem Kram, der EDV-Futzi! Zwinker

P.S.: Da fällt mir ein, ich hatte mal eine Datei auf dem PC, dessen Name sooo lang war, dass sie sich nicht löschen ließ! Wie ich das dann doch geschafft hab, weiß ich nicht mehr! Allerdings war das unter WinMe, da ist das ja normal ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 21.12.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

hab da auch nich so plan von aber hatte auch schon öfters datein die unlöschbar waren aber ausschneiden konnte man sie und auf ne andere platte schieben ... und dann naja konnte man die löschen.. klingt irgentwie unlögisch ging aber so
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 22.12.03 19:51 
Antworten mit Zitat  

neu partitionieren koennte helfen.

ansonsten einfach mal defraggen........
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 23.12.03 1:28 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Iss vielleciht ziemlich einfach, aber falls du es noch nicht gemacht hast, probier mal folgendes:

Starte im Abgesicherten Modus und versuch die Datei dann zu löschen.....

Oft lassen sich Programme nämlich nicht löschen, weil irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen, die dat verbieten......
Iss oft so bei Spyware oder so....

oder:
Guck einfach mal im Task-manager nach, ob da Prozesse laufen die du nicht brauchst/kennst..... und beende diese....
Und versuchs dann nochmal....


Falls du dat alles schon versucht hast, weiß ich auf Anhieb auch nicht mehr...


Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 23.12.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch sone Datei wen man sie anklickt stürtzt der PC ab.
Deshalb kann ich sie nicht löschen.
Wenn ich schonmal ein das Norten Antivirus 2004 drüberlaufen lassen haber aber es is immer noch so!


Zuletzt bearbeitet von [RSM]Andy am Di 23.12.03 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 23.12.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

cool_big_andy , lass ein Antivirusprogramm drüber laufen und staune!
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 24.12.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

lol NAV läuft jeden tag drüber maje Zwinker *staun* Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 24.12.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

hm? Ich meinte cool_big_andy!

Reicht fett schreiben noch nicht AC!D? Zwinker
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Mi 24.12.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Probier doch mal Programme die im Hintergrund laufen wie ICQ, Winamp, ACDSee, Firewall ect. zu beenden, manchmal greifen die auch wenn Sie beendet sind noch auf diverse Files zu. Falls das nicht klappen sollte probier mal das system abgesichert hochzufahren, und da mal einen Virenscanner drüberfahren zu lassen...

PS: Was sind das überhaupt für Dateien??? Evtl. gehören die ja zum System und sollen sich nicht löschen lassen, weil sonst die Kiste abbrennt....
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 25.12.03 3:39 
Antworten mit Zitat  

EiligerBiertransport hat Folgendes geschrieben
Probier doch mal Programme die im Hintergrund laufen wie ICQ, Winamp, ACDSee, Firewall ect. zu beenden, manchmal greifen die auch wenn Sie beendet sind noch auf diverse Files zu. Falls das nicht klappen sollte probier mal das system abgesichert hochzufahren, und da mal einen Virenscanner drüberfahren zu lassen...

PS: Was sind das überhaupt für Dateien??? Evtl. gehören die ja zum System und sollen sich nicht löschen lassen, weil sonst die Kiste abbrennt....

Hmmmmm, hab ich das oben nicht auch schon geschrieben????

Ich dag da nur:
...wobei du dat "Denken" weg lassen kannst...
...also: Erst lesen, dann posten!

Mfg, Schwarzer Riese

PS: Soll kein Anschiss sein!
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 25.12.03 3:44 
Antworten mit Zitat  

Start/Ausführen: CHKDSK (CheckDisk)!

Normalerweise sollte das helfen...


Und... was für Dateien sind das? Welcher Ordner usw...
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Do 25.12.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

UUUPS... Verlegen
Muß ich irgendwie überlesen haben.

....is aber nett das du mich darauf aufmerksam machst... Daumen rechts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> unlöschbare dateien Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz