FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Dodge Viper bändigen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 02.12.10 14:56 Dodge Viper bändigen
Antworten mit Zitat  

Ich wollte in der Profiserie Profiserie die Gran Turismo-Weltmeisterschaft fahren, wo man diesen Bugatti Veyron gewinnen kann. Jetzt habe ich in meiner Garage eine Dodge Viper mit über 700 PS, die wäre ja geeignet um gegen die gegner zu bestehen. Nur bin ich gestartet auf der Geraden bin ich weggezogen Aber sobald ich eine Kurve anbremse, dann bricht mir das auto so dermaßen aus, dass man nichts abfangen kann, und das Auto schleudert sonstwo hin.

Ich hab schon die Bremsen schwächer gemacht, aber ich lrieg das Auto nicht unter kontrolle. Was kann ich denn noch machen um mit dem Teil richtig fahren zu können?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 02.12.10 15:19 
Antworten mit Zitat  

Anderes Auto kaufen Sehr Glücklich

- Aerodynamik hochstellen
- Verwindungssteifigkeit erhöhen
- Weichere Reifen
- More ABS
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 02.12.10 15:21 
Antworten mit Zitat  

Nimm den RS8, tune den voll auf (ja... ich weiß dass das nen haufen Geld kostet... ^^) und dann fahre allen davon.

In Le Mans hab ich gelacht als ich mit knapp 340 auf der Geraden an den "Rennwagen" vorbei bin... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 02.12.10 15:52 
Antworten mit Zitat  

den RS8? wi lang soll ich denn da Sparen, jett hab ich ein auto das schnell genug ist, dann will ich es auch verwenden. Ich probier die Tipps mal alle aus und dann klappt das schon.
Le Mans hab ich schon geschafft, als das auto noch so schlimm fuhr, aber das geht nicht auf jeder strecke. Ärger mich das ich für das geld nichts anderes gekauft hab. Fürs oval ist das auto aber klasse.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 02.12.10 16:08 
Antworten mit Zitat  

AH! Nich RS8... ich meinte den RS6.

Mit dem hab ich die ganze Sache auch gefahren.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 02.12.10 16:21 
Antworten mit Zitat  

Ich hab alle mit einem gepimpten Skyline fertig gemacht ^^
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 02.12.10 16:25 
Antworten mit Zitat  

Gibts eig ne Liste, welche Autos ne Rennmodifikation haben können?
Nach oben
Offline nik-O




Beiträge: 20

Wohnort: Niederkassel

Beitrag Fr 03.12.10 8:30 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich hab alle mit einem gepimpten Skyline fertig gemacht ^^



Dito geht echt gut das Dingen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 03.12.10 9:07 
Antworten mit Zitat  

@Digga, laut GTPlanet Forum die folgenden Autos

Acura NSX RM '91
Chevrolet Camaro SS RM '10
Chevrolet Camaro Z28 RM '69
Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
Dodge Challenger R/T RM '70
Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
Lexus IS F RM '07
Lotus Elise RM '96
Lotus Elise 111R RM '04
Mitsubishi Lancer Evolution IX ��GSR RM '05
Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
TVR Tuscan Speed 6 RM '00
Volkswagen Golf IV GTI RM '01
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Fr 03.12.10 9:27 
Antworten mit Zitat  

Hab gesern den Ford GT gekauft, jetzt noch ein paar mal Oval mit Viper fahren um an Geld zu kommen, und dann wird aufgemotzt. Ich find der liegt mit 500 PS recht gut nach einbau vo Turbo.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 03.12.10 10:59 
Antworten mit Zitat  

Nach den ganzen Events hab ich da noch sonen SLS.
Mit allen Mods (WARUM ZUM GEIER IST ES GENAU SO TEUER EINEN CIVIC ZU TUNEN WIE EINEN SLS?!??!) und SLicks ist gegen den auch kein Kraut gewachsen. Bisher.
Leider klingt er dann nicht mehr so schön bollerig.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 03.12.10 12:22 
Antworten mit Zitat  

danny und ich haben uns zwischendurch mal nen 458 gegönnt und da das spoilerkit rangebaut. ist einfach ein geiles teil Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 12.12.10 21:52 
Antworten mit Zitat  

Bei welchen Rennen verdient man eigentlich am schnellsten Kohle ?
In der Extrem Serie war irgendwo ein Rennen , da bekommt man für 5 Runden in Rom fahren 83.000 Cr.

Wird das noch irgendwo überboten ?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.12.10 1:43 
Antworten mit Zitat  

Jopp, bei den American-Rennen in der Extrem-Serie(?). Da hat man bei 5 Runden Indianapolis am Ende 98.000 Cr. mehr auf dem Konto.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 13.12.10 19:05 
Antworten mit Zitat  

Unnd mit welchem Auto? Was ist überhaupt das Ultimative Auto für z.b. "wie der wind" oder wie das heißt?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 13.12.10 19:10 
Antworten mit Zitat  

Toyota Minolta oder Nissan R89C

wobei der X1 dort 30er Zeiten fährt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 13.12.10 20:23 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Toyota Minolta oder Nissan R89C

wobei der X1 dort 30er Zeiten fährt Sehr Glücklich
Und wo bekomm ich den Toyota oder Nissan herbekommen? Kannst du mir einen leihen?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.12.10 20:29 
Antworten mit Zitat  

Die American-Serie bin ich mit dem gewonnenen Nascar gefahren. Sehr Glücklich

Und den Toyota kriegste nach "Wie der Wind".
"Wie der Wind" soll angeblich mit der ZR1 RM gehen.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 13.12.10 20:36 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Die American-Serie bin ich mit dem gewonnenen Nascar gefahren. Sehr Glücklich

Und den Toyota kriegste nach "Wie der Wind".
"Wie der Wind" soll angeblich mit der ZR1 RM gehen.
Ja geht, dies Oval gewonnen, jetzt fehlt nur noch Daytona.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.12.10 20:41 
Antworten mit Zitat  

Geht auch mim Nascar.
ABS auf 5, ASK an und ab gehts!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.12.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

geht auch alles mit der corvette. und die fährt sich 1000 mal besser als der toyota...
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Di 14.12.10 11:10 
Antworten mit Zitat  

Der Toyota hört sich an wie ein Flugzeug und fährt sau schlecht, bin gegen die Japanischen Tourenwagen gefahren, das ist meh Stress als fahren, weil der echt komisch reagiert, und bei Nässe gehts noch schlechter, die Corvette reißt schon einiges!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Dodge Viper bändigen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum