FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Thrustmaster T500RS Wheel
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Fr 03.12.10 20:43 Thrustmaster T500RS Wheel
Antworten mit Zitat  

so langsam tauchen immer mehr infos auf.

500$ habe ich schon einmal gelesen.

mal sehen was das wird. soll full support für gt5 haben.

http://www.gtplanet.net/first-pictures-of-gt5s-new-thrustmaster-t500rs -wheel/


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 03.12.10 21:08 
Antworten mit Zitat  

hossa 500 okken, für was mehr ?

dann direkt das ?


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 03.12.10 21:14 
Antworten mit Zitat  

Mit dem Verlinken hastes heute nicht was?

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 03.12.10 21:40 
Antworten mit Zitat  

Bin mal gespannt was man so hört wenns wirklich fertig ist..

Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 03.12.10 21:58 
Antworten mit Zitat  

500$ find ich aber bisschen viel für Thrustmasters

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 03.12.10 21:59 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Mit dem Verlinken hastes heute nicht was?



schon den ganzen Tag nicht mein tag heute *gg*


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Fr 24.12.10 16:12 
Antworten mit Zitat  

500€ ab 5.01.2011 in europa im handel.

http://www.facebook.com/pages/Thrustmaster-T500-RS/177715455589531


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Fr 24.12.10 17:11 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
500$ find ich aber bisschen viel für Thrustmasters


Thrustmaster hat in der Zeit bevor FFB so richtig aktuell wurde schon sehr gute Wheels hergestellt. Siehe das T2 (als Klassiker) und das Formula 1 Racing Wheel (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/formula-1-racing-whee l/10977651).

Das Rallye GT Wheel soll ja auch nicht so schlecht gewesen sein. Quasi gleichauf mit dem DFP.

Soll natürlich nicht heissen, dass es ein Selbstläufer wird. Für 500 Euro muss es definitiv mehr bieten als z.B. ein G27.


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 24.12.10 20:32 
Antworten mit Zitat  

Ja das T2 war geil, damit hab ich damals Grand Prix 2 gespielt Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 24.12.10 21:11 
Antworten mit Zitat  

habs vorhin bei gt5 ingame auch gelesen mit dem wheel.
geiles teil, starke technik, heftiger preis.
aber warum nich, hoffe mein g25 gibt bald endlich mal den geist auf das ich mir ein neues holen "muß" Sehr Glücklich


SDC11496.JPG 
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 24.12.10 22:50 
Antworten mit Zitat  

Sag mal Mario.....schwitzt du das Geld aus?

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 25.12.10 0:52 
Antworten mit Zitat  

Er handelt bestimmt mit Waffen und Frauen! Zwinker

Gibs auch iwo genaue techn. Details?

Anzahl FFB Motoren
Lagerung (Stahl oder Plastik)
Quer- oder Gradverzahnung
Etc. pp

Bei dem Preis sollten sich eig. einige Fragen selber beantworten, aber sicher bin ich mir nich! Smilie


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 25.12.10 2:36 
Antworten mit Zitat  

Wie sieht es denn eigentlich mit H-Schaltung bei dem Teil aus? Wenn es soetwas geben wird und es wirklich deutlich besser ist als ein G25/G27, dann werd ich auch auf ein kaputtes G25 hoffen Zwinker

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 28.12.10 4:18 
Antworten mit Zitat  

Smilie

71jJJVjaGiL._AA1100_.jpg 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 28.12.10 10:18 
Antworten mit Zitat  

jooooooooooo hat Folgendes geschrieben
Wie sieht es denn eigentlich mit H-Schaltung bei dem Teil aus? Wenn es soetwas geben wird und es wirklich deutlich besser ist als ein G25/G27, dann werd ich auch auf ein kaputtes G25 hoffen Zwinker


update 14:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135961


ich frage mich wie das wohl ist mit den papple´s nicht am wheel (fest am aufbau)?
bin mir nicht so sicher ob ich damit klar komme.

der link ist super da stehen viele infos zum wheel.

video: http://www.youtube.com/watch?v=07e0Xk-cYVw&feature=player_embedded


Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 28.12.10 14:23 
Antworten mit Zitat  

omg, wie soll man denn schalten wenn man grad lenkt?
allein damit machen sie es schon wieder kaputt..
selbst bei realen neuwagen (ferrari hatte mal irgend son ding) wird sich von allen testern totbeschwert und dann geändert.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.12.10 14:34 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
omg, wie soll man denn schalten wenn man grad lenkt?
allein damit machen sie es schon wieder kaputt..
selbst bei realen neuwagen (ferrari hatte mal irgend son ding) wird sich von allen testern totbeschwert und dann geändert.


bei 900° & Co. ist das vielleicht gar nicht so schlecht, am DFP ist es jedenfall auch doof zu schalten, wenn man mal übergreift.


Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 28.12.10 20:57 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
aber warum nich, hoffe mein g25 gibt bald endlich mal den geist auf das ich mir ein neues holen "muß" Sehr Glücklich


verkauf es doch einfach. Gebrauchte G25 gehen im Moment für deutlich mehr weg, als ich damals neu bezahlt habe.


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mi 29.12.10 11:49 
Antworten mit Zitat  

30cm sind ja mal wohl ein Wort ! Ich fands beim DFP echt kagge, das ich da so nen Kinderlenkrad habe, das G25 hat nen etwas größeren Kranz, aber 30cm Lenkraddurchmesser das wäre was feines. Mir fehlt aber immernoch der "Dachschaden" (und die Kohle^^) diese Horrende Summe auszugeben Zwinker

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 29.12.10 12:31 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube dir fehlt wohl eher die Summe.... :-P

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mi 29.12.10 12:54 
Antworten mit Zitat  

nuja, das sind mehr als 2 Semstergebühren anna Uni ! Zwinker

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 29.12.10 12:59 
Antworten mit Zitat  

Spätestens nach nen Jahr wird das Ding dann auch 300€ Kosten.
Glaube kaum das es so Krass gekauft wird wenn man noch billigere Alternativen hat.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 29.12.10 18:10 
Antworten mit Zitat  

das ding is soo heisss!! hoffentlich gibs nen robusten fetten shifter dazu. vom g25 der war bei mir nach 2 wochen kaputt...5. und 6. gang gehn nich mehr.

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 03.01.11 18:13 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=SsV3bJnqH3Q&feature=sub

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 03.01.11 18:29 
Antworten mit Zitat  

Die Befestigung gefällt mir garnicht... das war so ziemlich das erste was bei meinem Thrustmaster damals weggebrochen ist...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Thrustmaster T500RS Wheel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz