FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Sound
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 04.12.10 14:54 GT5 Sound
Antworten mit Zitat  

Hi ,

hab ich nur das Problem oder stört es sonst niemand ?

Wenn man so 2-3 Autos um sich rum hat, hört man eigentlich nur noch den Sound der anderen Autos , der eigene verstummt dann irgendwie.

Bei der 5.1 Anlage fällt das sehr deutlich auf, am TV auch wenn man genau hinhört.
Und es nervt tierisch.

Hat die PS3 nicht genug Soundspuren , oder ist es einfach ein Bug ?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 04.12.10 15:29 
Antworten mit Zitat  

Das Problem hab ich auch... Was mich auch stört is dass der Sound aussen sehr viel lauter ist als im Cockpit, mag zwar vielleicht realistisch sein, aber ich möchte mein Fahrzeug auch hören und erschreck mich dann jedes mal nach dem Rennen... ^^
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 05.12.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

Welche Soundeinstellung benutzt du denn, Canni? Es gibt ja Standard, Kleines Kino und Großes Kino. Zumindest letzteres ist mehr oder weniger explizit für Surround-Anlagen konzipiert, klingt im Stereo-Betrieb auch recht schwach. Vielleicht kannst du mit der Option ja irgendwas verbessern...
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 07.12.10 17:20 
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt gestern abend mal auf kleines Kino gestellt , heute mal testen....

Hört sich zwar besser an, aber trotzdem wird der eigene Wagen viel leiser....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Sound Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz