FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Kart Racing Pro
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 06.12.10 18:44 Kart Racing Pro
Antworten mit Zitat  

http://www.kartracing-pro.com/?page=about
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 06.12.10 20:15 
Antworten mit Zitat  

Schon angetestet?
Pics sehen ja ganz nett aus.




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.12.10 22:22 
Antworten mit Zitat  

Wird bestimmt wieder ein Reinfall Traurig
Es gab ein mal ein gutes Kartrennen Game von einem Entwicklerteam aus Australien, aber die haben kein Geld mehr gehabt...


edit: lol ... wie ich gerade gesehen hab das intre patrick kreutz is Bätsch
sind uns schon öfters mal übern weg gelaufen, aber nie in der gleichen klasse glaub ich ;p
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 06.12.10 22:46 
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen, dass ich es ganz nett finde. Physik ist meiner Meinung nach auch relativ realistisch. Bis jetzt, das beste Kart Game, was ich gespielt hab.
Ansonsten is noch sehr viel Verbesserungsbedarf! Zwinker
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

@ DannyG: Wirklich? Ich kenn dich glaub ich nicht. Sehr Glücklich

Edit: Kart Champions meinst du oder? Ja, das wäre zu schön gewesene, wenn es fertig geworden wäre. :/
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.12.10 22:58 
Antworten mit Zitat  

Habs halt noch net gespielt ;O

Tja, ich bin böser Kartstalker !

Und jenau das Spiel meinte ich.
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Di 07.12.10 0:30 
Antworten mit Zitat  

joar ist ganz nett. Sehr Glücklich

Bin zwar nicht so der Kart-Fan aber es macht scho Spaß, hat sicherlich Potenzial. Gerade auch, da es ja im Grunde außer 1 bis 2 rFactormods bisher keinerlei KartSims gab.

Was fahrt ihr eig auf dem Demo Kurs da? Mein bestes war bisher eine 46:11 Sehr Glücklich

Und ist es normal, das wenn man vom Gas geht die Dinger so hart abbremsen? Die ganzen ersten Kurven kann man samt Spitzkehre quasi ohne Bremse nehmen, oder mach ich irgwas falsch? Sehr Glücklich

Und was soll die Fronthandbremse da? Sowas hab ich in meinem XFG nicht!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 07.12.10 1:38 
Antworten mit Zitat  

Nein, das ist nicht normal. Haste alles richtig kalibriert?

Im Trockenen werden etwa 43er Zeiten gefahren, ich bin allerdings auch nur im Nassen gefahren bist jetzt. Echt klasse gemacht!

Die Vorderradbremse ist ne zusätzliche Bremse, die man mit der Hand betätigt. Wurde vor 2-3 Jahren in dieser Klasse mit Erfolg eingeführt und erleichtert das Überholen. In der Sim benutze ich sie aber nich, ist blöd wenn man es nur auf einen Knopf legen kann und ist auch noch nicht wirklich ausgereift. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.01.11 15:19 
Antworten mit Zitat  

Habs grad mal ausprobiert.

Aber Bestzeit grad mal 47.6...irgendwie fühlt sich das für mich immer etwas seltsam an mit dem ForceFeedback. Ich bin zwar bisher nur Leihkart gefahrn, aber irgendwas fehlt mir. Wahrscheinlich der Popometer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 20.07.11 18:09 
Antworten mit Zitat  

Hab's nun auch nochmal getestet. Genial! Mehrspieler ist zwar immer noch nicht 100% perfekt, aber viiel viiel besser als am Anfang. Auch die Motoren und Reifenphysik wurde um einiges verbessert. Smilie

http://www.kartracing-pro.com/?page=news
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mi 20.07.11 19:51 
Antworten mit Zitat  

Gibt noch ne Sim die in der Entwicklung ist. Wird sicher lustig die im fertigen Zustand zu sehen, selbst wenn ich nur Slalom-Fahrer bin Sehr Glücklich

https://www.facebook.com/KartSim
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Mi 20.07.11 22:15 
Antworten mit Zitat  

endlich mal wieder news von der kartsim thx für den link, ende august soll es dann für alle die sie auf fb follown ne demo geben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Do 21.07.11 9:03 
Antworten mit Zitat  

Shinji Ikari hat Folgendes geschrieben
endlich mal wieder news von der kartsim thx für den link, ende august soll es dann für alle die sie auf fb follown ne demo geben Sehr Glücklich


das hatte ich noch garnet gelesen ... YAY!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 21.07.11 9:41 
Antworten mit Zitat  

Krass, dachte das Projekt wäre schon längst eingeschlafen!
Bin ich mal gespannt, wie sie dann sein wird. Freu mich auf jeden Fall! Smilie
Vom Fahrgefühl gefällt mir KRP bis jetzt aber am besten. Jetzt nur noch einige Bugfixes und vernünftiges Multiplayer und fertig ist ein klasse Spiel! Zwinker
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Do 21.07.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

joa, KRP macht auch Spaß, aber naja, wie schon gesagt wurde, irgendwas fehlt halt. Mir persönlich zum Beispiel auch meine Rüttelplatten-Klasse Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 21.07.11 21:51 
Antworten mit Zitat  

Muss ich mir doch nen Lenkrad zu legen SmilieSmilie
Wäre doch was wenn wir noch paar Leute aus der Kartszene dazu bekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 21.07.11 23:11 
Antworten mit Zitat  

Jau, mach das Danny! Ham gerade auch mit paar Leuten gezockt, hat richtig Laune gemacht! Smilie
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Fr 22.07.11 22:37 
Antworten mit Zitat  

Ist 46:41 ne gute rundenzeit auf dem demo track ? xD aber das spiel macht laune ... nur ob es sich auch lohnt zu kaufen ? ... mal sehen xD
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 23.07.11 14:40 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab gerade so ne 46:95 geschafft. Sehr Glücklich
Ich bin auch schon am überlegen, macht verdammt viel Spaß!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 23.07.11 14:47 
Antworten mit Zitat  

http://stats.kartracing-pro.com/records.php

Das sind die Topzeiten. Zwinker
Aber Schaltkart ist eh viel cooler!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 23.07.11 14:48 
Antworten mit Zitat  

Ey Baldi!!!

Ich hab das gestern auch mal geladen. Bin grad bei einer 46.4?

Das bringt richtig Laune die Kiste zu prügeln!!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 23.07.11 14:49 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja erst 15 Runden gefahren, mit dem Default-Set. Von dem ganzen Zeug im Setup-Menü versteh ich eh nur die hälfte. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 23.07.11 14:53 
Antworten mit Zitat  

Jo ich auch.

Frage an die Profis.
Wann benutzt man denn die Handbremse?
In richtig engen Kurven? Oder nur im Notfall? Oder ist sie dem Pedal Zt. auch vorzuziehen?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 23.07.11 14:55 
Antworten mit Zitat  

Die Vorderradbremse is mir zu sensibel... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 23.07.11 15:16 
Antworten mit Zitat  

Also ich persönlich benutze die Vorderradbremse in allen, außer der ersten Kurve. Bremskraft hab ich auf 30% vorne und 70% hinten gestellt.

Versucht mal den Nachlauf etwas runterzustellen, damit es nich so untersteuert. Übersetzung 11:76 ist wohl auch ein guter Anfang.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 23.07.11 16:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich fahr mit 50% vorne und 75% hinten, Übersetzung könnte so hin hauen.
Aber was mich interessiert, wie bremst du denn mit der Vorderradbremse? Auf was hast du das gemappt?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Kart Racing Pro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum