FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> NKPro 1.1 Released
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 05.04.10 17:47 NKPro 1.1 Released
Antworten mit Zitat  

NKPro 1.1 Released

unter anderem macht die Software jetzt Autoupdates und es gibt einen Konverster von 3DSMax Strecken ins nko Format.

http://www.speedmaniacs.com/News,netKar-PRO-V11-inklusive-Streckenedit or-erschienen,4522


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.10 18:07 
Antworten mit Zitat  

Da tut sich wenigstens was! Zwinker

Muss ich mir mal bei Zeiten anschauen! Danke für die Info!


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 05.04.10 19:08 
Antworten mit Zitat  

nordschleife need

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 05.04.10 19:36 
Antworten mit Zitat  

fährt sich immernoch so reudig wie am anfang Smilie da nützt auch keine noch so geile strecke ^^

Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Di 06.04.10 9:11 
Antworten mit Zitat  

Zu viele Ostereier haben bei dir glaube ich Geschmacksverirrungen bewirkt *grins* Zwinker

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 06.04.10 15:13 
Antworten mit Zitat  

jaja ich weiß, alles geschmacksache Smilie ich denk aber ich hab nen guten geschmack, sonst würd ich nicht lfs fahren Daumen rechts
netkar hat coole interaktive cockpits und ziemlich gute grafik, sound is auch ok aber die fahrphysik kommt für mich einfach reudig rüber. bei den karren mit flügeln und sliks gings halbwegs aber die karren fahren sich eh in jedem spiel geich hrhr.


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 22.06.10 23:41 
Antworten mit Zitat  

irgendwie mag mich das Game nicht ...
das heißt es läuft zwar, aber es lässt mich mein G25 nicht richtig konfigurieren
Problem: keine Bremse, keine Kupplung, keine Schaltung, Gaspedal dagegen geht

Windows 7 32bit, der Profiler ist die letzte Version

Vorschläge ? - (Game löschen steht nicht zur Debatte, zumindest vorläufig nicht)


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 23.09.10 19:57 
Antworten mit Zitat  

Jetzt sagt mir mal bitte obs Sinn macht sich NKpro zu holen...

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 23.09.10 20:53 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Jetzt sagt mir mal bitte obs Sinn macht sich NKpro zu holen...


nunja, es macht definitiv laune. online ist immer 1 oder 2 server besucht. ja, meist nur so wenige.

es wurde ein neuer formelwagen angekündigt für nkpro.

insgesamt muss ich leider sagen, es ist leider nur sehr wenig los online. daher wirst du nicht zu viel geile rennaction erleben können.


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 23.09.10 21:01 
Antworten mit Zitat  

Aber die Physics!!! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 23.09.10 21:15 
Antworten mit Zitat  

Hmm ich lege nicht soviel Wert auf Online ich will einfach ne Gute Sim haben in der ich meinen Spass habe, leider gibts ja nur ein "richtiges" Auto aber gut es gibt genügend Strecken habe ich gesehen hmmm

Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Do 23.09.10 22:24 
Antworten mit Zitat  

Sollen wohl 3 neue Wagen kommen.

Die anderen sind auch "richtige" Autos, sind nur in der Form etwas verändert aber die Daten stimmen.

1600/1800 = Formel Ford
2000= Formel Renault
Target= Formel 3

Wir fahren so alle 1,5 Wochen ein Rennen, falls du es kaufen solltest kannst du gerne mal vorbei schauen.

www.netkarproseries.de/


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 23.09.10 23:44 
Antworten mit Zitat  

Hmm aber irgendwie nur Single seater, ich vermisse so richtige Autos... also so mit richtigen Blechkleid und Dach undso Sehr Glücklich

Die Physic ist echt geil macht voll Laune habe gerade mal die Demo getestet echt genial und bin sogar danach gleich mal wieder LFS gefahren habe ganze 117 KM gefahren Sehr Glücklich das ist mehr als die ganzen letzten 2 Jahre Sehr Glücklich


Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Fr 24.09.10 14:27 
Antworten mit Zitat  

Da gibt es leider nur den Fiat. Ich würde auch gern mal einen Tourenwagen haben. Aber nK wird nur etwas schneller als LFS entwickelt Zwinker Haben wohl gute Sims so an sich.

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 12.02.11 2:51 
Antworten mit Zitat  

netKar PRO 1.3 Beta wurde released. Wichtigste Inhalte sind Wetter (Regen), 2 neue Autos und eine Hillclimbstrecke.

Kurz angetestet, gefällt mir alles sehr gut. Vorallem die Hillclimb Strecke mit dem neuen Wagen + Regen hat mir die ganze Zeit ein Lächeln ins Gesicht geworfen. Die ist auch relativ lang. Hab für mein ersten Durchgang 14 min gebraucht. Sehr Glücklich


Vollständige Release Notes:
Zitat:
netKar PRO 1.3 - Beta version

Release note

Graphics

- New shaders
- Improved track textures (Aosta)
- Improved tyre lighting

Gameplay

- Weather conditions
- Puddles
- Tarmac reflections
- Thunder and lightning effects

Physics

- New Tyre model

Multiplayer
- Reduced server CPU usage when idle
- Added "Damage Level" setting


Additional contents

.Classic GT Vintage
.Osella PA21-S
.Trento-Bondone Hillclimb Course


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 13.02.11 15:49 
Antworten mit Zitat  

Der Vintage klingt echt böse! Sehr Glücklich
Den Hillclimb Kurs hab ich noch nich einmal geschafft. War einmal ziemlich weit und dann bin ich ins Nichts gefallen (wie in LfS) und dann hatte ich keine Lust mehr.

Ich hab das Gefühl, dass das Spiel im Hintergrund mein Gasfuß regelt, kann das sein? Hab eig. alles aus, was man nur aus stellen kann. Vllt irgendwas übersehen?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 13.02.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Augenrollen

Unbenannt.PNG 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 13.02.11 19:13 
Antworten mit Zitat  

schreib mal dem support. das geht fix.

und geht mit der alten lic die neue version überhaupt?


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 13.02.11 19:20 
Antworten mit Zitat  

Schau mal was es hier gibt: http://www.netkar-pro.com/main/index.php?option=com_content&view=artic le&id=116&Itemid=248&lang=en

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 13.02.11 20:00 
Antworten mit Zitat  

geht die 1.3 mit meiner "alten" lic?

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 13.02.11 20:02 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
geht die 1.3 mit meiner "alten" lic?


japp Smilie


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 13.02.11 21:12 
Antworten mit Zitat  

Für 15€ eig keine schlechter Preis...
Hab ich damit alle später erscheinenden Patches, Fahrzeuge und Strecken?


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 13.02.11 21:25 
Antworten mit Zitat  

thx für die info dennis.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 13.02.11 21:35 
Antworten mit Zitat  

hatte an den support gemailt, stunde später....

mal ne runde drehn


Unbenannt.PNG 
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 13.02.11 21:56 
Antworten mit Zitat  

achso, für alle die auf der suche nach addon strecken sind Smilie

http://www.drivingitalia.net/forum/index.php?showtopic=49407&st=0&p=59 4190&#entry594190


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> NKPro 1.1 Released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz