FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Cl12 vorbei
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 08.12.10 0:41 Cl12 vorbei
Antworten mit Zitat  

Moin zusammen!

Entschuldigt bitte, dass es während dieser Saison hier so ruhig um uns war Traurig

Die CityLiga 12 ist seit gestern Geschichte; Xcite Maddin hat zum dritten Mal die Meisterschaft gewonnen und damit als erster überhaupt seinen Titel aus der Vorsaison verteidigt: herzlichen Glückwunsch!
HoR Schuhti hat ihm das Leben so schwer wie möglich gemacht, aber am Ende fehlte dann doch die Kleinigkeit von 32 Punkten. Nicht desto trotz ist er zum vierten Mal in Folge auf dem Treppchen, noch vor TeW GAW . Auch dazu natürlich herzlichen Glückwunsch!

Aktuell stehen noch die CityLiga-Wahlen 2010 ( Infos ) an und am Montag, den 13.12.2010 sind alle Teilnehmer dieser Saison noch mal eingeladen, am Abschlussrennen im "Mann gegen Mann"-Format ( Ankündigung ) teilzunehmen.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 08.12.10 0:58 
Antworten mit Zitat  

Gratulation dem Sieger, auch wenn er lediglich durch meinen technischen Knockout überhaupt gewonnen hat.. Smilie

Und ich gratuliere der Orga, wieder eine Saison (fast) problemfrei über die Bühne gebracht zu haben. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Jogy, der in dieser Saison die ganz großen Fäden in der Hand hatte. Aber auch alle anderen, die die kleineren Fäden zogen: Danke Jungs!!
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 12.12.10 18:22 
Antworten mit Zitat  

Ach Joker, jetzt machst Du mich ein wenig verlegen, denn ich denke, dass man niemanden rausheben darf und alle gemeinsam den Faden in der Hand hielten (und auch hoffentlich weiter halten) Zwinker

Wie dem auch sei, die Vorschlagsrunde ist beendet und die daraus resultierenden Kandidaten stehen zur Abstimmung bereit. (Wahlberechtigt ist jeder, auf der CL-Seite registrierte Benutzer.)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 03.01.11 20:31 
Antworten mit Zitat  

Wirds eine CL 13 geben? Wenn ja, wann beginnt die?

Überleg grad, wieder mal ne Liga mit zu fahren^^
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 03.01.11 21:42 
Antworten mit Zitat  

Die Frage "ob" kann ich nicht beantworten, zur Zeit ist auf jeden Fall Winterpause. Ich gehe aber fest davon aus, dass es weitergehen wird.
Die Frage "wann" ist da schon etwas einfacher. Zumindest in den letzten Jahren war es so, dass das erste Rennen Anfang März stattgefunden hat. Später würde es, tippe ich mal, wohl eher nicht. Früher ist möglich (und vielleicht auch wünschenswert).
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 04.01.11 0:21 
Antworten mit Zitat  

Nichts Genaues weiß man nicht Zwinker
Nein im Ernst: Unrecht hat Æthelstan natürlich nicht, dass die ungeraden Saisons meist so Ende Februar/Enfang März begonnen haben.
Ich wüsste momentan auch nicht, was prinzipiell gegen eine CL13 sprechen würde, allerdings ist bisher auch noch kein Wort über die Planungen verloren, sondern erstmal der "Urlaub" genossen worden. Sobald es Infos gibt, werden diese logischerweise neben cityliga.de auch hier bekannt gegeben!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 04.01.11 12:34 
Antworten mit Zitat  

März wär sogar ganz passend Smilie
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 18.01.11 14:39 
Antworten mit Zitat  

dürfen auch leute in die liga die noch nie zuvor in einer liga teilgenommen haben?


oder is die CL für ein liganeuling zu anspruchsvoll??
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 18.01.11 15:26 
Antworten mit Zitat  

Ich würde sagen das die Cityliga gerade für Neulinge sehr gut geeignet ist. Durch die verschiedenen Grids, bekommst du eigentlich immer passende Gegner, die ungefähr deine Speed haben.

Außerdem findet man dort auch meistens sehr schnell ein Team. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Cl12 vorbei Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum