FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 MY HOME
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 09.12.10 19:55 GT5 MY HOME
Antworten mit Zitat  

https://www.gran-turismo.com/hk/gt5/signin/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 09.12.10 19:57 
Antworten mit Zitat  

meins: https://www.gran-turismo.com/hk/gt5/user/MarcIOne1975/
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Do 09.12.10 20:04 
Antworten mit Zitat  

geilomat. Aber irgendwie kann ich meine Auddos net sehen ;(
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 09.12.10 20:12 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das irgendwie sinnfrei. Wenn nur Leute das einsehen können, die einen PSN Account haben.
Ich hätte gerne einen dynamische Banner für Foren, der Infos über den neuesten Wagen oder so verrät.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 09.12.10 20:38 
Antworten mit Zitat  

Naja möglicherweise ändern die das ja noch das es ohne Pan Account geht. Klasse Bilder habt ihr da in euren homes.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 09.12.10 20:40 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich finde das irgendwie sinnfrei. Wenn nur Leute das einsehen können, die einen PSN Account haben.


virtuelle Mauern halt, ist doch bei iRacing dasselbe.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 09.12.10 20:51 
Antworten mit Zitat  

Toll ist, das es genauso aussieht wie ingame, die Karren vermisse ich aber auch etwas
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 09.12.10 21:24 
Antworten mit Zitat  

Der Vorteil ist, dass man sehen kann ob einer am Racen ist, ohne die PS3 anzuwerfen!!


Edit: ne stimmt ja gar nicht, oder?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 09.12.10 21:30 
Antworten mit Zitat  

Klar geht das nicht ...... Fährt ja keiner online Zwinker was ich extrem schade finde. Hätte gedacht wir haben da richtig Fun online. Aber leider wird das wohl nix.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 09.12.10 21:32 
Antworten mit Zitat  

Dann muss man das halt absprechen. Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 09.12.10 21:35 
Antworten mit Zitat  

Ach das wird nix. Die fahren alle lieber im sp. Die Ki ist doch Klasse.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 09.12.10 21:36 
Antworten mit Zitat  

Bis die meißten interesse am SP verlieren dauert das halt ein Stückchen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 09.12.10 21:50 
Antworten mit Zitat  

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5s-social-network-comes-to-your-b rowser/

Auf dem Bild da sind die Autos zu sehen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 09.12.10 21:55 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5s-social-network-com es-to-your-browser/

Auf dem Bild da sind die Autos zu sehen.



ja die bilder in der mitte sind die die man mit freunden teilen kann, allerdings dann wohl nicht benutzen.

@onlinefahren, ohne anfangsorga wird da nichts gehen, da die meisten doch die aspec sachen suchten. denke wenn alle mal alles haben gehts online besser.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 10.12.10 7:32 
Antworten mit Zitat  

https://www.gran-turismo.com/hk/gt5/user/Knappe_Wamba/
edit: online km werden gar nich gezählt Traurig


marcione hat Folgendes geschrieben
Klar geht das nicht ...... Fährt ja keiner online Zwinker was ich extrem schade finde. Hätte gedacht wir haben da richtig Fun online. Aber leider wird das wohl nix.


seit release hab ich täglich nen server offen... fahr leider nur mit fremden die ganze zeit, von euch traut sich ja keiner zu joinen Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Fr 10.12.10 7:52 
Antworten mit Zitat  

Naja das ist ja nun nicht so. Ich sehe meistens keinen online. Und wenn geht das joinen oft nicht.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 10.12.10 8:08 
Antworten mit Zitat  

Na mal schauen ob heute bei Mario mal gejoint wird. ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 10.12.10 10:12 
Antworten mit Zitat  

ja das mit dem online status is blöd. paar mal wart ihr ja schon da Smilie
vieleicht isses besser wenn man einfach diesen 20 stelligen code postet wenn der server läuft. heut mal auf diese weise probieren. man kann so herrlich eng zusamm fahren und sich auch mal anlehnen oder bissl rämpeln ohne lag explosion wie bei lfs
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Fr 10.12.10 11:06 
Antworten mit Zitat  

wenn du da was machen solltest kümmer dich doch bitte um regeln. ich finde es immer blöde wenn jeder alles fahren kann. die autos sind dann einfach zu "ungleich"

das erste mal wo wir uns online getroffen haben haben die rennen am meinsten fun gemacht wo wir nur ein auto freigegeben hatten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 MY HOME Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum