FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Euer Game of The Year 2010
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 13.12.10 19:43 Euer Game of The Year 2010
Antworten mit Zitat  

Postet mal die Spiele die euch dieses Jahr am meisten gefesselt haben
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 13.12.10 19:48 
Antworten mit Zitat  

Topfschlagen. ^^

Ne GT 5 natürlich, was sonst?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 13.12.10 19:49 
Antworten mit Zitat  

GT5
FFXIII
Red Dead Redemption
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.12.10 20:05 
Antworten mit Zitat  

Alle gleichwertig deswegen auf gleicher Höhe.

LFS! ja ich stehe dazu GT5 und Minecraft OMG ich kann nicht glauben das ich dieses doofe Spiel mit reinschreibe und ich hab es erst ein Tag
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 13.12.10 20:12 
Antworten mit Zitat  

iRacing
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 13.12.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

BSR Winterdienst - Die Straßen-frei-mach Simulation !

..... na.... GT5 und wie Theo schon sagte FF XIII.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 13.12.10 20:20 
Antworten mit Zitat  

Starcraft 2
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 13.12.10 20:22 
Antworten mit Zitat  

GT5
Starcraft 2
BFBC2
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.12.10 20:34 
Antworten mit Zitat  

So richtig gefesselt hat mich bisher eigentlich nur GT5... auch wenns mir jetzt schon leid tut das es wohl letztenendes eh auf GT5=LFS.de GOTY hinaus laufen wird. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 13.12.10 20:50 
Antworten mit Zitat  

BBC2 ganz klar. Da habe ich sehr viele schöne Stunden mit verbracht.

Mein Flop ist GT5 nach so vielen Jahren nicht mehr wie eine beta. Und 0 online Fun.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mo 13.12.10 21:06 
Antworten mit Zitat  

Forza 3 (kam das schon 09?), BC2 und Vietnam, und bald vielleicht auch GT5.

Wobei ich zu Forza sagen muss, dass ich mich schon riesig auf den 4ten Teil freue, der vor kurzem erst angekündigt wurde. Mal sehen bis es zum Herbst 2011 ein anständiges Wheel mit FFB in der Preislage von einem DFGT geben wird, dann wird vielleicht auch wieder einen xBox (mit Kinect?) in Haus kommen...vielleicht. Hier mal ein Screen zum vergleich mit GT5 (ouh das wird OT) http://forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/FM4_Announce/FM 4_VGA_2005_Ford_GT_4.jpg?n=5196
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.12.10 21:07 
Antworten mit Zitat  

Renderbild! \o/





Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 13.12.10 21:09 
Antworten mit Zitat  

bbc2
red dead redemption,
two worlds 2
rockband3
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 13.12.10 21:09 
Antworten mit Zitat  

auf der Top Gear Strecke, zu erkennen am Flugzeug
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 13.12.10 21:14 
Antworten mit Zitat  

FM10 und FM11
Fifa11
IRacing
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 13.12.10 22:12 
Antworten mit Zitat  

Hallenhalma und Falltürtreten! Mr Green


Ja nee... GT5 -trotz allem. Zwinker





Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 13.12.10 22:23 
Antworten mit Zitat  

LFS
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 13.12.10 23:24 
Antworten mit Zitat  

1. April?

BBC2
Black-Ops aber leider etwas den Erwartungen zurückgeblieben.
C&C Zero Hour Sehr Glücklich Fesselt mich auf LAN immernoch.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 14.12.10 5:56 
Antworten mit Zitat  

Anno 1404
BBC2
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 14.12.10 8:20 
Antworten mit Zitat  

Battlefield Bad Company 2, wobei ich die Kampagne noch nichtmal angerührt habe. Nur MP gezockt Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 14.12.10 9:43 
Antworten mit Zitat  

Ganz klar Red Dead Redemption.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 14.12.10 12:26 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
FM10 und FM11


den FM11 find ich eher schwach dieses mal. Irgendwie wurd da viel verschlimmbessert. Die Match Engine ist irgendwie seltsam. Dauernd krieg ich gelb und rote Karten (obowhl ich schon das Attacking auf ganz wenig gesezt hab). Dauernd gibs Elfmeter. Und gewinnen tu ich auch kaum mal. Und das trotz ausgiebigem Einstellen des Teams. FM09 fand ich immernoch am besten bisher!

Spiel des Jahres? Schwer.

Ich hatte dieses Jahr viel Spaß mit:

- LFS
- RBR
- BobsTrackBuilder+rfactor (ist zwar kein Spiel, aber nur rfactor allein ist nicht so spannend)
- Simcity 4 Deluxe
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.12.10 13:07 
Antworten mit Zitat  

rFactor
GTR Evo
EQ2
Dirt2
GRID

Sind alle etwas älter aber fesseln mich Smilie besonders das driften in GRID rockt wie Hölle Smilie
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 14.12.10 20:26 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben

den FM11 find ich eher schwach dieses mal. Irgendwie wurd da viel verschlimmbessert. Die Match Engine ist irgendwie seltsam. Dauernd krieg ich gelb und rote Karten (obowhl ich schon das Attacking auf ganz wenig gesezt hab). Dauernd gibs Elfmeter. Und gewinnen tu ich auch kaum mal. Und das trotz ausgiebigem Einstellen des Teams. FM09 fand ich immernoch am besten bisher!


is zwar OT aber trotzdem:

also mit karten hatte ich eigentlich gar keine Probleme bisher. Und gewinnen geht auch ganz gut.
Toll finde ich, dass man nun sehr ausgewogen zum erfolg kommen kann, also über außen als auch durch die mitte.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 14.12.10 20:41 
Antworten mit Zitat  

Habe dieses Jahr IMHO nur Red Dead Redemption und GT5 gekauft und hatte ein bisschen Guitar Hero und GTA4 gespielt, daher GT5.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Euer Game of The Year 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz