FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Euer Game of The Year 2010
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 14.12.10 21:00 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
rFactor
GTR Evo
EQ2
Dirt2
GRID

Sind alle etwas älter aber fesseln mich Smilie besonders das driften in GRID rockt wie Hölle Smilie


EQ2? Geht das mitlerweile? Hab das nur noch komplett verbuggt in Erinnerung, schlimmer als Gothic 3 etc. und dann noch in "deutsch-französischem-englisch"
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.12.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

Naja ich würde es nicht mit Gothic 3 vergleichen auf garkeinen Fall und ja es geht mittlerweile Sehr Glücklich spiele es seit der Beta im Jahre 2004 Smilie

Ist mittlerweile komplett Deutsch aber ich spiele recht oft auf englischen Servern, die PvP Server sind englisch.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 15.12.10 7:32 
Antworten mit Zitat  

die f2p version is echt toll, läd nebenbei beim zocken alles was er brauch. das is cool.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 15.12.10 9:05 
Antworten mit Zitat  

Jup nur bin ich einer der Bezahltypen Sehr Glücklich hab aber auch nen F2P Char.

Bin dankbar das es stark getrennt ist zwischen F2P und Bezahlgame Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 15.12.10 14:37 
Antworten mit Zitat  

Das F2P Spiel ist aber trotzdem noch das gleiche EQ2 oder?
Also nur anderer Server und gewisse Dinge erfordern Bezahlung, seien es Items oder Gebiete, richtig?

Dann werd ichs mir auch nochmal anschauen bei Gelegenheit. Hat damals als ichs gespielt habe (direkt bei Release) schon richtig spaß gemacht, mit meiner alten SWG Gilde. Aber irgendwann kam mir zu viel Frust auf wenn man dauernd mit irgendwelchen noobs in ner höhle is und die ganze gruppe draufgeht und man dadurch "-xp" bekommt...
Hatte glaub ich nen Dunkelelf Inquisitor damals.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 15.12.10 15:07 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Das F2P Spiel ist aber trotzdem noch das gleiche EQ2 oder?
Also nur anderer Server und gewisse Dinge erfordern Bezahlung, seien es Items oder Gebiete, richtig?

Dann werd ichs mir auch nochmal anschauen bei Gelegenheit. Hat damals als ichs gespielt habe (direkt bei Release) schon richtig spaß gemacht, mit meiner alten SWG Gilde. Aber irgendwann kam mir zu viel Frust auf wenn man dauernd mit irgendwelchen noobs in ner höhle is und die ganze gruppe draufgeht und man dadurch "-xp" bekommt...
Hatte glaub ich nen Dunkelelf Inquisitor damals.


Das wurde alles angepasst es gibt kein Gruppen Dept mehr und auch Seelenanteile verliert man nicht mehr, Klassenquests wurden abgeschafft und rundrum wurde das Game massentauglich gemacht.

F2P ist halt eigentlich ganz nett um sich das Game mal anzuschauen aber mehr auch nicht, macht aber auch Spass Smilie ich habe auch 2 SWG Leute in meiner Gilde Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Euer Game of The Year 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz