FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Record (camera animation & video recording tool)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mi 22.12.10 22:46 LFS Record (camera animation & video recording tool)
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=72001


Sehr Glücklich


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 22.12.10 22:56 
Antworten mit Zitat  

tja der victor ist schon nen guter.

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 22.12.10 23:01 
Antworten mit Zitat  

wtf? Ist der Post von Victor wirklich vom 12. Dezember? Geschockt

Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mi 22.12.10 23:05 
Antworten mit Zitat  

Nitram_X hat Folgendes geschrieben
wtf? Ist der Post von Victor wirklich vom 12. Dezember? Geschockt


Dachte ich mir auch.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 22.12.10 23:27 
Antworten mit Zitat  

Nitram_X hat Folgendes geschrieben
wtf? Ist der Post von Victor wirklich vom 12. Dezember? Geschockt


Nee, vom 11. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 23.12.10 0:12 
Antworten mit Zitat  

Richtig cool, jedenfalls das was ich aus den Videos entnehmen konnte. Vielleicht mal die nächsten Tage testen.

Hab ich das richtig verstanden?
Man kann die Aufnahmen dann nur zu After Effects exportieren?
Man kann nicht einfach in irgend ein Videoformat umwandeln? Oder hatte das mit After Effects irgendwie nur mit den Routen zutun?


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 23.12.10 0:44 
Antworten mit Zitat  

Nicht schlecht, Herr Specht!!

Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 23.12.10 7:52 
Antworten mit Zitat  

das tool erstellt hunderte bzw. tausende screenshots von lfs und speichert die im shots-ordner
Die kann man auch in andere programme wie virtual dub laden und dann rendern


Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Do 23.12.10 14:14 
Antworten mit Zitat  

Das sieht ja mal richtig gut aus Smilie

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 23.12.10 14:17 
Antworten mit Zitat  

Aufjedenfall n gutes Tool um mal vernünftige Cameraabläufe zu basteln. Und dann noch die Qualy dazu, einwandfrei!

Glaub das Niveau der Vids könnte drastisch steigen! Smilie
Fehlt nur noch S3! Bätsch


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 23.12.10 18:12 
Antworten mit Zitat  

Nachdem was ich in den Videos sah, ist das Tool nur bei wenigen bestimmten Szenen Interessant. Alles andere läuft eigentlich auch im Freehand Modus genauso gut, wie ich finde sogar einfacher.

Eigentlich bräuchten im Free Camera Modus nur 2 Sachen hinzugefügt, bzw. eine Sache rausgenommen werden und man könnte sich das Tool komplett schenken...


Konnte eigentlich jemand das Zip File entpacken ? bei mir war immer unerwartetes Archiv ende, nur das Patchfile konnte ich entpacken ( als Test versucht ).


Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 18.01.11 5:54 
Antworten mit Zitat  

habe das selbe problem wie hermann


könnte mir jemand ein slowmotion video von meinem replay machen?


hahahapissmichvoll.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  172,78 KB
 heruntergeladen:  299 mal
Nach oben
Offline spikee




Beiträge: 7



Beitrag Mo 09.05.11 22:46 
Antworten mit Zitat  

Wies der Zufall will, habe ich mich die letzte Zeit damit beschäftigt, aus einer Bildersequenz slowmotion effekte herauszurechnen. Ich habe dabei zwar keine lfsremote-bitmaps verwendet, aber der Weg sollte mit leichten Anpassungen auch dafür passen.

Die Ergebnisse sind so gut, daß ich gleich ein 'kleines' HowTo draus gemacht habe, allerdings in englisch: http://www.team-redline.co.uk/forum/index.php?topic=3702.0. Darin ist auch eine 'ein-klick-lösung' mit avisynth beschrieben. Liest eine Reihe .bmp ein, rendert 10 frames zwischen jedes einzelne Bild, erzeugt die 10x slomo und rechnet ein Quicktime Vid raus.

Hab noch ein kleines Vid zum Ergebnis gemacht, mit vorher - nachher Vergleich: http://www.megaupload.com/?d=W8SSUCI3


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 09.05.11 22:53 
Antworten mit Zitat  

Top!

(Wer Doppeldeutigkeiten findet darf sie behalten! Smilie )


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Record (camera animation & video recording tool) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum