FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> News
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 27.12.10 10:32 News
Antworten mit Zitat  

Hier rein:
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 27.12.10 10:33 
Antworten mit Zitat  

XMAS Autos nur in Japan:
http://www.gtplanet.net/gt5s-christmas-cars-available-in-japan-only/

Signatur Ed. SLS gewinnen startet:
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-signature-edition-challenge-sta rts-today/
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 27.12.10 19:06 
Antworten mit Zitat  

Ahhh, also muss man am Ende doch "real" fahren und gewinnen. Besser is das auch, bei dem Auto! Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 21.01.11 1:35 
Antworten mit Zitat  

http://www.virtualr.net/xbox-360-f-1-converter-for-logitech-wheels/
harte zeiten für gran turismo. mit dem ding geht das G25 an der Xbox360. Also Forza mit gutem Wheel Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 21.01.11 1:38 
Antworten mit Zitat  

Oder endlich ordentliche Controller an der XBOX? Sehr Glücklich

BTW: Wäääh... grüüüün... ^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 21.01.11 10:15 
Antworten mit Zitat  

Da ist bestimmt 'ne Datei drin die einen schneller macht! (Achtung Insider!) Smilie
Aber eigentlich cooles Ding, wurde auch mal Zeit! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 21.01.11 10:19 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Da ist bestimmt 'ne Datei drin die einen schneller macht! (Achtung Insider!) Smilie


ja wie in allen Wheels die Danny benutzt, denn nur er hat das Wheel mit FloppyDisk Drive Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.01.11 10:37 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
http://www.virtualr.net/xbox-360-f-1-converter-for-logitec h-wheels/
harte zeiten für gran turismo. mit dem ding geht das G25 an der Xbox360. Also Forza mit gutem Wheel Zwinker


kein DFP? Traurig
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 12.04.11 20:59 
Antworten mit Zitat  

Es wurden online 24 neue Steckenlogos entdeckt, darunter alte bekannt wie El Capitan, Driving Park oder Midfield, aber auch neue Strecken wie Valencia.
http://www.gtplanet.net/24-new-track-logos-discovered-on-gran-turismo- 5-website/

persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so ein Update bekommen, zumal es ja hieß, das PD an TT2 arbeitet und das schon 2012 kommen soll
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 12.04.11 21:26 
Antworten mit Zitat  

Aber Yamauchi wollte GT5 doch auch noch nach Release weiterentwickeln und pflegen, oder nicht...?
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 12.04.11 22:32 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Aber Yamauchi wollte GT5 doch auch noch nach Release weiterentwickeln und pflegen, oder nicht...?


Gab doch schon 9 Patches ... Zwinker

Aber ein paar "neue" Strecken wären echt geil.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mi 13.04.11 7:43 
Antworten mit Zitat  

das sind doch alles alte tracks.... ist dann wie bei den nicht premium autos...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 13.04.11 9:26 
Antworten mit Zitat  

der rallytrackeditor ist doch nicht so schlecht bei GT5 Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 13.04.11 16:41 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
das sind doch alles alte tracks.... ist dann wie bei den nicht premium autos...


Darum ja auch die Gänsefüßchen... Zwinker

Ne im Ernst ich hätte gern wieder alle Strecken aus GT4 , versteh ich sowieso nicht warum diese nicht schon von Anfang an dabei waren.
Die Autos sind ja auch alle übernommen worden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum