FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Online-Termine
Seite 1 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 28.12.10 1:03 GT5 Online-Termine
Antworten mit Zitat  

So... auf wunsch von Piet hier der Fried, äh Thread.

Also, in Zukunft bitte alles was mit irgendwelchen Absprachen für Onlinerennen zu tun hat, hier reinschreiben, damit auch andere das mitkriegen und man nicht nach einer ernüchternden Folge von "Bauer sucht Frau" ins Forum schaut und enttäuscht sieht das ohne einen gefahren wurde. Sehr Glücklich

Wenn Marc den hier noch oben anpinnt und von nun an immer fein abgesprochen wird - braucht sich Marc auch nicht mehr beschweren das alle Offline den SP fahren. Smilie

Mir wäre es persönlich auch egal ob es denn nun kurzfristige Termine oder länger geplante sind, hauptsache es steht irgendwo und nur da. Nicht das es irgendwo untergeht.

Danke für eure Anteilnahme. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 28.12.10 1:32 
Antworten mit Zitat  

Wann kommt denn die nächste Folge von Bauer sucht Frau??
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 28.12.10 10:55 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Wann kommt denn die nächste Folge von Bauer sucht Frau??


Gehen wir mal davon aus zu diesen Zeiten hast du keine Zeit zum online fahren....
http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?mainTemplate=web%2Fsearch_result.vm& q=%22bauer+sucht+frau%22&x=0&y=0&lang=de
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 28.12.10 11:12 
Antworten mit Zitat  

OMG das kommt ja wirklich so oft.
Dachte das täuscht nur.
Also ich will online Action.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Di 28.12.10 11:32 
Antworten mit Zitat  

bringt online gut exp.?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 28.12.10 11:39 
Antworten mit Zitat  

@ Sebastian- guter Mann!! Sehr Glücklich Zwinker

Marciiii, sach an!
Wie wär´s mit heute Abend um 8, Norschschleife dunkel, mindestens 500 PS? (isch mein dat so!) Sehr Glücklich
für die Korinthenkacker 367.75 kW

@ Marco- allerliebstes Bildchen! Schweinchen



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 28.12.10 12:19 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
bringt online gut exp.?


Wenn viele Leute da sind, und Du gewinnst, JA !!

Im Verhältnis zu A-Spec Rennen bekommst Du viele XP, auch wenn du nur 3ter oder 4ter wirst...

@Speed-piet:
Eigentlich keine schlechte Idee, aber wir haben gestern schon gesagt, dass so der Lupo Cup Wagen eine gute Wahl wäre.
Bei den Autos mit viel PS ist es eben immer das Problem, wenn einer fliegen geht, der holt das nie wieder auf.
Dann fährt einer vorn weg, und im Prinzip ein reines Zeitfahren.

Wir können es ja versuchen....


Zuletzt bearbeitet von [Canni] am Di 28.12.10 12:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 28.12.10 12:20 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben

Wie wär´s mit heute Abend um 8, Norschschleife dunkel, mindestens 500 PS?


einfach heute abend deine lobby genau so aufmachen, dann hier posten das die faulen säcke gefälligst am server zu kommen haben Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 28.12.10 15:56 
Antworten mit Zitat  

@ [Canni]- ok, wenn ihr das gestern schon geklärt habt, will ich da nicht zwischen hauen. Sehr Glücklich
Wobei es /eigentlich/ wurscht is, ob mit nem schnellen oder langsamen Auto. Ein langsames Auto wirft man nicht so leicht und nachhaltig raus (was für so was wie´n Lupo spricht)- aber 10 sec. Abstand bleiben 10 sec.! Zwinker

@ Jörg- falls noch keiner (marciiii?) was angestoßen hat, mach ich das! Mögen die Spiele beginnen! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 28.12.10 16:01 
Antworten mit Zitat  

Nächstes mal kann ich dann vielleicht auch mitfahren. Ich glaub nicht, dass ich bis um 8 GT installiert und den 608MB Patch gezogen habe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 28.12.10 16:13 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
@ [Canni]- ok, wenn ihr das gestern schon geklärt habt, will ich da nicht zwischen hauen. Sehr Glücklich
Wobei es /eigentlich/ wurscht is, ob mit nem schnellen oder langsamen Auto. Ein langsames Auto wirft man nicht so leicht und nachhaltig raus (was für so was wie´n Lupo spricht)- aber 10 sec. Abstand bleiben 10 sec.! Zwinker

@ Jörg- falls noch keiner (marciiii?) was angestoßen hat, mach ich das! Mögen die Spiele beginnen! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool


Also ist das jetzt fest? Wie spät? 20:00?
Damit ich das oben in den ersten Post reineditieren kann. Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 28.12.10 16:16 
Antworten mit Zitat  

warum eineditieren, jeden abend nun nen neuen thread ?

lass einfach laufen hier, wer kann heute abend ab 20 uhr einige nette rennen, Server Marci oder piet ......... fertsch.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 28.12.10 16:35 
Antworten mit Zitat  

Wieso Thread? Ich hab nichts von Thread gesagt?
Aber auch egal. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 28.12.10 17:54 
Antworten mit Zitat  

ja schreib es bitte in post1 in schön fett. ist doch super. wichtig ist das wir für die ersten rennen die strecke und das auto festlegen.

war der host gestern weiter online als ich gegangen bin?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 28.12.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

Wieso?
Haben die Jungs wieder ihren Müll in deiner Lobby rumliegen lassen?
tz tz böse, böse.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 28.12.10 18:14 
Antworten mit Zitat  

Ja, Jörg war der Böse, äh der Host Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 28.12.10 18:16 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
@ [Canni]- ok, wenn ihr das gestern schon geklärt habt, will ich da nicht zwischen hauen. Sehr Glücklich


Festgenagelt hatten wir noch gar nichts. Ist noch alles offen.
Wir haben nur drüber geredet.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 28.12.10 18:24 
Antworten mit Zitat  

Darf ich?

Track: Deep Forest Raceway
Auto: Corvette ZR-1 (C6) '09

geht das online? bin mir mit dem auto nicht sicher!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 28.12.10 19:54 
Antworten mit Zitat  

Kann man die Autos online fahren , die man in der Garage "Mit Freunden teilen" markiert hat ?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 28.12.10 19:55 
Antworten mit Zitat  

denke ja.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 28.12.10 20:27 
Antworten mit Zitat  

@ Marc, Du ollen PN-Ignorant! Sehr Glücklich
Bleibt´s jetzt bei der Corvette? Muss mir dat Teil dann erst noch bersorgen... Falls ja- wat is mit Tuning??


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 1:00 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
denke ja.


Irgendwie doch nicht...

wir hatten nachdem Du weg warst Probleme ein Auto zu finden, dass alle fahren können.

Es gibt ja den Reiter "Empfohlen" da sind wohl alle Autos drin, die einem auch im Arcarde-Modus zur Verfügung stehen, und es gibt den Reiter "Favoriten" da sind dann alle Autos drin, die Du in deiner Garage als Favorit markiert hast, die können die anderen dann aber nicht fahren.
Und eine Liste mit Autos, die man "Mit Freunden teilen" hochgeladen hat, haben wir nicht gefunden.

Sehr komisch das ganze.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 29.12.10 1:08 
Antworten mit Zitat  

in der garage einfach als faforit markieren, die autos mit denen du online fahren willst.
wenn man die option mit freunden teilen nimmt kann man das auto nicht mehr auswählen, jedenfalls wars bei mir so.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 1:12 
Antworten mit Zitat  

Ja , als Favorit markiet, kann ich den fahren. Aber die anderen nicht .
Wir wollten ja, dass jeder gleiches Material hat ...

Wozu ist dann die Option Teilen ?
Nur zum anschauen im Profil ??
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 29.12.10 1:23 
Antworten mit Zitat  

War nett, Mädels! Muss da allerdings noch viel lernen...

@E|_Bitcho:Das war auch mein Problem (neben vielen anderen...) Zwinker
In Monaco sollte das Kart gefahren werden.
Konnte es aber nicht wählen, weil kein Fav! Raus aus der Lobby, Kart gewählt. Als ich endlich zurück war, ward ihr Mistkrücken längst (mit ganz anderen Karren) unterwegs!! *grummel*

Weitere Probleme:
Bekam das Blauzahn-Headset nicht an´s laufen! (was tun??) Tippen mit Pad ist so was von Puh-Puh ....
(übrigens: die Sternchen im Chat kamen nicht von meinen garstigen Worten! Irgendwie scheint "dreckshurigesmistding von Bluetooth" auf dem Index zu sein!) Zwinker

Konnte Euch immerhin hören- wenn auch nur im Mischmasch mit dem Umgebungssound.

Wusste nicht, dass man bei Standard-Autos (wie dem verkackten GTI) auf Slicks wechseln kann! ("..verdammt, wieso sind die 10 (!) sec. schneller??!!") Sehr Glücklich

Positiv: Game lief -selbst über die maroden griechischen Leitungen- absolut sauber!
Der Ring als 24h-Version ist ein Traum!!
Kommt (fast) wie im Reallife rüber!

Freu mich auf mehr!! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Online-Termine Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum