FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Online-Termine
Seite 7 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 10.01.11 18:00 
Antworten mit Zitat  

gta4 sieht aber auf nem full hd tv auch net besser aus ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 10.01.11 18:12 
Antworten mit Zitat  

Is ja Full-HD.
GTA IV scheint ja aber nur auf 720p zu laufen und das sieht auf nem LCD einfach schlimm aus. Im Gegensatz dazu siehts auf der Röhre gut aus. ^^
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 10.01.11 18:28 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Und auch das anbremsen hinter jemanden etc wirkt alles einfach nur plastisch.


Das musste mir jetzt aber mal genauer erklären.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 10.01.11 19:02 
Antworten mit Zitat  

Damit meine ich, dass das Auto vor mir keine dynamik zeigt. Es wird einfach nur langsamer. Neigt sich nicht, nichts... Zumindestens sehe ich es nicht.
Und diese unsichtbare "Box" um das Auto find ich auch schrecklich. Wenn man mal anstuppst mein ich jetzt. Ein stumpfes "bumm" und das typische wackeln aufn Monitor, das wars. Der vor einem fliegt ab und man selbst wird nur langsamer. In "schwuchteleien" kommt man nicht. Ich bin zu LFS verwöhnt. Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 10.01.11 19:08 
Antworten mit Zitat  

Ahso ... Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 10.01.11 21:24 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hä? naja...


Naja meine reine subjektive Meinung.
Ich vergleich halt nur mal wenn ich nen LX6 wo lang prügel oder bei GT5 ne Karre mit ordentlich Bumms fahre. Nach 30 Runden gibts da bei mir Ernüchterung. Klar GT5 will gar nicht so krass Simlastig sein. Aber dadurch macht mir ein Auto eben auch nicht mehr als 30 Runden am Stück Spaß PUNKT Bätsch Zwinker
Bis dahin ises schon geil es kommt aber kein Gefühl auf von wegen "eine Runde noch, naja gut noch eine RUnde dann is aber Schluss.... naja gut noch eine Runde!..." Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 10.01.11 23:16 
Antworten mit Zitat  

Eben mal versucht ne gute Stunde Fun online zu haben... Hat super Hin gehauen.......

1. Server Einstellungen fail . Soll sagen kein auto für 202 kW
2. Viper gekauft. Eigener Host. Leider weiche reifen vergessen zu kaufen. Kauf nachgeholt. Zeit zum spielen abgelaufen. Fail !


gt5 auch mit SSD kein schneller Spaß.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 10.01.11 23:35 
Antworten mit Zitat  

Was hast Du auch so wenig Zeit ?
Wenn wir uns nicht so gedreht hätten , hätten wir bestimmt 10 Runden geschafft Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 10.01.11 23:37 
Antworten mit Zitat  

tja da nützt auch die beste hardware nix wenns woanders nich stimmt Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 10.01.11 23:47 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
tja da nützt auch die beste hardware nix wenns woanders nich stimmt Smilie


Hattest Du en 24h Disconnect oder was war bei Dir los ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.01.11 1:45 
Antworten mit Zitat  

hatte voll probleme mit gt5.
als ihr schon kurze zeit da wart wollt ich wieder auf die strecke, bildschirm blieb aber komplett schwarz. paar min gewartet aber half dann nur noch reset. zweite anlauf, nichmal bis zum haubtbildschirm. beim gt logo wieder hängen geblieben, reset. dritter versuch, in der lobby, will auf strecke, schwarzer bildschirm Smilie 4. und 5. versuch ebenso. ps3 auf 720p gestellt, ging wieder. bin dann noch paar runden gefahren weil ich glücklich war das es überhaubt wieder lief aber war heut irgendwie nich viel mit racen.

hoffe das is nur ein bug Smilie
passiert ja öfter mal das es ne weile dunkel bleibt kurz vor start oder das plötzlich die strecke weg is usw. wird wohl auch sowas in der art sein Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.01.11 3:28 
Antworten mit Zitat  

Hmm... klingt ja merkwürden- zum Glück hab ich so was noch nicht gehabt.

Übrigens: Kurz nach 00 Uhr GT 5 angeschmissen, 3 Freunde online angezeigt bekommen, aber keiner in der Lobby als online zu sehen! (hää?)
Ein paar Minuten darauf sehe ich, das einige (das böse C, Baldi_SOS, ..) offline gingen, bzw. online kamen.
Ich schnell auf "Community" ... aber keiner als on markiert! Was´n das für´n Puh-Puh?!!

Immerhin hatte ich noch viel Spaß mit ein paar Jungs aus Portugal, GR und GB, mit ´ner Vette auf dem Ring! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.01.11 9:43 
Antworten mit Zitat  

heimliche offline fahrer? Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.01.11 11:37 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
heimliche offline fahrer? Smilie


..oder doch eher un-heimliche? Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 11.01.11 14:09 
Antworten mit Zitat  

Ich war bloß kurz online um meinem Login-Bonus zu holen und den komischen Typen in Gion zu Fotografieren. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.01.11 15:46 
Antworten mit Zitat  

hat jemand bock auf ein gemütliches 2h rennen auf der 24h schleife? tag/nacht x20, wetter wechselhaft, min 900kg max 250 kw Smilie so gegen 21uhr
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 11.01.11 16:05 
Antworten mit Zitat  

Mario dich hat's echt gepackt was?
Fährst du da deinen BMW spazieren?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.01.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

jo entweder bmw oder sambabus aber den will ich heut erstmal testen, is noch ganz frisch:)

spazieren fahren tzzz... die bude rennt wie sau! Mr Green

hast was passendes in der garage? mach doch mit Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 11.01.11 18:05 
Antworten mit Zitat  

SAMBABUS? Ich bin dabei... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 11.01.11 19:58 
Antworten mit Zitat  

meint ihr das Busle ohne Tuning?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.01.11 20:50 
Antworten mit Zitat  

Bin dabei!! Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.01.11 21:18 
Antworten mit Zitat  

ne also der sambabus is mir zu steif, bekomm da auf die schnelle auch kein richtiges set hin. werd den bmw fahren. Applaus
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 12.01.11 3:28 
Antworten mit Zitat  

war das ein regen:) glaub hab sogar vorm bildschirm paar tropfen abbekomm!
für piet gabs gestern scheinbar keine naturgesetze, der is einfach durchgepflügt:D baldi hat sich in seinem benz auch nur noch bei abgeschaltetem motor und gezogener handbremse sicher gefühlt ^^ ich hats auch irgendwie nich so mit der reifenwahl. aber cool das der bmw im 3. auch noch durchleiert hehe

das wird wiederholt Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 12.01.11 12:21 
Antworten mit Zitat  

Jou, war genial! Sehr Glücklich Wir sind zwar "nur" 2 Stunden gefahren, aber alleine die Zeit im Regen fühlte sich wie 4 Stunden an! Zwinker
War im Dunklen auch ganz schön anstrengend (grad wegen dem verkackten Licht vom S 2000), hat aber tierisch Spaß gemacht!
Sehr schade, dass wir einige Bekannte LFS´ler online kommen sahen (hatten sogar den Start verschoben, um noch Leute wie Modde zu kontakten) die aber nicht mitfahren konnten oder wollten...

Man muss den GT5-Machern ein fettes Kompliment machen: mit den dynamischen Wetterwechseln / Tag- Nachtwechseln
haben die eine Atmosphäre auf den Ring gezaubert, der dem Reallife so nah kommt, wie kein anderes game!
Jetzt noch ein Geruchsgenerator, der beim 24 Std.-Rennen den Geruch von Grillzeugs, Gummi und Benzin simuliert .... Mr Green


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 12.01.11 13:24 
Antworten mit Zitat  

Nunja, für mich liefs am Anfang garnicht so schlecht - ausser das ich mit den harten Reifen nicht so recht klar gekommen bin. Der Benz ist ne Elende Heckschleuder. Sehr Glücklich

Als ich dann anne Box bin um mittlere Rennreifen drauf zu hauen, ist der Mario an mir vorbei - hab ihn dann auch nicht wieder gesehen.

Naja, der Rest war dann eher ernüchternd.
Regen, Reifenschlacht... Intermediates gingen garnicht mehr, Regenreifen hatten auch nicht gerade viel Grip und genau in dem Moment als ich dachte der Regen lichtet sich etwas, hing ich auch schon in der Schikane nach Tiergarten am Berg und kam nicht mehr vorran. Piet fuhr dann freundlich winkend vorbei und als ich mich hochgekämpft hatte gings wieder einigermaßen.

War dann noch kurz in der Kallenhard ne Bratwurst holen, von daher abgeschalteter Motor und Handbremse. Sehr Glücklich

Aber im Ernst, war super!
Wie schon gesagt macht der dynamische Wechsel zwischen Tag/Nach und der Übergang zum Regen richtig Laune.
Was mich vorallem begeistert hat war das Gefühl das es an einigen Streckenteilen schon glatter war als wo anders.
Vorallem im Brünchen und im Schwalbenschwanz hatte ich auf einmal heftiges Untersteuern, was für den Benz eigentlich total untypisch war. Da muss man sich erst mal drauf einstellen. Sehr Glücklich
Fuchsröhre und Adenauer Forst waren auch böse, fast wie Bobbahn. ^^

Und drecks Dunkel wars auch noch.
Aber mach dir nichts draus Piet, der Benz hat auch nicht wirklich nachtfähiges Licht. Sehr Glücklich

Das müssen wir wiederholen! Am besten mit 10 Leuten mehr!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Online-Termine Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz