FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Online-Termine
Seite 2 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 1:28 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben

Weitere Probleme:
Bekam das Blauzahn-Headset nicht an´s laufen! (was tun??) Tippen mit Pad ist so was von Puh-Puh ....


Also das original Headset musst Du einfach nur mit dem USB Kabel kurz an der PS3 anschliessen. Fertig.

PS3 anschalten und dann einfach Kabel anschliessen. Danach solltest eine erfolgreiche Registrierungsnachricht auf dem TV sehen.
Genauso wie Du den Controller "angemeldet" hast.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 29.12.10 1:30 
Antworten mit Zitat  

Ja den Gamesound musste ich auch runterschrauben. Hab am Anfang auch nicht viel verstanden.

Ich muss mich bei Luii entschuldige. Monaco erstes Rennen hab ich dich abgeschossen. Grund: ich habe mein Kupplungspedal (wie in LFS gewohnt) zum Bremsen genommen.

Da passierte dann nicht viel. Hat auch ne Weile gedauert, bis ich meinen Fehler bemerkt habe.
Ich hatte mich schon gewundert warum die Dreckskarre so scheiße fährt.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 29.12.10 1:40 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben

Also das original Headset musst Du einfach nur mit dem USB Kabel kurz an der PS3 anschliessen. Fertig. /.../


Jepp, ist das Orischinalteil.
Hab´s zwar auf die andere Art (Anleitung) gemacht, aber das Teil wurde registriert und angezeigt. Hab eben mal in den Audiooptionen rumgeklickert... hatte es DA nicht aktiviert! (wie soll mensch das wissen?!) Augenrollen Juut, dann hoffe ich mal, dasses nu funzt! Zwinker

@ Marco- genau so isses mir auch gegangen! Beim 1. Rennen (NS) dachte ich beim Start "wieso sind die alle so schnell weg?" Sehr Glücklich
Wie gesagt- muss da noch viel lernen ...


Sodenn...
Cool

Edit: Marco, hab mich verlesen.. Ich will immer noch (wie mit den VPP) kuppeln! Is aber etwas problematisch, mit nur 2 Pedalen!! Sehr Glücklich Darum auch so viele Fehler... Verlegen


Zuletzt bearbeitet von Speed-Piet am Mi 29.12.10 1:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 1:41 
Antworten mit Zitat  

Mikroempfindlickeit dann auf 3 , was anderes nimmt das System irgendwie nicht, und dann den TV nicht ganz so laut und es sollte einwandfrei klapppen.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 29.12.10 1:44 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Mikroempfindlickeit dann auf 3 , was anderes nimmt das System irgendwie nicht, und dann den TV nicht ganz so laut und es sollte einwandfrei klapppen.


Ah, gut zu wissen! Bedankt!!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.12.10 1:50 
Antworten mit Zitat  

Ist schon mal jemandem aufgefallen dass der Chat wörter wie "nicht" oder "hört/hören" rausfiltern zu scheint?

Als Marc mich liebevoll "Dreckshund" nannte, wollte ich schreiben das ich das "nicht gehört habe" raus kam dann nur "***********". Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 1:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, ihr habt uns sehr viele Sternchen geschrieben .. Du und Piet Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.12.10 1:56 
Antworten mit Zitat  

Woher soll man denn auch ahnen das der Chat "das habe ich aber nicht gehört!" rausfiltert, aber dagegen "Dreckskarre!" durchgehen lässt? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 29.12.10 3:38 
Antworten mit Zitat  

der filter is fürn arsch Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 29.12.10 10:48 
Antworten mit Zitat  

Sicher dass das ein Filter sein soll? Ich geh da eher von einem Bug aus.

Ich war gestern doch sehr von der Verbindung begeistert.
Enge Zweikämpfe ohne gemorphe.
Und die Seitrand-Abflug-realistisch Einstellung ist auch ziemlich geil. Hat mich zwar ein Paar mal gerissen, aber war ganz geil.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 29.12.10 11:28 
Antworten mit Zitat  

ja das macht schon fun. würde gerne mal mit 10+ leuten fahren. gibt dann sicher auch ne menge punkte.

wir brauchen eine renn-orga !!!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 11:28 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben

Und die Seitrand-Abflug-realistisch Einstellung ist auch ziemlich geil. Hat mich zwar ein Paar mal gerissen, aber war ganz geil.


Ja, die haut ganz schön rein , aber dann kann auch wenigstens keiner übers Gras etc.. abkürzen Zwinker
Die Option ist schon super.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 29.12.10 11:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Seitrand-Abflug-realistisch Einstellung


??? was verstehe ich nicht ???

HILFE!!!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 29.12.10 11:37 
Antworten mit Zitat  

Die Fahrzeugauswahl über `Favoriten´ sollte man übrigens nicht mehr machen. Um für jeden Fall gerüstet zu sein, müsste man ja jedes Fahrzeug, das man in seiner Garage hat, als Favorit markieren!
Ich stand gestern nämlich ganz schön gekniffen da, als ich das Kart auswählen wollte! Ich hatte nämlich noch nix als Fav. markiert...

Ansonsten war´s geil!
Was gibt´s schöneres als den Nacht- /Tagwechsel auf der Nordschleife?!! Eine Stimmung zum Niederknien! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 29.12.10 11:38 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Seitrand-Abflug-realistisch Einstellung


??? was verstehe ich nicht ???

HILFE!!!


Na.. wie rutschig das Gras sein soll!! Zwinker




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 29.12.10 11:38 
Antworten mit Zitat  

Na man kann doch in den Optionen (Arcarde) einstellen ob der Bereich neben der Strecke realistischen Grip (also keinen) oder arcardemässig easy ist.
Gestern war das auf realistisch. Was ja auch gut ist.
Ist im normalen GT Modus meine ich immer auf einfach gestellt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 29.12.10 11:47 
Antworten mit Zitat  

ok danke für die infos.

das mit dem fav. auto ist klar. aber wenn man ein auto makiert "mit freunden teilen" sollte online jeder dieses auto fahren können.

wir sind gestern auch nur online autos gefahren. also die hättest du alle fahren können.

das mit der ns war gestern als es wieder tag wurde sehr schön. tolle stimmung.


moinsen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 29.12.10 11:51 
Antworten mit Zitat  

ich bin hier im Exil habe die PS3 aber mit. Ich hab hier noch nen alten Trinitron von Onkel Sony Zwinker Ich glaube ich stoße heute mal in Low-poly dazu. Headset liegt aber noch aufm Dorf ...Traurig
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.10 11:53 
Antworten mit Zitat  

Wir sind ja nachdem Du heimlich still und leise gegangen bist noch ein 24h Nordschleifen Layout Rennen gefahren im dunkeln.
Da ging die Sonne aber irgendwie auf einer anderen Seite auf. Da hatten wir sie auf der Döttinger Höhe nämlich im Rücken Zwinker

Und das Licht des Castrol Supra's ist beschissener als das Licht des Suzuki Swifts.
Dafür blendet der Supra mehrmals auf, wenn man einmal auf den Knopf drückt. Ist aber glaub eher eine Einstellung des 24h Layouts.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 29.12.10 11:55 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ok danke für die infos.

das mit dem fav. auto ist klar. aber wenn man ein auto makiert "mit freunden teilen" sollte online jeder dieses auto fahren können.

wir sind gestern auch nur online autos gefahren. also die hättest du alle fahren können.



Schon richtig, Marc. Nur hatte ich bis gestern überhaupt keinen Plan, wie das Ganze abgeht- z.B. das Reifenwahl möglich ist! (sacht einem ja keiner wat...) Nu bin ich etwas schlauer. Zwinker
Eh ich ne Frage übers Fummelpad eingegeben hatte, ward ihr schon 2 Runden unterwegs. Hoffe das mein Headset jetzt löppt!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 29.12.10 12:02 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben

Und das Licht des Castrol Supra's ist beschissener als das Licht des Suzuki Swifts.
Dafür blendet der Supra mehrmals auf, wenn man einmal auf den Knopf drückt. Ist aber glaub eher eine Einstellung des 24h Layouts.


Ich hab´s Licht gelassen wie es ist- automatisch! Sehr Glücklich
Wüsste nämlich auch nicht, wie ich mit meinem ausgenudelten Momo Racing einen Knopp für´s Licht (oder Hupe...) belegen könnte.
Btw- hab bisher keinen einzigen von den Wagen gefahren, die gestern am Start waren. Der BMW macht Spaß!
Kann man eigentlich das Setup (außer Reifenwahl) ändern?



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 29.12.10 12:02 
Antworten mit Zitat  

mein blödes headset is so leise... is das sony blauzahn denn schön laut?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 29.12.10 12:30 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
mein blödes headset is so leise... is das sony blauzahn denn schön laut?


ja ist es Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 29.12.10 13:00 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
ok danke für die infos.

das mit dem fav. auto ist klar. aber wenn man ein auto makiert "mit freunden teilen" sollte online jeder dieses auto fahren können.

wir sind gestern auch nur online autos gefahren. also die hättest du alle fahren können.



Schon richtig, Marc. Nur hatte ich bis gestern überhaupt keinen Plan, wie das Ganze abgeht- z.B. das Reifenwahl möglich ist! (sacht einem ja keiner wat...) Nu bin ich etwas schlauer. Zwinker
Eh ich ne Frage übers Fummelpad eingegeben hatte, ward ihr schon 2 Runden unterwegs. Hoffe das mein Headset jetzt löppt!



Sodenn...
Cool


ja headset ist wenn man so unsicher ist wie du mist. die jungs da kenn sich ja alle bestens aus.

headset = a&o
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 29.12.10 18:23 
Antworten mit Zitat  

nacher bissl in marci´s lobby ablungern? Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Online-Termine Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz