FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Skin hochladen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 05.01.11 9:09 Skin hochladen
Antworten mit Zitat  

auf lfsworld.net kann man nur car skins hochladen die nicht größer als 400kb oder 1024*1024 sind.

ich hab mir aber ein skin runter geladen der 2048*2048 groß ist, wie bekomm ich den denn hochgeladen? wenn ich den skin einfach auf 1024*1024 verkleiner dann verschlechtert sich doch die qualität vom skin?!?!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 05.01.11 10:03 
Antworten mit Zitat  

1. den Skin kopieren ( Name beachten )

den grossen im normelen ordner

dann den verkleinerten uppen

Wichtig beide MÜSSen gleichen Namen haben Smilie

dann ist er für andere Online sichtbar und lokal haste ihn in lecker fett kuhl usw usw

2. High Res Skins evtl. was für dich Smilie
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 05.01.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

cool danke Smilie

ja hi-res skins sind schon nach meinem geschmack, ich hab mir bei LFSdatabase sogar das hi-res skin pack heruntergeladen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Skin hochladen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz