FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 24 Stunden-Event zum Start ins Jahr 2011 -> LIVE STREAM
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 06.01.11 23:04 LIVE STREAM
Antworten mit Zitat  

Für das Rennen am 08.01.2011 stellen wir Euch einen Livestream, in Zusammenarbeit mit MultiBC, zur Verfügung.

Am Renntag werden wir ab ca. 11.30 berichten und Euch das komplette Rennen, nach Hause bringen. Den Livestream erreicht ihr unter folgenden Link:

Link zum Stream

Wir wünschen Euch viel Spaß!
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.01.11 23:24 
Antworten mit Zitat  

Wird der Livestream auch kommentiert? Smilie

btw super Sache Zwinker
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Do 06.01.11 23:53 
Antworten mit Zitat  

Timo hat Folgendes geschrieben
Wird der Livestream auch kommentiert? Smilie



Hab gehört das übernimmt looka Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 07.01.11 1:21 
Antworten mit Zitat  

Geil Sehr Glücklich

dann will ich mitmachen xD
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 07.01.11 1:50 
Antworten mit Zitat  

schöne Sache, werd bestimmt mal reingucken. Bin gespannt ob sich das mit FOX vs. GTR ausgeht.

Wenn ich die alten Strecken nicht sowas von satt hätte wär ich fast geneigt, mal wieder selber zu fahren.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 07.01.11 9:36 
Antworten mit Zitat  

xD du spinnst wohl^^
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Fr 07.01.11 13:21 
Antworten mit Zitat  

Looka und ich machen das schon mit kommentieren jeder ne pulle jägermeister und geht das alles von alleine xD
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 07.01.11 14:53 
Antworten mit Zitat  

und wer fährt dann? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Fr 07.01.11 20:07 
Antworten mit Zitat  

Beim Fahren kommentiert ihr natürlich. Wenn schon, denn schon.

Ne im Ernst, wir werden uns alle mal als Kommentator versuchen, wird sicher dann ne ganz lustige Angelegenheit.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 08.01.11 12:21 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr bock auf interviews habt, sind jederzeit gern bereit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 08.01.11 19:12 
Antworten mit Zitat  

Gibts auch irgendwo n Tracker? Da der "Stream" ja so wahnsinnig interessant is und man so viel mitbekommt ^^
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 08.01.11 20:35 
Antworten mit Zitat  

http://78.46.201.86/livetracker/output/index.html
Nach oben
Offline underdog
VoW+Underdog




Beiträge: 16



Beitrag Sa 08.01.11 21:04 
Antworten mit Zitat  

Ist der Stream gerade off?
Wollte mal reinschauen aber da ist nichts Traurig
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Sa 08.01.11 21:09 
Antworten mit Zitat  

Der Stream läuft, aber Server gecrashed?
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 08.01.11 23:31 
Antworten mit Zitat  

Da habe ich extra mal reingeschaut, um dem besten deutschen LFS-Team zuzuschauen und muss feststellen, dass beide Fahrzeuge nicht mehr im Rennen sind. Was'n los, Jungs?

Generell nur noch 14 Autos im Rennen und es ist nichtmal Halbzeit. Geschockt
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 09.01.11 0:06 
Antworten mit Zitat  

naja, nach den servercrashes, den disconnects usw. 4-6 laps rückstand.. das kann man einfach nicht wieder aufholen...
hatte keinen sinn, sich noch 15h mit gewalt um die Ohren zu schlagen..
Besser den Motor schonen und fürs nächste Mal aufsparen Smilie
MoE war ja auch noch..
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 09.01.11 0:16 
Antworten mit Zitat  

Da sieht man mal wieder wie unprofessionell das alles geworden ist. Kein bischen Ehrgeiz und dann nur 14 Autos in nem 24h Rennen? Der Stream is total langweilig und Berichterstattung nicht vorhanden. Schade.

Vielleicht wird ja irgendwann wieder das Team InActive rausgekramt ^^
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 09.01.11 0:20 
Antworten mit Zitat  

jap, wir sind auch sehr enttäuscht

für den servercrash kann niemand was, aber viele andere dinge gingen auch recht unprofesionell von statten

warum kann ein fahrer mit nem namen "nachtanken BRB" joinen und fährt 20 runden oder mehr, bis er endlich gekickt wird..
tracker funktionierte teilweise nicht richtig, remote war die erste zeit offline, da gabs dann kommunikationsprobleme
auf fragen wurde nicht geantwortet
die hälfte des feldes ist international und man schreibt/spricht auf deutsch...

kommt mir nich in den sinn

ansonsten soweit ganz okay für cg gtr team auf p4..
bei den restlichen 14 fahrern von gerade mal 19 gestarteten aber auch kein großer sprung
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 09.01.11 0:24 
Antworten mit Zitat  

M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben

die hälfte des feldes ist international und man schreibt/spricht auf deutsch...


Erinnert mich an die GSL als Froebbels meinte: "this is an international event, speak german" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 09.01.11 1:11 
Antworten mit Zitat  

ja wenige teams, wie ich vor langer zeit sagte, MoE und DOP sind auch noch, war sicher zuviel Smilie

Aber allgemeint gilt, Starten und zu ende fahren, egal wieviel Runden zurück, sowas ist arm like keine chance auf sieg, geh ich halt.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 09.01.11 2:28 
Antworten mit Zitat  

If you want to finish first, you have to finish first Zwinker
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 09.01.11 8:57 
Antworten mit Zitat  

M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben

warum kann ein fahrer mit nem namen "nachtanken BRB" joinen und fährt 20 runden oder mehr, bis er endlich gekickt wird..
tracker funktionierte teilweise nicht richtig, remote war die erste zeit offline, da gabs dann kommunikationsprobleme
auf fragen wurde nicht geantwortet
die hälfte des feldes ist international und man schreibt/spricht auf deutsch..


Mit dem Fahrer gebe ich dir recht, dass war unser Ding, aber da kann man auch mal sehen, was für "nette Leute" sich in LFS tummeln.

Der Tracker funktionierte einwandfrei auch kurze Zeit nach dem Crash. Remote war für max. 10 Minuten aus, damit der Tracker connecten konnte.

Naja was solls...achja zu den Teams. Wäre nett, wenn sich die die nicht erscheinen wenigstens abmelden würden.

PS: Die Antworten auf die Fragen, sind sicherlich, im wilden rumgespamme untergegangen. -.-
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 09.01.11 10:08 
Antworten mit Zitat  

Ich war zwar gestern nicht dabei aber ich muss sagen das ich es echt scheiße finde wie hier wieder ein Event in der Luft zerrissen wird.

Ja, vielleicht gab es keine Berichterstattung und ich selbst fand den Stream jetzt auch nicht so toll aber ist das bei einem 24h Rennen nicht egal?

Da setzen sich Leute hin und Organisieren in ihrer Freizeit für die Community ein 24h Rennen mit Preisen, Live Stream (der nicht Kostenlos ist!) etc. und als dank wird das Event nach ein paar Stunden schon niedergemacht, ähm hallo?

Was können bitte die Admins dafür das sich Teams Anmelden und nicht kommen?

Wir betreiben hier nun mal "e"Sport, das ein Server abschmieren kann ist normal, gehört dazu und dafür kann keiner was. In der DoP gab es auch zwei Server Crash trotzdem hatten die Leute Eier und sind bis zum Schluss gefahren.

Ich weiß noch das unser Hansi vor zwei Jahren beim 16h Rennen krank war und seine Ablösung nicht kam. Er war allerdings so fertig das er nicht mehr weiterfahren konnte. Was hat er gemacht? Er hat nach einem Crash auf Ersatz gewartet und wir sind trotzdem noch, mit einer Stunde Rückstand, weitergefahren und ins Ziel gekommen.

Natürlich ist Kritik berechtigt und jeder darf sagen was ihm gefallen und/oder nicht gefallen hat aber es war ihr erstes Langstrecken Event - für uns- und da finde ich es scheiße wenn man direkt als Besserwisser nach 5 stunden heraustrollt und sagt alles ist scheiße.

Wenn wir so weitermachen gibt es irgendwann garkeine Events oder Ligen mehr, denn wer hat schon groß lust, seine Zeit zu opfern für etwas das sofort zerstückelt wird, wenn nur eine Sache nicht rund läuft?!
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag So 09.01.11 11:04 
Antworten mit Zitat  

Also, wir haben ein Super Rennen hier. Und seit Stunden liegt uns My3Id im Nacken. Klar, Tracker war mal kaputt, remote, der Server denn auch. Ist aber alles repariert und funktioniert seit Stunden.
Denn: Auch mal das gute sehen: Mit Preisen, ne´ Zeitung fuers Rennen sogar, keine Maengel in der Vorbereitung und der Livestream ist nicht einmal abgekackt. Lob an die Admins von hier.

Kein Lob an die Leute/Teams, die sich fuer ein 6 Stunden MoE PLUS dieses 24 Stunden Rennen angemeldet hatten - und dann mit komischen Entschuldigungen das Rennen aufgaben. Das ist respektlos den Veranstaltern gegenueber.

Euch sollte man nicht nur von der Verlosung ausschliessen, sondern auch fuer zukuenftige Leagues und Rennen.

Meine Meinung zu diesen Rennen.

FG
Nach oben
Offline SEnDE




Beiträge: 1



Beitrag So 09.01.11 12:10 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
...
Ich weiß noch das unser Hansi vor zwei Jahren beim 16h Rennen krank war und seine Ablösung nicht kam. Er war allerdings so fertig das er nicht mehr weiterfahren konnte. Was hat er gemacht? Er hat nach einem Crash auf Ersatz gewartet und wir sind trotzdem noch, mit einer Stunde Rückstand, weitergefahren und ins Ziel gekommen.
...


das nenne ich mal engagement.
solche teams/fahrer sollte es mehr geben.

das der tracker am anfang nicht angezeigt hat, naja.
das passiert schonmal.
wurde aber zeitnah gefixt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 24 Stunden-Event zum Start ins Jahr 2011 -> LIVE STREAM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum