FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> VR - Neue iRacing GT Series 2011 startet ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 07.01.11 18:32 VR - Neue iRacing GT Series 2011 startet ...
Antworten mit Zitat  

... ich zitiere hier einfach mal das Posting von Marc Heymann aus dem VR-Forum.

------------------------------------------------------------

Das wird die neue GT Series (GTS) 2011

Auch hier für euch der Thread mit den ersten Infos zur neuen GTS in 2011 .

Fahrzeuge:
Corvette C6.R + Ford Mustang FR500S

Rennlänge:
~ 90 Minuten (bis auf Rennen #5 und #10)


Zeit- und Streckenplan

    14. Februar 2011 Rennen #1 Watkins Glen Boot
    28. Februar 2011 Rennen #2 Sebring
    14. März 2011 Rennen #3 VIR Full
    28. März 2011 Rennen #4 Road Atlanta
    11. April 2011 Rennen #5 Daytona Road - 2 Stunden
    25. April 2011 Rennen #6 Road America
    09. Mai 2011 Rennen #7 Barber
    23. Mai 2011 Rennen #8 Brands Hatch Grand Prix
    06. Juni 2011 Rennen # 9 Zandvoort Grand Prix
    20. Juni 2011 Rennen #10 Spa - 2 Stunden



Anmerkung dazu:
Wir behalten uns ausdrücklich vor, evtl. ein Rennen wie z.B. Zandvoort gegen eine neue Strecke wie Suzuka oder Okayama auszutauschen. Das werde wir aber erst im Laufe der Saison sehen.

Teamwertung: Ein 2-Mann-Team besteht immer aus einem Ford Mustang und einer Corvette C6.R

Fahrzeugverteilung:
Es wird ab Sonntag (09.01.2011) um 20:00 Uhr eine Anmeldung geben, wo man sich eines der Fahrzeuge sichern kann. Es gibt fest vergebene 20 Corvettes und 20 Mustangs in der Garage. Wir hoffen inständig, das wir im ersten Rennen nicht 20 Corvettes mit 1 Mustang um die Wette fahren sehen, das wäre ein wenig "schade".

Gaststarter sind willkommen, soweit fest vergebene Cockpits nach Abmeldung des Stammfahrers in einem bestimmten Rennen nicht besetzt sind. Dort wirds entsprechende Ab- und Anmeldethreads geben mit Warteliste.

Preise:
Über eventuelle Preise kann ich zur Zeit noch nichts näheres sagen, nur soviel: Das Team SF-Motorsport wird für die GMA zwei iRacing-Gift-Certificates stiften, welche unter den beständigsten und saubersten Mitfahrern verlost werden.

------------------------------------------------------------
:: Link zum Originalthread im VR-Forum

Weitere Infos
zur VR und iRacing Road
zur VR und iRacing Oval
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 10.01.11 14:43 
Antworten mit Zitat  

Die Anmeldung ist nun eröffnet.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust teilzunehmen. Es sind übrigens auch einige LFS'er mit dabei.

--> A N M E L D U N G
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 10.01.11 20:14 
Antworten mit Zitat  

HAHA, Guido, euer Teamname ist geil! Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 10.01.11 20:44 
Antworten mit Zitat  

Wie war das nochmal....selbst wenn man in iR noch nicht die Lizenz hat um Corvette oder Mustang zu fahren geht das bei hosted sessions trotzdem odeR?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 10.01.11 20:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, bei hosted Sessions ist es egal welche Lizenz Du hast.

@Daniel: Passt doch ganz gut fanden wir Smilie


Zuletzt bearbeitet von Modde am Mo 10.01.11 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 10.01.11 20:48 
Antworten mit Zitat  

Jap
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 11.01.11 9:15 
Antworten mit Zitat  

Hab mich auch mal angemeldet, aber bin hoffentlich kein Bremsklotz wenn ich mir das Fahrerfeld so ansehe.
Nach oben
Gast








Beitrag Do 13.01.11 13:20 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Ja, bei hosted Sessions ist es egal welche Lizenz Du hast.


Ok alles klar danke Zwinker

Sehr Glücklich ... Ja wenn es das Geld zulässt, nehme ich dann vielleicht mal an ein oder zwei Rennen teil.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> VR - Neue iRacing GT Series 2011 startet ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum