FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
Seite 5 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 31.01.11 11:53 
Antworten mit Zitat  

Ayer sind nicht gleich Ayer, wenn man das wahre Ay kennt! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 31.01.11 14:17 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Leider leider leider sind mir die VoDs bei Livestream selber kaputt gegangen, teilweise dadurch dass sie deutlich zu lang sind. Ab einem gewissen Punkt gibt es nicht mehr die Möglichkeit diese zu speichern. Trotzdem danke für's erfreuliche Feedback!

War auch verdammt lustig die ganze Sache, umso erfreulicher, dass tatsächlich Menschen unseren Trashtalk verfolgt haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 16:00 
Antworten mit Zitat  

Ich sag einfach nur BiZerA ftw!...

http://www.youtube.com/watch?v=2o8OyTq3YAM

Ich mein es mag ja sein, dass ihr uns nicht leiden könnt, weil wir im Forum unsere Differenzen haben (wir kennen uns ja nicht persönlich), aber dass ihr das ohne jeglichen Anlass in so einem Rennen auf der Strecke an uns auslasst ist echt peinlich...
Ich war bei allen Überrundungen immer fair und verstehe nicht wie man so drauf sein kann..
Schaut euch gerne das Replay an..
Das war nebenbei auch nicht das einzige Mal wo er sowas versucht hat..
Ist mir unverständlich dass man mit allen Mitteln versucht, anderen den Spaß im Rennen zu verderben..

Und dann noch der absolut unnötige Kommentar in eurem Blog:
"Als dann die ersten Überrundungen anstanden sah ich in T1 nur noch einen grüm angehauchten FZR an mir vorbeifliegen, welche in einer für mich ungewohnten Art und Weise durch die erste Schickane fuhr. Völlig überfordert von alle dem lies die Bremskraft meines Superheldenmobils leicht nach und ich touchierte ihn leider am Heck. Der anschließende Boxenstopp für das Team tut mir leid. Es war keine Absicht. (Obwohl die Farbe schon dazu einlädt)
Kurz darauf erschien dieses Fahrzeug erneut in meinem Rückspiegel auf und wieder machte mein LX6 Sachen die ich nicht verstehen konnte. Es fuhr einfach eine weite Linie obwohl man mit dem Wagen ja jede kurve voll und eng nehmen kann. Wer weis was da wieder war. Im Rückspiegel sah ich nur noch einen Schwarzen Punkt, könnte der Unterboden gewesen sein."

Replay:
ftp://91.67.1.242/
name: ftpuser
pw: schweineeimer
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 31.01.11 16:05 
Antworten mit Zitat  

naja für mich sieht das eher so aus als wenn dem LX der arsch kommt und der fahrer gegenlenkt... aber naja doofe situation... wenns absicht war natürlich asi
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 16:08 
Antworten mit Zitat  

nein?!
darum ist doch extra die ansicht mit den physikbalken da an
alles im grünen bereich hinten
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 31.01.11 16:11 
Antworten mit Zitat  

Marco, da Du offensichtlich nun jedes Forum vollspammst, bekommst Du meine Antwort nun auch hier Smilie

Mh, ich kann mit meinem laienhaften Auge erkennen, dass das große Auto (mit viel Grip in einer schnellen Kurve), das kleine Auto (mit wenig Grip in der Kurve) außen überholen wollte.
Hätte das große Auto es innen gemacht, wäre nichts passiert, oder vertue ich mich da?
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 16:21 
Antworten mit Zitat  

der lx6 war so langsam, dass er aber innen fuhr. außen wäre, wie man sieht, kein problem gewesen, wäre da kein Arschloch am lenkrad gewesen.

Edit:
So, hab grad nochmal nachgeschaut!
Ich habe mich schon richtig für die äußere Linie entschieden, denn der LX6 hat in der Linkskurve sogar fast den inneren Curb mitgenommen, wie also hätte ich da noch innen vorbei kommen sollen, ohne einen Abflug beider Autos zu riskieren?
Die Schuld liegt hier klar nicht bei mir

Oder heiße ich etwa R. Kolz bzw. TDRT? Da kannste dir noch ein paar Meinungen einholen, wo der innen überrundet hat xD


Zuletzt bearbeitet von looka am Mo 31.01.11 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 31.01.11 16:29 
Antworten mit Zitat  

Sorry, das verstehe ich nicht Traurig

Die LX-Linie ist an der Stelle begrenzt und Dir sicherlich bekannt.
Die meisten GTRs (auch Ihr später) haben an der Stelle innen überholt - klar sie haben ein paar Zehntel verloren, weil sie leicht vom Gas gehen musste, um nach innen zu ziehen. Aber insgesamt war das doch die bessere Alternative für beide, oder?

BTW, ich glaube nicht, dass der LX-Fahrer freiwillig sich mit einem GTRs absichtlich anlegt. Allein massetechnisch ist klar, wer gewinnt. Dieses "Arschloch" wäre ganz schön dumm, wenn er sowas forcieren würde, oder?
Und Du willst einfach nicht wissen, was Andy dann mit diesem "Arschloch" gemacht hätte, wäre diese Aktion mit Absicht passiert - glaub mir Sehr Glücklich

Edit: Habe Deinen Edit gelesen. Ich meinen Augen hast Du Dich für die falsche Linie entschieden Traurig
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 16:32 
Antworten mit Zitat  

oh man, lauf weiter mit scheuklappen durch die gegend.
die physikbalken zeigen, dass er grip hatte. er war ja auch vorher vom gas gegangen! und bei vollem grip in einer kurve nach aussen zu lenken ist nicht normal

ich bin selber mehrere teststints mit dem lx6 gefahren und bin schnell und sicher damit unterwegs - und ich weiss, dass man da nur grip verliert, wenn man voll aufm pinn stehen bleibt
Nach oben
Offline AndyK




Beiträge: 19

Wohnort: Willich

Beitrag Mo 31.01.11 16:37 
Antworten mit Zitat  

ich mache übrigens auch heilsame Hausbesuche !!!!!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 31.01.11 16:54 
Antworten mit Zitat  

Meine Damen und Herren,

ich darf meine Aussage korrigieren und euch die fröhliche Nachricht überbringen, dass ALLE VoDs des Team Inactive Trashtalk-TV vom 24h in naher Zukunft verfügbar sein wird!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 16:55 
Antworten mit Zitat  

cool^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 31.01.11 16:57 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
oh man, lauf weiter mit scheuklappen durch die gegend.
die physikbalken zeigen, dass er grip hatte.

LFS Replays haben ja auch kein Lag wenn man sich alle anguckt ausser der eigene lokale fahrer Augenrollen
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 17:00 
Antworten mit Zitat  

die physikbalkendinger da werden aber live berechnet, auch im replay Zwinker
aber du kannst mir gerne dein replay schicken Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 31.01.11 17:07 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
die physikbalkendinger da werden aber live berechnet, auch im replay Zwinker
aber du kannst mir gerne dein replay schicken Smilie

live basierend auf den daten die der externe fahrer schickt, also auch ungenau/verzögert (minimal, könnte aber entscheidend sein)

replay hab ich keins.

Habe oft genug selber da auch bissl gegenlenken müssen.
für mich rennunfall mehr nich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 17:09 
Antworten mit Zitat  

ist ja nur mit deinem account passiert und du hattest vollen grip und lenkst in der kurve nach außen Zwinker

ich bin mit dem lx6 auch einige teststints gefahren und da verliert man nur grip, wenn man voll aufm gas bleibt -> du bist aber vorher vom gas gegangen Zwinker
und natürlich hatter kein replay Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von looka am Mo 31.01.11 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 31.01.11 17:10 
Antworten mit Zitat  

Kann mal wer ein Youtube Clip davon tüdern oder LFS Replay schneiden? Danke.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 17:12 
Antworten mit Zitat  

von was?
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 31.01.11 17:13 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
ist ja nur mit deinem account passiert und du hattest vollen grip und lenkst in der kurve nach außen Zwinker

ich bin mit dem lx6 auch einige teststints gefahren und da verliert man nur grip, wenn man voll aufm gas bleibt -> du bist aber vorher vom gas gegangen Zwinker
und natürlich hatter kein replay Sehr Glücklich

1. nicht mein pc
2. mein account war zum rennstart noch eingestellt weil ich nacht davor noch mindestrunden gefahren bin
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 31.01.11 17:14 
Antworten mit Zitat  

Nevermind, war blind.
Aber der Fehler liegt 100000000000%ig beim FZR.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 17:17 
Antworten mit Zitat  

hä?
guck doch ma wie der mir reinfährt in die karre.
und im replay kannste auch noch andere situationen sehen
z.b. lap 25 bei mir

behaltet eure scheuklappen an und seid wieder inaktiv.
es gab im ganzen rennen kein problem mit unseren überrundungen und der hat das mehrmals probiert.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 17:20 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Nevermind, war blind.
Aber der Fehler liegt 100000000000%ig beim FZR.


danke dachte schon ich bin blöd, also ok nen bisschen ja schon !

freu mir auf die mitschnitte
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

und danny engels zählt jetzt als generalausrede

Zuletzt bearbeitet von looka am Mo 31.01.11 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 31.01.11 17:26 
Antworten mit Zitat  

Und um meine Aussage nicht ohne Begründung stehen zu lassen ist dies sehr sehr leicht erklärt...

Wir fahren hier MULTICLASS und der folgende Text richtet sich an alle!!!

Der LX6 hat hier das Recht auf seine normale Linie(!) und wie jeder hoffentlich weiß liegt die Rennlinie in jeder Kurve wie folgt: Von außen nach innen zum Apex und wieder nach außen.. wie man so eine Kurve halt fährt... Und dann stell ich dir die Frage, WARUM sollte man dann versuchen dieses Auto außenrum am Kurvenausgang zu überholen? Da ist doch klar, dass der Platz sehr eng wird.

Ein kluger GTR Fahrer würde da seinen Apex leicht verlegen und einfach versuchen da zu überholen wo das langsame Auto nicht sein kann... das heißt vor einer Kurve ist der LX außen, da könnte ich innen überholen, während einer Kurve ist der LX innen, da würde es außenrum gehen, ist aber sehr riskant (geht nur in bestimmten Kurven), am Ausgang einer Kurve ist der LX außen und der GTR könnte innen überholen.

Warum kann man dann als schnelleres Auto nicht einfach mal kurz seinen Apex so verändern, dass man sich am Kurvenausgang innen neben den LX setzen kann und ihn dann total easy ausbeschleunigt? Und sollte man mal keine Chance zum Überholen finden, muss man halt auf eine solche Situation warten.

Das ist und bleibt Multiclass Racing. Der LX6 muss dir keinen Platz machen, du bist der Stärkere und du musst dir den sicheren Weg um das langsamere Auto finden.

Und da möchte ich auch mal einen Wink an alle langsamere Autos geben. Ihr habt oben die Beschreibung wie ein schnelleres Auto vorgehen sollte. Ein schlauer GTR Fahrer plant dies sogar vor einem Manöver... und dann sollte das langsamere Auto auch bitte auf seiner Linie bleiben! Wenn der GTR nämlich plant am Kurvenausgang innen vorbeizubrettern, bringt es NICHTS wenn das langsamere Auto "nett" sein möchte und am Kurvenausgang platz machen will, nach innen fährt und ggf. sogar noch bremst... Das Ergebnis macht dann keinen glücklich egal wie nett es gemeint ist.

//Edit: Wären das zwei GTRs gewesen und normales Racing (oder Blue Flagged) DANN würde die Argumentation von looka stimmen. Bei einem Zweikampf hätte man dir den Platz zum Überleben geben müssen, bei Blauer Flagge sogar das vorbeifahren erlauben. Aber dies ist nicht der Fall, hier geht es nur um Multiclass.


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Mo 31.01.11 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.01.11 17:28 
Antworten mit Zitat  

klar danny ist ne ausrede, der hat ja keine ahnung der olle arcaderacer Zwinker voll der noob, ey.

EDIT: genau danny, regel: Linie halten wenn schnelleres auto hinter dir NIE platz machen, normal, denn der schnellere sucht seine neue linie. steht aber auch noch nicht lange bei wikipedia !


Zuletzt bearbeitet von Luder am Mo 31.01.11 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz