FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> vERX MoThuSa-Cup
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 16.10.11 23:55 vERX MoThuSa-Cup
Antworten mit Zitat  


    Welcome to a new generation of racing!
    Welcome to a new generation of REAL racing!
    Welcome to the vERX MoThuSa-Cup!




vERX

Have you ever dreamed to drive the most powerful car, on the most trickiest tracks?
Have you ever dreamed to get the feeling of pure adrenaline, fear and that special giggle?

You are now about to witness all those feelings all mixed up togehter with a big grin!

I bet you are asking why...
Why? I bet i only need exactly two words to get you excited.

What about FXR... and Rallycross?

In three races, you are able to handle the most powerful all-wheel-driven car in LFS, at the most exciting Rallycross tracks. We have real RX starts, Jokerlaps and you will even feel like you have to wipe the dirt off your windscreen.

Like i said, there are three races, each of them at 8pm (GMT +1). The first race on Monday October 24, 2011. The second race on Thursday October 27, 2011. And the last and third race on Sunday October 30, 2011.

The only thing you need is the Slickmod.
Download
The Slickmod works by starting LFS, use ALT+TAB to start Slickmod, click 'connect' and you are ready to use offroad type oder mixed type tires within Live for Speed.

We are looking forward to see you on track!
Your vERX-Team!


To entrie for the event you must register for the vERX Forum here first.
After you´re registered, you can entrie here.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 17.10.11 16:40 
Antworten mit Zitat  

Ich bin dabei! Sehr Glücklich

höhö ^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 17.10.11 17:02 
Antworten mit Zitat  

Sollte dieses Event kein volles Grid bekommen, ist Live for Speed für mich definitiv, wirklich komplett gestorben. Gibt wohl keine geilere Action als vERX mit FXR und Slickmod...
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 17.10.11 17:40 
Antworten mit Zitat  

Kann man auch an einzelnen Rennen teilnehmen?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 17.10.11 18:07 
Antworten mit Zitat  

Ja gerne, sind zurzeit über jeden einzelnen froh. Verwirrt
Aufgrund der schon zu erwartenden geringen Nennungen haben wir nur einen Cup gestartet um wenigstens noch die Gelegenheitsfahrer zu motivieren.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 19.10.11 17:45 
Antworten mit Zitat  

Hey Leute was los?
3 Strecken die SPass bringen und dir ihr SO bestimmt noch nie gefahren seit!

http://www.verx.eu/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=15
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 19.10.11 18:06 
Antworten mit Zitat  

Derzeit scheint die geringe Masse, die noch LFS (generell Simracing) fährt wohl schon anders beschäftigt. Viele fahren CL (mögen vielleicht nicht noch was anderes), iRacing oder haben so keine Zeit.

Schade ist das schon, aber ich merk bei mir selbst auch schon, dass mich sowas nichtmehr kribbelt Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 19.10.11 18:07 
Antworten mit Zitat  

Ja, alle schreien sie nach Innovation.
Und wenn sie da ist, haben sie kein Bock mehr drauf. Smilie

Daumen rechts
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 19.10.11 19:27 
Antworten mit Zitat  

ich würde so liebend gerne, aber habe leider keine vernünftige i-net anbindung...
Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Do 20.10.11 8:30 
Antworten mit Zitat  

Bin sicher dabei. Freu mich schon auf die Rennen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 20.10.11 8:36 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Sollte dieses Event kein volles Grid bekommen, ist Live for Speed für mich definitiv, wirklich komplett gestorben. Gibt wohl keine geilere Action als vERX mit FXR und Slickmod...

!
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 20.10.11 9:52 
Antworten mit Zitat  

Die vERX als Scheideweg für LFS zu sehen ist dann doch ein wenig vermessen, dafür ist sie dann doch zu speziell. Und dass der Abgesang von Leuten gemacht wird, die 0-1 Rennen pro Jahr in LFS fahren, ist es übrigens auch Zwinker

btt: Ich habe mich auch mal gemeldet, werde aber wohl nur ein Rennen mitfahren können.
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Do 20.10.11 10:12 
Antworten mit Zitat  

bin gespannt wie das ablaufen wird.

Wage mal einen ersten Versuch, mit Rally hab ich sonst nicht wirklich was am Hut

lg DRIFT8 alias Airwolf
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Do 20.10.11 10:18 
Antworten mit Zitat  

... wie schaut das mit TS3 aus??


gibt es einen eigenen Server dafür??? wenn ja wärs vielleicht ganz praktisch wenn man die Daten hätte ... Augenrollen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 20.10.11 10:25 
Antworten mit Zitat  

Jou, gibs. Smilie

TS3 Server: IP: 78.46.36.172 Port: 9992 PW: joker
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Do 20.10.11 13:44 
Antworten mit Zitat  

mir ist aufgefallen das es beim Regelwerk (eDRX) unter Punkt 1.4.3 ein Numberplate auf beiden Fahrzeugseiten sein muss, allerdings ist das ein eDRX und kein vERX.

Somit stellt sich mir die Frage:

1. fehlt da ein neues Plate oder ist das alte Plate Pflicht

oder

2. es gibt diesmal kein Plate(zwang)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 20.10.11 14:09 
Antworten mit Zitat  

2. Smilie

Ist nur ein Cup, keine Season. Somit können wir das ruhig angehen lassen. Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 20.10.11 17:12 
Antworten mit Zitat  

Hey, da hat einer das Regelwerk gelesen. Das gibt Plusplunkte auf meiner Sympathieskala. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 20.10.11 17:31 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe das letzte Rennen mitfahren zu können!
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Fr 21.10.11 11:59 
Antworten mit Zitat  

irgendwie ist euch da ein Fehler unterlaufen.

Auf der einen Seite heisst es MoThSa-Cup ABER das 3. Rennen findet am 30.10.2011 statt und das ist ein SONNTAG.

Somit ist entweder das Datum beim 3. Rennen Falsch oder der Cup-Name .........
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 21.10.11 12:11 
Antworten mit Zitat  

Evtl hast du den Cupnamen auch nur fälschlich in Verbindung mit den Eventtagen zusammen suggeriert. ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 21.10.11 12:30 
Antworten mit Zitat  

Heisst doch s a nday! Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 22.10.11 12:29 
Antworten mit Zitat  

Oh wir fixen das mal schnell. Sehr Glücklich
Thuonerstag Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Do 27.10.11 10:12 
Antworten mit Zitat  

gibt´s eigentlich irgendwo Ergebnisse????
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 27.10.11 10:20 
Antworten mit Zitat  

http://www.verx.eu/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=19
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> vERX MoThuSa-Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum