FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> KRANK oder einfach nur GEIL!!!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 22.12.03 0:13 KRANK oder einfach nur GEIL!!!
Antworten mit Zitat  

Lachend bin mal so mit 281 ne etwas dünnere straße langgefahren.
schaut euch mal das bild an ist das net krank Teufel

eure meinun und möcht mal eure bilder sehen wie ihr so durch die engen gassen fährt Teufel Teufel

MFG

Donky-Kong


krankodergeil.JPG 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 22.12.03 0:17 
Antworten mit Zitat  

sieht doch überall gleich aus vorallem weil man die ganze zeit die selbe strecke fährt

man sieht nimma wo man hin fährt ^^


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 22.12.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

in meinen augen is das nix besonderes

Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 22.12.03 1:06 
Antworten mit Zitat  

eigentlich sogar langsam, an der stelle fahrt man in diese richtung (bergab) 300

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 22.12.03 2:10 
Antworten mit Zitat  

jo sieht krank aus ... zu brod sag ich ma nix ...

Nach oben
Gast








Beitrag Mo 22.12.03 11:01 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich krieg ja NFS:U erst am Mittwoch, daher kenn ich das Spiel noch nicht wirklich. Aber ich find das geil, man sieht ja garnichtmehr wo man da hinfährt *g*


Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 22.12.03 11:08 
Antworten mit Zitat  

ja, schon geil wenn man nicht mehr sieht, wo man hinfährt. deswegen hab ichs mir auch gekauft Augenrollen

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 22.12.03 12:20 
Antworten mit Zitat  

sieht goil aus, und ich freu mich dass ich bald ne GraKa hab die das auch so hübsch darstellen kann ^^ aber von wegen man sieht net wo´s langgeht - da wo´s NICHT leuchtet ist die Straße, is doch easy!!! *FG*

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 22.12.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

jo ich hab ebenfalls weder weiber noch den tunnelblick.... das letztere könnte man ja noch mit viel alkohol ausgleichen....

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 22.12.03 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ich find dieses Motion-Blur irgendwie affig - zumindest die Mitte des Bildes müsste scharf sein aber so isses total unrealistisch. Sieht ja aus wie inner Waschküche...

Ach ja, 281 an dieser Stelle ist laaaaaaaahm!!! Zwinker


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mo 22.12.03 21:01 Re: KRANK oder einfach nur GEIL!!!
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Lachend bin mal so mit 281 ne etwas dünnere straße langgefahren.



Weichei ... Lachend


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 22.12.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

Unter 310 geht eh nix :P

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 22.12.03 21:48 
Antworten mit Zitat  

hab die demo nach ein paar minuten wieder runtergeschmiossen, weil ich nix gesehen hab :-/

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 22.12.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Unter 310 geht eh nix :P


bekommst nur mit nos hin Lachend ich fahr da immer ohne runter und wo ich das bild gemacht hatte war der noch net voll aufgetunt und jetzte rase ich das meist so mit 295 runter ohne nos.


Nach oben
Offline Pat®ick




Beiträge: 18



Beitrag Di 23.12.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

Ohh das is der richtige thread für mich IRRE ;D
also mein einsatz

das 1.te ja is krank ohne Nitro aba hätte noch mehr speed habn können ;D

das 2.te genau so krank mit Nitro is nur geil ;D aba ok hätte auch mehr raffn können weil der turbo net voll durchgezogen war aba trozdem nice ;D


Normal.jpg  Turbo.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Pat®ick am Di 23.12.03 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 23.12.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Wie? Auf beiden Bildern ist der Turbo doch in Betrieb?!

P.S. Ich beneide euch!! Auf der PS2 kann ich diese Starssenreflektionen nicht abschalten... ich hab auf die entfernung hin immer voll den Blindflug und russisch rollet ob das da vorn nu ne Reflexion ist oder die Strassenbahn Traurig


Nach oben
Offline Pat®ick




Beiträge: 18



Beitrag Di 23.12.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

ne auf dem ersten net das sieht man doch gugg der grüne balken is doch noch ganz voll also du hast bestimmt gedacht die anzeige aba ne der grüne balken

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 23.12.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

das ist dann aber nicht turbo sonder nitro

Nach oben
Offline Pat®ick




Beiträge: 18



Beitrag Di 23.12.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

mein ich ja ;D

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 23.12.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

Ok, der Skyline ist schnell, aber ich hasse diesen Motor. Sieht selbst.

372.JPG 
Nach oben
Offline Pat®ick




Beiträge: 18



Beitrag Di 23.12.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

hehe ;D jaja so is das ;D ah ich bin bin zwa net ganz so gut aba 0:20:89 reicht ;D dafür das ich noch net solange spiele und ich nur 4 mal perfekt geschalten habe Smilie

Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 07.01.04 18:45 
Antworten mit Zitat  

Mal so ne blöde N00b Frage: Was heißt "NOS"?

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 07.01.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

NOS kommt von N²O, Lachgas!
NOS stellt den Mist eben her ...

Wenn ich mich irre, bitte korrigieren!


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 07.01.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

Ahja, danke für die schnelle Antwort Smilie

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 07.01.04 20:44 
Antworten mit Zitat  

Übersetzt doch:
Nitrous Oxygen Systems
oder?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> KRANK oder einfach nur GEIL!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz